|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja warscheinlich... =D ein traum wäre ein kurzer einblick in das karkand pack... aber das ist äußerst unwarscheinlich 4 szenen hatte sie ja damals bei ae pwned gezeigt, sah ziemlich cool aus, mich würden aber die flaggenpunkte interessieren, hoffe die sind an den selben stellen _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Done.^^ Was mir grad einfällt: Ich sollte meine Signatur auch mal anpassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Mein Wunsch für das neue Material: Von jeder Map, inklusive den Karten von Back to Karkand, erst die taktische Karte, dann einen Übersichtsflug über die Karte und zum Schluss noch mal Gameplay von der Karte. Das für alle 14/15 Karten. Aber leider wird das wohl kaum passieren... |
|
Corporal | Wieder mal super News, ich bin auf jedenfall auf die Gameplayszenen gespannt. Ich hoffe mal wie Badboy ordentliches Material zu Damavand Peak zu sehen. Könnte ich mir durchaus als Favorit vieler vorstellen. Und @Huhu und Co. Reisst euch jetzt nicht an diesen einen Spruch hoch und bleibt locker. Wir sind alle BF-Fans (wäre auch Selbstmord wenn nicht), also lasst uns alle Spaß an den Diskussionen haben und hoffen das die Tage schneller verstreichen Kai |
|
Sergeant Major | |
|
Nope - das Region Lock wird da was dagegen haben... Ihr wollt Damavand Peak sehen? Bitte sehr - ihr bekommt es. FaildTCnect likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | wie schaut das eigentlich mt dem day 1 patch auf den konsolen aus? kommt der auch pünktlich zum release, oder muss der erst wieder 4 wochen getestet werden? |
|
Sergeant Major | Zitat:
naaja nur trailer. bestimmt wieder ganz kurz. | |
|
Der Name sollte doch alle Fragen klären, oder?^^ pacooo and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Dieser Hype mit mikro Minihäppchen geht mir langsam ziemlich auf den Geist. Ich gehöre ja auch noch zu den Unverschämten, die sich das Game nicht vorbestellt haben. Ich bin soooo ein Hater, dass ich tatsächlich die Final abwarten will, bevor ich Geld in die Hand nehme. Aber dafür, Strafe muss schließlich sein, kann ich ja dann nochmal 15€ für B2K zahlen. Die sollen mal aus dem Quark kommen und Infos raushauen, die nicht von der Community aus Videos herausanalysiert wurden. | |
|
First Sergeant | |
|
Sergeant Major | |
|
Day 1 ist Day 1. Keine Panik... maniac mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major of the Army | Ouh ja...denke mal der Trailer wird so 1-2 minuten gegen wobei min 1 Minute nur Logo und son Kram kommt...naja so lange dauert es ja nicht mehr. |
|
First Sergeant | und we schauts mit dem region lock bei konsolen aus? falls meines vor dem 27 kommt, kann ich dann nur den singleplayer zocken? oder gibts den lock nur für origin? |
|
Nice News! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Sergeant | Hmmmm, ich finde den Journalisten gehts schon ganz gut. Wenn die sich aufregen, dann meistens nur, weil sie NOCH mehr Pulver in den Allerwertesten gepumpt haben möchten. Freier Eintritt da, freies DINGSBUMS dort, usw. Wer ehrlichen Journalismus möchte und propagiert sollte eigentlich auf KOSTENLOSE Beigaben - schon alleine der Glaubwürdigkeit wegen - auf unentgeldliche Zugaben freiwillig verzichten. Tun sie aber meist nicht, was beweißt, dass auch viel Journalisten meist kein bißchen besser sind als Unternehmen und sich schon alleine deshalb auch nicht aufregen sollten! Und ein Artikel eine Woche früher oder später ist eigentlich auch egal! Und ich würde es ebenfalls nur in Ausnahmefällen als Entwickler machen, da man weiß, wei oft schon solche DEMOversionen plötzlich irgendwo zum illegalen Download zur Verfügung standen. Die Filmindustire ist u.a. ein wunderbares Beispiel dafür - auch wenn ich einigen hier im Forum dabei auf die Füße trete naja, vielleicht ist der Journalist auch nur ein BF3-Fan der es nicht mehr erwarten kann und wollte auf diesem Weg endlich zocken können |
|
Zitat:
Edit: Zumal manche Seiten ja auch Kritikpunkte aufnehmen die mit einem Day 1 Patch schon längst gelöst wären. Wieso? Ist irgendein neues Datum dazugekommen? _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (19. October 2011 um 15:06 Uhr). | ||
|
Corporal | SirUruk du bist aber auch ein echter BF-Fanboy, denn zu sagen, dass CoD immer das Gleiche ist stimmt einfach nicht. MW3 wird sich von der Spielmechanik im Vergleich zu MW2 zwar sehr gering ändern, ABER bei BF3 im Vergleich zu BC2 oder BF2 ändert sich auch nicht mehr als es bei CoD der Fall ist. Von daher hört auf ständig zu sagen "CoD nur Copy&Paste" und sonstigen Schrott. BF3 ändert sich genauso wenig wie MW! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |