|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | |
|
Captain | Zitat:
Zum Hovercraft. Vielleicht stehen die Panzer bereits auf dem Craft und man darin spawnen? Die stehen irgendwie so synchron, als wären die nicht draufgefahren worden. ProLiner likes this. | |
|
| Respekt wie hier einige einen Hoovercraft erkannt haben . Bin immer noch GEIL vom Basejump _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Captain | Zitat:
In den Trailern ist ja immer der oberkrasseste Funkverkehr. Hoffentlich ist sowas auch im Spiel. Das bringt unglaublich viel Atmosphäre finde ich. Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Cool fände ich es trotzdem Naja aber die meisten würde es Stören da man sich ja dann kaum Unterhalten kann über Teamspeak,Skype etc. _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor | |
|
Ich bin kein COD Hater oder sowas, aber das hab ich aouch gedacht. Was fürn Witz im Vergleich zu BF3! Der Trailer heute vertärkt diesen Eindruck natürlich total! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Corporal | Man könnte ja ne einfach Ein/Aus Option hinzufügen. _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Sollte man nur ne große Sache draus machen, wenn es ein noname Titel ist? z.B. vom neuen Fahrstuhlsimulator 2012? Ich habe schon damit gerechnet, dass dieser Kommentar von mir einigen hier nicht gefallen wird. Ich beschuldige nicht jeden und alles mit mein Halbwissen wie du es tust. Ich habe nie bestritten, dass das nur von EA so gehandhabt wird, aber ALLE in dieser Branche sind sicher nicht so unterwegs. In diesem Fall zeige ich mit den Finger auf EA, weil diese Firma öfters ihre Kunden verarscht als andere es tun und wir es in diesen Fall schwarz auf weis haben! (UND nochmal, ja es gibt noch einige andere) Was ich immer wider lustig finde, wenn einige hier behaupten "ja das machen andere Firmen auch so" (also ist das okay für euch ?! ) oder wenn es heißt die sind doch nur kapitalorientiert und so läuft halt die Marktwirtschaft. Ja das mag so stimmen, aber das heißt auch nicht das wir uns verarschen lassen dürfen oder nicht? Weil ihr (auch du SirUruk) euch nicht genug aufregt wird das immer mehr gang und gebe! Ja klar gibt es solch ein vorgehen auch nicht seid heute! Schon seid Jahren laden einige Firmen Journalisten zu sich Vorort, wo fertige Supercomputer zu vefügung stehen mit teuren Anlagen, TV und Monitoren ... so wie es wie bei den wenigsten daheim ausschaut, nur damit das Spiel auch perfekt erlebt wird, damit auch eine sehr gute Bewertung zustande kommt! Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. | |
|
Lance Corporal | was tut man doch nicht alles für ein paar verkaufszahlen... |
|
Lieutenant Colonel | Ich möchte aber nochmal erwähnen, da Uruk ja schon off ist, dass er negativ darüber in den News berichtet hat ... was soll er denn noch machen, als Betreiber einer kleinen FanSeite? (größte deutsche Fanseite^^) _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lance Corporal | Zitat:
Ich werd´s wohl nicht bewältigen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " | |
|
Lieutenant Colonel | ... 48h Spielzeit habe ich bestimmt nach 2 Wochen... und das ist schon viel! warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
|
|
mir hängt Metro aus dem Hals herraus sobald die Map im Multiplayer kommt bin ich weg vom Server _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Lieutenant Colonel | Das Erste was ich mache ist nen Operation Metro Only Server suchen! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |