![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Dog-Tags sind ja mal richtig geil. Da Kann man sich ja kaum entscheiden, was man da nehmen will. ^^ Das Tag mit den heulenden Wölfen find ich sehr geil. Wofür man das wohl bekommt..? _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Yes. ![]() Wegen Mirror's Edge: Genau - das ist ein perfektes Beispiel, wie tolle Spiele wegen Wertungen und Ignoranz der Spieler nicht den Erfolg bekommen, den sie verdienen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
JA bitte, zitiert alle diese riesen Bilddatei.... -.- Die unteren sind vom Dogtag-Pack. | |
|
@Sir Uruk: Wann kommen heute die News? Bzw. es kommen doch welche, oder?! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja Haggard ist gemeint, sehr geil ![]() Sogar einen Piraten gibts..darüber hatte Dice ja mal einen Aprilscherz gemacht ![]() Ingame ist sie schon ein Zweisitzer. Auf Caspian Boarder Rush Servern konnte man das Ding fliegen, der Co-Pilot hat Bomben wenn er sie freischaltet. | |
|
Versteh die origin Email nicht, wieso schicken die erst am 22. Anweisungen wenn ich es morgen schon laden kann? ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() | Na wir gehen ja vom Game aus, und da sind ja 2 sitzer ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Sie ist da. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Uhh Anouncment ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Uruk, wann gibts neue News? | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |