- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. October 2011, 13:33
 #441 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Die Dog-Tags sind ja mal richtig geil. Da Kann man sich ja kaum entscheiden, was man da nehmen will. ^^
Das Tag mit den heulenden Wölfen find ich sehr geil. Wofür man das wohl bekommt..?
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik

Alt
20. October 2011, 13:33
 #442 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Auf einer steht "Hags was here". Meinen die damit Haggard?
Yes.

Wegen Mirror's Edge: Genau - das ist ein perfektes Beispiel, wie tolle Spiele wegen Wertungen und Ignoranz der Spieler nicht den Erfolg bekommen, den sie verdienen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. October 2011, 13:34
 #443 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
JA bitte, zitiert alle diese riesen Bilddatei.... -.-

Die unteren sind vom Dogtag-Pack.

Alt
20. October 2011, 13:34
 #444 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
@Sir Uruk:

Wann kommen heute die News? Bzw. es kommen doch welche, oder?!

Alt
20. October 2011, 13:35
 #445 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja Haggard ist gemeint, sehr geil

Sogar einen Piraten gibts..darüber hatte Dice ja mal einen Aprilscherz gemacht (Piraten DLC)

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
...nur dass die A-10 kein zweisitzer ist
Ingame ist sie schon ein Zweisitzer. Auf Caspian Boarder Rush Servern konnte man das Ding fliegen, der Co-Pilot hat Bomben wenn er sie freischaltet.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. October 2011, 13:37
 #446 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Versteh die origin Email nicht, wieso schicken die erst am 22. Anweisungen wenn ich es morgen schon laden kann?
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
20. October 2011, 13:37
 #447 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
...nur dass die A-10 kein zweisitzer ist
Na wir gehen ja vom Game aus, und da sind ja 2 sitzer

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
20. October 2011, 13:38
 #448 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
@Sir Uruk:

Wann kommen heute die News? Bzw. es kommen doch welche, oder?!
Soon...

Sie ist da.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. October 2011, 13:40
 #449 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Uhh Anouncment ?

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
20. October 2011, 13:49
 #450 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
Ich glaube einfach BF 3 wird nach langem hin und her, wieder mal nen richtig goiles Spiel. Viel Futter kriegt man nicht fürn PC, aber wenn was kommt dann kracht es richtig. Und ich denke BF 3 wird dick
Es kracht richtig? "Kaboom"? Ich finde es schade, dass nur noch der Supporter das Sprengspielzeug hat. Naja dann gibt es zumindest einen Grund das ich ihn spiele. Irgendwie mag ich alle Klassen in Bf3.

Uruk, wann gibts neue News?

Alt
20. October 2011, 18:42
 #451 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ich kann seit BF3 kein BC2 mehr spielen. Ich komm mit der Steuerung kein Stück mehr klar. Auch aimen kann ich seitdem knicken. :/
ging mir gestern auch so, aber in nach einer Stunde wars wieder ganz gewohnt, bissl schlechter als sonst aber ging

BFBC2 Soldat

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.