|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Also die kleinen Clips BF3 sind kurz : SCHEIßE ! Ist gerade angefangen da ist es auch schon zuende. Bei mir bewirkt das 2minuten Trailer Zeug eher einen gegenteiligen Effekt als den beabsichtigten... Rolling Thunder, Fault Line...waren super Trailer. Den CB-Trailer konnte ich noch etwas abgewinnen. Aber auch weil es bis da nur 1 kurzer Trailer war. Mitlerweile sind es zig und das nervt. Dazu finde ich dieses wild und kurz geschnitte 500000 verschiedene Szenen ist 1:42 Länge extrem anstrengend zu gucken... Meines Erachtens sind diese "Kurz-Schnell-Hack-Trailer" total im COD style...ACTION ACTION EXPOLSION ACTION !!! ÄTZEND ! Aber scheinbar trifft es tatsächlich den Großteil der Zielgruppe. Und der Vergleich mit der Werbung für BMW...das ist wie Äpfel mit Schuhsolen vergleichen. D1rty likes this. | |
|
Das zeigt nur weiter deine Unwissenheit und das du kein Plan hast wie der Hase läuft. Allein was bei Metacritic abläuft zeigt schon was die Publisher so treiben. Ansonsten sind Exclusiv Verträge mit Zeitschriften und Online Magazinen nichts neues, das wird oft so gehandhabt. Und wenn du dich ein wenig auskennen würdest, wüsstest du auch das dies nicht der erste "Vorfall" eines Publishers mit Verdacht ist. Ubisoft, Bethesda und Activision mussten sich das auch schon von diversen geprellten Magazinen anhören und es gab darüber auch schon etliche Berichte. Ich glaube Google kennst du, dort findest du deine Quellen. | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Aber genau das widerrum zeigt die Effizienz der Werbung ! Aber deiner Aussage kann ich größtenteils zustimmen. | |
|
Das Marketing von EA ist mit Sicherheit hervorragend! Besonders für ein Spiel, das im Vergleich zu den Verkaufszahlen von CoD so ein "Underdog" ist - da merkt man wirklich was EA aus der Marke machen will - ein Mainstreamprodukt. Leider (?!) Als Fan hätte ich mir natürlich auch mehr Ingameszenen gewünscht, aber was solls... PS: Bin keine 35+ aber ich find das Auto (und die Alte) auch geil! Ein bisschen tunen und schon... *KLICK* _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Ich hätte gerne einen Trailer auf der sich noch mal auf besondere Momente konzentriert. Den ganzen Basejump, die Fahrt vom Flugzeugträger zum Festland usw. ^^ Ich fand den Trailer gut, auch wenn er ein wenig kurz ist. Jap, EA will am liebsten, dass BF3 sich deutlich besser verkauft als MW3. Also ist das Marketing so ausgerichtet, dass es möglichst viele Leute anspricht. | |
|
Zitat:
BraLlsan66 likes this. | ||
|
Sergeant | Also ich find den Trailer Hammer. Aber so laaange noch... _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Hier der 1080p Download für den Trailer, allerdings nur 30 FPS. http://betav2.gamersyde.com/download...-24300_en.html | |
|
Zitat:
Ich bin mir sehr wohl bewusst, das die BMW Werbung eine ganz andere, Zielgruppe anspricht als EA. Und ich habe das Gefühl das die Zielgruppe von BF3 auf unter 20 Jährige ausgeprägt ist. Jedenfalls die meisten Kurzen Action Trailers. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (19. October 2011 um 19:12 Uhr). | ||
|
| der trailer ist der hammer =) 8 tage zitter noch und mal ne frage ... auf ps3 bei bc2 sind nur noch 2-3 spieler online oO egal welcher modus oder welche karte oO woran kanns liegen ? (und bitte kein sarkasmus) _________________________________________________________________________________________ [Ps3-Co-Leader]Batllefield =) Das beste Game ^^ Viel Spaß im Ps3-Clan Geändert von TheRayZz91 (19. October 2011 um 20:40 Uhr). |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Gl3GW0JKdVw ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Ehrlich gesagt: Es gab genug Gameplay. Operation Firestorm - 10 Minuten lang zum Beispiel. Trotzdem: Man muss nicht das ganze Spiel zeigen. Der Trailer soll dazu dienen, alle Leute nochmal richtig zu hypen - das gelingt damit auch gut. Und wenn er nicht 100 Prozent der Leute gefällt: Man kann es doch nicht allen rechtmachen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Mhhh gehyped bin ich überhaupt nicht. (ich bleib eben auf dem boden der tatsachen... ) Ich freu mich auf spiel kein zweifel aber es ist für eher eine nebensache es könnte auch nächstes Jahr erst rauskommen. |
|
Jedem das seine - und natürlich kann man nicht jeden erreichen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Ich warte am 25. einfach darauf, dass Uruk mir schön alle möglichen Tests von den "AAA-Magazinen" in einen gut geschriebenen Artikel zusammenfasst _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
Master Sergeant | Zitat:
So ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Download in echtem Full-HD KLICK yaxl3y and MasterOfPuppets like this. Geändert von Drottner (19. October 2011 um 19:47 Uhr). | |
|
|
Captain | Also ich finde die Abwechslung zwischen den schnellen und "langsamen" Trailern gut. Als erstes wurde lang und gewissenhaft das Battlefieldthema erklärt (Fault Line) Und jetzt weckt man die letzten Steinzeitmenschen die das noch nicht mitbekommen haben mit guten Spielszenen auf. Ich persönlich finde diese Mischung super und die Abstimmung passt auch. Also meinen Nerv hat dieser kleine "Bald geht es los" Trailer getroffen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Nope! Der wurde gestern hochgeladen, damit heute um Punkt 15 Uhr alles reibungslos läuft. Denn zu genau diesem Zeitpunkt wurde er PUBLIC gestellt. Vorher haben ihn wohl nur Mitarbeiter gesehen FaildTCnect likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |