|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | wen interessierts? Mr.BaDBoY likes this. |
|
Lance Corporal | |
|
Master Sergeant | Bitte mach das, und dann melde dich hier ab und in einem Fifa forum wieder an |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Ich find Fifa 12, den schlechtesten fifa teil ever ( bin fifa fan ) edit: Total Buggy auf der Ps3 =( | ||
|
Auf Konsole sicherlich. Aber wundere dich nicht, das es hier so wenig Infos über FiFa gibt. pacooo likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Ich finde das die Xbox 360 sehr gut aussieht für die Hardware, aber ich spiele sowieso auf PC, was mich allerdings stören würde wenn ich auf der Xbox 360 spielen müsste, wäre das fehlende Antialiasing, die Schatten und die geringe Texturqualität. Das ist aber nunmal die original Quelle. | |
|
Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, stell dich nackt auf die Straße.. | |
|
Sergeant | Zitat:
Solch unzufriedene Leute mag ich eh nicht. Bei uns sagt man: "Mit den großen Hunden pinkeln wollen aber selber nicht das Bein heben können!" Keien Ahnung wo Dein Problem genau ist, aber ich denke solche Typen wie Du werden NIE zufrieden sein. Traurig! Sag mal, was müßte passieren, dass Du Dich mal etwas freust? Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
--->ich zocke selbst cod also nich meckern<--- MW3 is mir aber nur 20€ wert (großes mappack eben ) | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Ich finde muss leider auch sagen, dass auf manchen Bilder die Grafik echt schlecht ist. Mich solls nicht stören, da ich auf PC spiele aber hatte die XBox360 Beta im Multiplayer nicht schon bessere Grafik? Denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es jetzt im fertigen Spiel mit HD Texturepacks und im Singleplayer so schlecht aussieht. BattlefieldGame likes this. |
|
|
Sergeant | |
|
Corporal | Habe gerade die Screenshots gesehen und muss ehrlich sagen: Ich bin Xbox-Spieler und hab mir BF3 auch vorbestellt. Nur gut sieht das wirklich nicht aus. Ich hoffe das das in Bewegtbildern etwas kaschiert. Kann jemand chinesisch und weiss zumindest ob diese Screenshots schon die High-Res-Texturen beinhalten? Kai BattlefieldGame likes this. |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Jap, so ist es, wofür man das auch immer im Singleplayer brauchen sollte. | |
|
Macht euch keinen Kopf über die Qualität der Xbox Bilder, ich vermute das wird nächste Woche ganz anderst aussehen niedi likes this. | |
|
Corporal | Zitat:
Ich bleibe optimistisch denn Grafik ist nicht alles | |
|
wer auf xbox zockt, brauch sich nicht wundern das es schlecht aussieht, siehe baujahr... die playstation version sieht etwa besser aus, da dice bei der konsolenportation entwicklung auf ihr ihren fokus hatte, glaub das war mal in irgendeinem interwiew ansonsten... echt der geilste trailer den sie gebracht hatten, hab mir grad versucht den cod8 multiplayertrailer anzugucken.. hab nach 30 sekunden abgebrochen.. ich konnt nichtmehr xD L34D likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
nunja ich hab die Beta auf der Xbox 360 gespielt und die sah schon besser aus wie die Bilder! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |