|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Dog-Tags sind ja mal richtig geil. Da Kann man sich ja kaum entscheiden, was man da nehmen will. ^^ Das Tag mit den heulenden Wölfen find ich sehr geil. Wofür man das wohl bekommt..? _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Yes. Wegen Mirror's Edge: Genau - das ist ein perfektes Beispiel, wie tolle Spiele wegen Wertungen und Ignoranz der Spieler nicht den Erfolg bekommen, den sie verdienen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
JA bitte, zitiert alle diese riesen Bilddatei.... -.- Die unteren sind vom Dogtag-Pack. | |
|
@Sir Uruk: Wann kommen heute die News? Bzw. es kommen doch welche, oder?! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Ja Haggard ist gemeint, sehr geil Sogar einen Piraten gibts..darüber hatte Dice ja mal einen Aprilscherz gemacht (Piraten DLC) Ingame ist sie schon ein Zweisitzer. Auf Caspian Boarder Rush Servern konnte man das Ding fliegen, der Co-Pilot hat Bomben wenn er sie freischaltet. | |
|
Versteh die origin Email nicht, wieso schicken die erst am 22. Anweisungen wenn ich es morgen schon laden kann? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| Na wir gehen ja vom Game aus, und da sind ja 2 sitzer _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Sie ist da.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Uhh Anouncment ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Uruk, wann gibts neue News? | ||
|
ging mir gestern auch so, aber in nach einer Stunde wars wieder ganz gewohnt, bissl schlechter als sonst aber ging _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |