![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen! Ich habe in der Nacht (Kurz nach 4Uhr) folgende Email von Origin bekommen: Geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten, in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden kannst, enthalten sind. Viele Grüße, das Origin-Team Habt Ihr (Origin-Vorbesteller) das gleiche erhalten? Bzw. verstehe ich nicht wieso dann im 2. Satz "Übermorgen" steht?!?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Gute news, das Video ist weltklasse und ich bin so traurig. Seit vorgestern bekomm ich auf BC2/PS3 keine vollen Server mehr. Fast nur mehr 6 bis 8 Leute egal auf welcher Map (auch Vietnam) und musste meine BlackOps BluRay in die PS3 schmeissen! Guess What -> so ein Drecks Game ![]() btw: einen schönen guten morgen & nur mehr 7 Tage, whooooohooooo wird das Geil! |
|
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Wuhu hab die gleiche mail im kasten ^^. Sehr nice ! | |
|
Zitat:
![]() ![]() Versteht du worauf ich hinaus will? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, ich hab mir letztens BF3 bei origin gekauft, 2 tage später hab ich warum auch immer eine stornierungsmail gekriegt aber das spiel ist noch in meiner liste ![]() |
|
![]() Command Sergeant Major | |
|
Zitat:
Also müsstest du noch eine Version haben ![]() (Angaben ohne Gewähr ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Denke mal wir werden ab Morgen laden dürfen, nur weitere Informationen wird es dann übermorgen geben, inkl. Informationen zum Pre-Load für die, die es nicht hinbekommen. Lassen wir uns überraschen. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | also ich habe es englisch bekommen (wieso auch immer): Dear Customer, Thank you for pre-ordering Battlefield 3. We would like to remind you that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st. You will receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include your order information and instructions on how to begin your pre-load. Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download and install the latest version of the Origin Client before you pre-load. 2x tomorrow ![]() |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Kein Problem! Ich wundere mich ja selbst, dass MIR das aufgefallen ist (so tot müde wie ich gerade bin) ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Corporal | trotzdem danke ![]() ich hoffe einfach mal, wäre doof wenn jetzt kurz vor release alles daran scheitert ![]() |
|
Entschuldigt die Frage: Wieviel Uhr ist nun 11:59pm ?? Nachts oder? Obwol man glaubt, dass die meisten am schlafen sind, geht es nach einer "wichtigen" und neuen Nachricht richtig ab hier im Forum ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Corporal | |
|
Zitat:
Wie hieß es noch in den Beta Foren? /signed! | ||
|
![]() Corporal | Zitat:
Also dürfte das stimmen mit übermorgen um 8:59 | |
|
in der Mail steht das wir ab 21 laden können und du schreibst das du denkst das wir da laden können? Du Fuchs! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Corporal | ich weiss nicht ob es schon bekannt ist aber offensichtlich unterstützt Origin das spielen auf unterschiedlichen PCs ganz offiziell. Siehe hier (Cloud Speicherung) ![]() Uploaded with ImageShack.us Das klappte bei mir schon mit der BF3 Beta problemlos (ohne diese Cloud-Funktion). Ich kenne mich mit Steam nicht gross aus aber soviel ich weiss geht das bis jetzt so nicht. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |