|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hmmm wo ich recht habt, habt ihr recht _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
so werden viele denken vorallem die guten spieler Lahire88 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vllt. schaffst du ja auch schon vor den 2 Wochen 48h Spielzeit. Immerhin ist das ein neues Spiel und es ist Battlefield 3 ! Diese 48h Durchspielen nicht mit mir. Das ist deutlich über dem was ich maximal am Stück spielen mag. so ca.um die 45Stunden. Naja in einer Stunde und ein paar Minütchen müssen wir nur noch 7 Tage warten. Sieben qualvolle Tage und Nächte. Sieben qualvolle Tage, die uns von dem Battlefield trennen mögen.Doch dann werden wir spielen. Zitat:
offtopic: Achja ich hätte gerne eine Zitat- Funktion, in der automatisch auch die Zitate im Beitrag, den man zitieren möchte, ins Zitat aufgenommen werden | ||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | ||
|
First Sergeant | Zitat:
ich weiß zwar nicht alle hintergründe dieser diskussion aber zu diesem thema: Selbstverständlich und natürlich machen die das so!!! das wäre das aller blödeste möglich wenn die das den testern geben und einfach mal davon ausgehen dass diese die hardware (sound ganz wichtig) haben um alles aus dem spiel rauszuholen!!! natürlich gibt es dann auch berichte wie das spiel auf durschnitts rechnern und soundanlagen läuft aber mich interessierts viel viel mehr was das spiel MAXIMAL zu bieten hat (es geht ja schließlich um FORTSCHRITT nicht um Durchschnitt)!! und da bleibt einem halt nichts anderes übrig als dafür zu sorgen dass die tester diese hardware bekommen! hab nachgelesen... ja das mit den Cod fragen im fragebogen ist wirklich einfach nur erbärmlich!!! da sieht man halt das EA trotz allem weint weil cod halt einfach mehr verkauft wird... aber dice macht mit bf3 einfach ne affengeile arbeit... da kann der publisher herumkacken was er will das spiel ist einfach der hammer!! Geändert von FloThePro (20. October 2011 um 00:14 Uhr). | |
|
First Sergeant | leider noch sieben tage und fünf stunden!! laut den preloads ist europa launch um 04:00 und nicht um 00:00... |
|
Corporal | Besseren Rls-Termin hätte man nicht nehmen können, Donnerstag und Freitag hab ich keine Vorlesungen |
|
Lieutenant Colonel | Eher ca. 3h25min bruellwitz likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Hier mal ein kleiner Karten Vergleich von ENTERBF3: HOTEL SQUARE STREET | |
|
Lance Corporal | Also ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. bruellwitz likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
First Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Sehr stark beim alten Design geblieben und orientiert, aber dennoch aufpoliert. Achja Patak, ich meinte heute Mittag nicht, dass deine Signatur irgendwie fehlerhaft wäre, wegen der Termine. Es hat schlicht und ergreifend die blaue Hinterlegung des aktuellen Tages gefehlt (bei mir zumindest..?) - weshalb ich dachte, du wärst noch beim 17.10.2011. |
|
ist ja auch so wahnsinnig schwer, sich ne xfi und ne dx 11 karte in den pc zu stecken. OMG werd mal Erwachsen gibt noch andre dinge als hw _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Lance Corporal | edit: Aber mir fällt gerade auf, das die Bewohner in Karkand ab 2011 wohl alle mit Telefon,TV ectr. ausgestattet sind. (Leitungen,Antennen) _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
Captain | Zum Hovercraft nochmal. Vielleicht ist es auch einfach das Uncap? Zitat:
Dann hab ich sturmfrei Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Lance Corporal | Wie sollen die auch sonst BF3 Online zocken können? Psycl1 likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Haste wohl im Boot-Thread gelesen wa _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Captain | |
|
Zitat:
Und ich finde auch das was man bisher gesehen hat sieht sehr gelungen aus. | ||
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |