|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen! Ich habe in der Nacht (Kurz nach 4Uhr) folgende Email von Origin bekommen: Geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten, in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden kannst, enthalten sind. Viele Grüße, das Origin-Team Habt Ihr (Origin-Vorbesteller) das gleiche erhalten? Bzw. verstehe ich nicht wieso dann im 2. Satz "Übermorgen" steht?!?! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Command Sergeant Major | Gute news, das Video ist weltklasse und ich bin so traurig. Seit vorgestern bekomm ich auf BC2/PS3 keine vollen Server mehr. Fast nur mehr 6 bis 8 Leute egal auf welcher Map (auch Vietnam) und musste meine BlackOps BluRay in die PS3 schmeissen! Guess What -> so ein Drecks Game ich kann´s nicht mehr sehen! btw: einen schönen guten morgen & nur mehr 7 Tage, whooooohooooo wird das Geil! |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Wuhu hab die gleiche mail im kasten ^^. Sehr nice ! | |
|
Zitat:
Versteht du worauf ich hinaus will? ^^ _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Corporal | Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, ich hab mir letztens BF3 bei origin gekauft, 2 tage später hab ich warum auch immer eine stornierungsmail gekriegt aber das spiel ist noch in meiner liste ich hab aber noch nicht nachgeguckt ob das geld wieder da ist |
|
Command Sergeant Major | |
|
Zitat:
Also müsstest du noch eine Version haben (Angaben ohne Gewähr ) _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Zitat:
Denke mal wir werden ab Morgen laden dürfen, nur weitere Informationen wird es dann übermorgen geben, inkl. Informationen zum Pre-Load für die, die es nicht hinbekommen. Lassen wir uns überraschen. | ||
|
Corporal | also ich habe es englisch bekommen (wieso auch immer): Dear Customer, Thank you for pre-ordering Battlefield 3. We would like to remind you that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st. You will receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include your order information and instructions on how to begin your pre-load. Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download and install the latest version of the Origin Client before you pre-load. 2x tomorrow |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Kein Problem! Ich wundere mich ja selbst, dass MIR das aufgefallen ist (so tot müde wie ich gerade bin) ^^ _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Corporal | trotzdem danke ich hoffe einfach mal, wäre doof wenn jetzt kurz vor release alles daran scheitert |
|
Entschuldigt die Frage: Wieviel Uhr ist nun 11:59pm ?? Nachts oder? Obwol man glaubt, dass die meisten am schlafen sind, geht es nach einer "wichtigen" und neuen Nachricht richtig ab hier im Forum ^^ _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Corporal | |
|
Zitat:
Wie hieß es noch in den Beta Foren? /signed! | ||
|
Corporal | Zitat:
Also dürfte das stimmen mit übermorgen um 8:59 | |
|
in der Mail steht das wir ab 21 laden können und du schreibst das du denkst das wir da laden können? Du Fuchs! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Corporal | ich weiss nicht ob es schon bekannt ist aber offensichtlich unterstützt Origin das spielen auf unterschiedlichen PCs ganz offiziell. Siehe hier (Cloud Speicherung) Uploaded with ImageShack.us Das klappte bei mir schon mit der BF3 Beta problemlos (ohne diese Cloud-Funktion). Ich kenne mich mit Steam nicht gross aus aber soviel ich weiss geht das bis jetzt so nicht. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |