|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Stellt euch folgendes vor bei BF3: ---------------------------------------------------------------------- Ein Stürmischer Morgen auf WAKE ISLAND. Die Luftaufklärung der Russischen Streitkräfte fangen Funksprüche ab. Auf dem Flugzeugträger USS Battlefield... FA 18 Super Hornet Pilot: Comand Center erbitte Starterlaubnis für Whiskey2 CC: Erlaubnis erteilt FOX3 Währenddessen werden RHIB Kampfboote zu wasser gelassen. Zwei AH 6J LittleBirds mit voller Besatzung heben ab. Der Pilot eines AH-1Z Super Cobra checkt seine Instrumente. Anschliessend schlagen die Russen ALARM, um einen Gegenangriff vorzubereiten. DIE SCHLACHT KANN BEGINNEN ----------------------------------------------------------------------- Ich hocke zuhause und genieße diese Epicness Was einem alles einfällt wenn man noch ne Woche warten muss _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
First Sergeant | Zitat:
nachdem die community schon so groß schick ich gleich mein "bf3 kommt erst nachdem wochenende" thriller drehbuch nach hollywood!!! BALD BIN ICH REICH | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Bei Whiskey hatteste mich :"D | |
|
Lance Corporal | So Mädels nicht mehr lange und wir können rattern..und ich meine nicht die eigene Frau ^^ so viel spaß noch junx bin arbeiten ;-) |
|
Zitat:
geht bei amazon mit ein paar clicks. und dann sie pegi version um 49€. | ||
|
URUK!! Niffer hat den Xbox360 Thread geschlossen! Weil wir uns dort beworben haben .. den sollte mal jemand aufklären! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Corporal | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. | |
|
Sergeant Major of the Army | Ich entscheide für dich....KAUFEN ! NICHT SPAREN !! jetzt wären es noch 8 Tage....^^ sonst 10 ! 10 ! ZEHN ! 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 !!! Edit: ab morgen nur noch 7 ! SIEBEN !!! ansonsten noch neun...das ist soviel wie gestern ! JUNGE ! Kommste klar :"D Geändert von SKAILS2K (19. October 2011 um 22:21 Uhr). |
|
|
Hey, ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist oder nicht, aber ich hab vorhin mal eine Trailer Analyse zum neuesten Battlefield 3 Trailer auf YouTube hochgeladen http://www.youtube.com/watch?feature...&v=obZOIYgOJJU _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Zitat:
@Uruk: Vielen Dank für die täglichen News. Lese schon einige Monate mit - Sehr schön zu lesen deine Texte. @Nightcrew: Jemad Lust mit mir ein 48Std. zock zu machen? Gerne auch im TS Origin Name: Bad2Lucky | ||
|
Master Sergeant | |
|
Sergeant Major of the Army | Die Frage ist nun wie funktioniert das ganze ? Vom Schiff die Fahrzeuge in die HC fahren und diese werden von Spielern gesteuert die dann "warten" ? Wäre GANZ SCHLECHT denn wie wir alle wissen würden jene die drin sitzen zu 85% einfach los fahren ohne Fahrzeuge an Board... Wer hat noch ne Idee wie es laufen könnte. Finde ich ziemlich interessant...evtl erfahren wir ja noch mehr ^^ |
|
Master Sergeant | Zitat:
Vielleicht kann man die auch garnicht fahren und es ist nur ein Startpunkt yaxl3y likes this. | |
|
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant | leider glaub ich das es aber so sein wird. Wäre wirklich schick wenn man mit denen rumfahren könnte. Klar gäbe es da wieder Typen die wegheizen. Damit würde ich aber Leben können.... ^^ |
|
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh was wird das Spiel geil! jedesmal wenn ich den Trailer sehe bekomm ich immer wieder an der selben Stelle gänsehaut ... und zwar genau da, wenn die Soldaten runterspringen und über ihnen die Helis die Klippe runterfliegen. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
haha hab grad den MW3 trailer im tv gesehen... das sieht echt aus als wäre das spiel mindestens 3 jahre alt.. also grafik und so..^^ | |
|
Captain | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |