- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2011, 13:10 - Battlefield 3 - Dog-Tags - Day 1 Patch sicher - Wertungs-Manipulation?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Dog-Tags - Day 1 Patch sicher - Wertungs-Manipulation?
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Marketing-Debakel, Videos und Dog-Tags

Wie üblich zum Mittag spendieren wir euch auch an diesem Mittwoch eine topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 - und die hat dieses Mal ein Thema, dass wir persönlich nicht erhofft hatten: Der Verdacht, dass EA rund um exklusive Tests von Battlefield 3 ganz offensichtlich in Norwegen versucht hat, diverse Magazine auszusortieren - und das per Fragebogen. Sehr überraschend, wenn man den generellen Hyp von Battlefield 3 bedenkt. Darüber hinaus haben wir ein Abschluss-Event für Bad Company 2, einen ganzen Stapel Dog-Tags - und ja, da sind ein paar Dog-Tags anderer EA-Spiele enthalten... - und noch zwei Videos: Neben einem halbwegs lustigen Werbe-Trailer gibt es auch noch Episode 3 von Operation Gridiron. Als Finale haben wir dann wohl die offizielle Bestätigung, dass Battlefield 3 einen "Day 1"-Patch bekommt. Let's go...

UPDATE: Frischer Gameplay-Trailer mit Szenen von allen neun Maps und sogar Back to Karkand erschienen!

Den Beginn machen wir aber mit der Nachricht, die natürlich für den allergrößten und umfangreichsten Wirbel gesorgt hat - und die von diversen Magazinen unter großen Überschriften der Marke "EA manipuliert Wertungen!" der Welt bereits vorgestellt wurde. Wir fassen das Thema schnell zusammen...
... weiterlesen!
Gooflike, Tillee and niedi like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. October 2011, 13:20
 #2 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
THX Uruk

Naja die Dog Tags sehen alle so dings aus...
Würd mich über mehr Hundemarken mit farbe druf freuen
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
19. October 2011, 13:20
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Kleine Anmerkung: Ja, so läuft das in der Spiele-Branche ab. Und nein, ich werde nichts in Bezug auf Exklusivtests an sich sagen - da kann jeder sich seinen Teil denken und es ist nicht das Thema im Artikel.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. October 2011, 13:25
 #4 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Wieder eine sehr schöne News.

Die Dog Tags haben mich in der Beta in keinster Weise interessiert und sie tun es auch jetzt nicht.
Sehen einfach nur total langweilig und unnötig aus, die Dinger.
Es war mal die Rede vom "individuellen designen um den Gegner seine Spezialitäten" vorzuführen.
Ja. wow. Ehm..
hier guck "habn M4A1 Dogtag".
Oder hier: "bin Colonel" suuuuper..

Habe mir da wirklich mehr erhofft und auch ein paar kleine Spielereien, dass man zum Beispiel verschiedene Sachen auf eine Marke klatschen kann oder so. Naja, ist jetzt kein Grund, Battlefield 3 abzubestellen, nicht wahr?

Auch die Vorbesteller Dogtags stechen nicht aus der Masse hervor, gehen aber schon eher in die von mir gewünschte Richtung. Die MASS EFFECT 3, NFS RUN, etc. Dogtags sehen da schon attraktiver aus (meine Meinung). Da ist nicht einfach nur ganz rechts lieblos ne winzige Waffe oder so.. ^^

Alt
19. October 2011, 13:25
 #5 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
und sagen nur zwei Dinge: Call of Duty: Black Ops war zu Beginn verbuggt ohne Ende. Und wenn man das dritte Mal das gleiche Spiel entwickelt, dann sollte es auch keine Bugs mehr geben. Gut, der letzte Satz war jetzt etwas zu fies
so ist es

gibt leider genung leute die noch mal 59-69 aus geben für cod wo bei die mw 3 als DLC raus hauen hätten können sieht ya net anders aus als MW 2
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
19. October 2011, 13:26
 #6 (permalink)
Espe ist offline  
Espe
Corporal
Corporal

Also ich muss schon zugeben, dass der Fragebogen ziemlich "krass" ist. Dennoch hätte ich ihn gern ausgefüllt. Immerhin wäre es ja auch schön für EA, wenn sie eingefleischte CoD-Fans haben, die die Chance haben sich von BF3 in den Bann ziehen zu lassen. Ich finde, dass der Fragebogen an sich recht wenig darüber aussagt, wer die Preview nun bekommt und wer nicht. Ich fänd gerade die Reaktion von CoD-Fans interessant

Alt
19. October 2011, 13:29
 #7 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wie ist das eigentlich mit den Tests, sollte nicht immer komplett ohne einen Patch getestet werden, oder macht man bei Day 1 Patches immer eine Ausnahme?
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
19. October 2011, 13:29
 #8 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Corporal
Corporal

Schöne News Uruk,

das mit dem Fragebogen find ich ziemlich heftig, wobei es ja für die Branche noch eine wirklich milde Art und Weise ist die Quote zu drücken, so traurig es auch ist...

Ich denke das werden noch lange nicht alle Dog Tags sein, z.b. vermisse ich die DogTags die es als Special pre-order Bonus gibt.

Außerdem gibt es ja noch spezielle Dog Tags für die bereits vorher gespielten Battlefield Spiele, zumindest hatte ich in der Beta eine ganze Menge davon auswählen können, warum sollte man die in der Retail Version wieder entfernen...

Und... OMG ICH HALTS NICHT MEHR AUS ich will dieses Spiel haben >.<
warking65 likes this.

Alt
19. October 2011, 13:30
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit den Tests, sollte nicht immer komplett ohne einen Patch getestet werden, oder macht man bei Day 1 Patches immer eine Ausnahme?
Da jeder es nur mit dem Day 1 Patch spielen kann testet man natürlich nur mit dem Day 1 Patch...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. October 2011, 13:31
 #10 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

Mhm, nix neues diesmal

Alt
19. October 2011, 13:32
 #11 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

EA scheint eben nichts dem Zufall überlassen zu wollen. Bißchen lächerlich ist es aber schon, so selektiv vorzugehen. Es gibt doch keine bessere Werbung als einen bekehrten CoD-Jünger. Und da sollte es einige geben, schließlich hat BF sich mitunter stark angenähert, bietet aber die bessere Engine und eine modernere Erscheinung.

Letztlich reiht sich das alles wunderbar in EAs übrige Strategie ein. Zu dieser elenden Hinhaltetaktik, der wir seit Monaten auf den Leim gehen, hatte jemand hier schon einen guten Artikel gepostet.

Mich würden ein paar Grundrisse der Maps viel mehr interessieren. Ich muss gestehen, dass das Flaggen-Layout bei Firestorm ein schlechter Schertz ist. Das könnte man auch bei Karkand 16vs16 unterbringen. Aber da man ohnehin nix mehr drehen kann....
Brouhaha, DnerDrk and Blasium like this.

Alt
19. October 2011, 13:33
 #12 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Espe Beitrag anzeigen
Also ich muss schon zugeben, dass der Fragebogen ziemlich "krass" ist. Dennoch hätte ich ihn gern ausgefüllt. Immerhin wäre es ja auch schön für EA, wenn sie eingefleischte CoD-Fans haben, die die Chance haben sich von BF3 in den Bann ziehen zu lassen. Ich finde, dass der Fragebogen an sich recht wenig darüber aussagt, wer die Preview nun bekommt und wer nicht. Ich fänd gerade die Reaktion von CoD-Fans interessant
Naja bei den Fragebögen handelt es sich ja um Bögen die ausschließlich an Spieletester gehen, somit wärst du als Otto-Normal-Verbraucher gar nicht an die Bögen rangekommen.

Außerdem hätte es wahrscheinlich keinen EA Mitarbeiter Interessiert sofern deine Meinung keinen positiven Einfluss auf die Metacritics hat

Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Mich würden ein paar Grundrisse der Maps viel mehr interessieren. Ich muss gestehen, dass das Flaggen-Layout bei Firestorm ein schlechter Schertz ist. Das könnte man auch bei Karkand 16vs16 unterbringen. Aber da man ohnehin nix mehr drehen kann....
Die Flaggenpunkte sind wirklich ziemlich nah beieinander, aber ich denke spätestens mit den 4 Neuen Maps aus dem Back to Karkand dlc wird sich das ein wenig ändern, denn ich glaube nicht / hoffe nicht das DICE die Flaggenpunkte dort großartig ändern wird.

Alt
19. October 2011, 13:39
 #13 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Hi thx für die News,

zu dem Fragebogen... schön ist es mit sicherheit nicht, nur wie schon gesagt wurde, teilweise völlig Normal und das zb. diverse Spiele Seiten aus Deutschland käuflich sind ist auch kein Geheimnis... den meisten geht es halt ums geld machen

Bleibt nur zu hoffen das es sich da wirklich um ein Einzelfall in Norwegen handelt, weil das würde EA sehr schlecht da stehen lassen und ich mag EA eigentlich "meistens"

Die Werbung zb. ist richtig nice sowas gefällt mir ja ^^

MfG

Alt
19. October 2011, 13:39
 #14 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Das ist EA wie ich sie in den letzten Jahren kennen gelernt habe

Ja einige EA-Fanboys (gibt es überhaupt so etwas) hören das sicher nicht gerne!

Alt
19. October 2011, 13:41
 #15 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

@Patak du musst deine Signatur aktualisieren.

Das mit den Day 1 Patch ist ja heutzutage so üblich..

Sollen eigentlich vor Release doch noch paar ORDENTLICHE Informationen über die Maps kommen?
Weil das Embargo bis Freitag war ja wohl wirklich.. lächerlich.

EA und DICE weinen immer, dass es nur abgefilmtes, schlechtes Gameplay Material gibt und man dadurch nicht die Pracht von Battlefield 3 veranschaulichen kann.
..zeigen aber selbst nichts..
DnerDrk likes this.

Alt
19. October 2011, 13:43
 #16 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant
Sergeant

Tjo mir zeigts mal wieder das EA kein bisschen besser ist als Activision. Wer heutzutage noch Zeitschriften bzw. Tests glaubt bekommt keine neutrale Sicht des Spiels. Gamestar beweist das ja sehr gerne das sie sich einkaufen lassen um besser über das eine Spiel zu reden als über das andere.

Alt
19. October 2011, 13:47
 #17 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

So ist das mit den Publishern. Es wird richtig fettes Geld gerochen. Da muss man alles in kauf nehmen, Manipulation ist doch Ehrensache in diesen Reihen .

Aber einige wollen immer noch glauben das man bei EA einen Haarschnitt kostenlos bekommt

Fanboy's gonna wave your Flag's

Mfg

Alt
19. October 2011, 13:47
 #18 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Tjo mir zeigts mal wieder das EA kein bisschen besser ist als Activision. Wer heutzutage noch Zeitschriften bzw. Tests glaubt bekommt keine neutrale Sicht des Spiels. Gamestar beweist das ja sehr gerne das sie sich einkaufen lassen um besser über das eine Spiel zu reden als über das andere.
Das ist wohl wahr, aber es gibt unglaublich viele casual Spieler die eben den Aussagen solcher Spieletester glauben schenken.

Und sind wir mal ehrlich... die casuals bezahlen unser Spiel, auch wenn wir Sie nur bedingt gerne online sehen
eye666 and Blasium like this.

Alt
19. October 2011, 13:54
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
So ist das mit den Publishern. Es wird richtig fettes Geld gerochen. Da muss man alles in kauf nehmen, Manipulation ist doch Ehrensache in diesen Reihen .

Aber einige wollen immer noch glauben das man bei EA einen Haarschnitt kostenlos bekommt

Fanboy's gonna wave your Flag's

Mfg

Was ich bei solchen Sprüchen immer wieder hammermäßig finde: Warum gibt es ausreichend schlecht bewertete EA-Spiele? Da hat EA dann keinen Bock auf die Bestechung oder das Geldpaket geht verloren oder was? Im Ernst mal: Die Spielebranche ist - wie jede Branche - eine Branche, wo man Geld verdienen will. Bestochen wird da eher weniger bis gar nicht - das funktioniert eigentlich ganz primitiv und anders. Und wie das geht kann man sich ganz einfach überlegen...^^

Und das "Fanboy" ersparst du uns allen bitte - wenn EA beim nächsten BF monatliche Gebühren für den MP hat, dann hast du Recht gehabt und kannst dann mit deiner total tollen Glaskugel angeben. Und wenn nicht, dann werde ich dir das jedes Mal aufs Brot schmieren und dich dauernden Nörgler und Hater nennen. ABer nur dann und nicht davor...^^
Mopelt, Gooflike, Hodekop and 10 others like this.

#BFS

Alt
19. October 2011, 13:57
 #20 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
BF3 bekommt über 90% Wertung ob da nun etliche Redakteure ihrer wichtigkeit nachheulen oder nicht ist doch egal. Wir haben infos aus der Beta und von BF3 org, wen Intressiert der Schwachsinn von Computerbild Gamestar oder PC Games. Und Casuals holen sich die Infos halt dann von da und werden im Falle von BF3 ja nicht enttäuscht werden Wenn ich da an Wertungen von AOC oder diversen Games denke geb ich nen scheiss auf Redakteure die unfähig zu Objektivität sind sondern nur Ihre subjektive Meinung schreiben, aber das braucht man in der Spielebranche ja nicht dazu muss man höherwertige Publikationen lesen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.