Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2011, 13:33
 #12 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray

Zitat:
Zitat von Espe Beitrag anzeigen
Also ich muss schon zugeben, dass der Fragebogen ziemlich "krass" ist. Dennoch hätte ich ihn gern ausgefüllt. Immerhin wäre es ja auch schön für EA, wenn sie eingefleischte CoD-Fans haben, die die Chance haben sich von BF3 in den Bann ziehen zu lassen. Ich finde, dass der Fragebogen an sich recht wenig darüber aussagt, wer die Preview nun bekommt und wer nicht. Ich fänd gerade die Reaktion von CoD-Fans interessant
Naja bei den Fragebögen handelt es sich ja um Bögen die ausschließlich an Spieletester gehen, somit wärst du als Otto-Normal-Verbraucher gar nicht an die Bögen rangekommen.

Außerdem hätte es wahrscheinlich keinen EA Mitarbeiter Interessiert sofern deine Meinung keinen positiven Einfluss auf die Metacritics hat

Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Mich würden ein paar Grundrisse der Maps viel mehr interessieren. Ich muss gestehen, dass das Flaggen-Layout bei Firestorm ein schlechter Schertz ist. Das könnte man auch bei Karkand 16vs16 unterbringen. Aber da man ohnehin nix mehr drehen kann....
Die Flaggenpunkte sind wirklich ziemlich nah beieinander, aber ich denke spätestens mit den 4 Neuen Maps aus dem Back to Karkand dlc wird sich das ein wenig ändern, denn ich glaube nicht / hoffe nicht das DICE die Flaggenpunkte dort großartig ändern wird.