|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Dog-Tags - Day 1 Patch sicher - Wertungs-Manipulation? Battlefield 3 - Marketing-Debakel, Videos und Dog-Tags
Wie üblich zum Mittag spendieren wir euch auch an diesem Mittwoch eine topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 - und die hat dieses Mal ein Thema, dass wir persönlich nicht erhofft hatten: Der Verdacht, dass EA rund um exklusive Tests von Battlefield 3 ganz offensichtlich in Norwegen versucht hat, diverse Magazine auszusortieren - und das per Fragebogen. Sehr überraschend, wenn man den generellen Hyp von Battlefield 3 bedenkt. Darüber hinaus haben wir ein Abschluss-Event für Bad Company 2, einen ganzen Stapel Dog-Tags - und ja, da sind ein paar Dog-Tags anderer EA-Spiele enthalten... - und noch zwei Videos: Neben einem halbwegs lustigen Werbe-Trailer gibt es auch noch Episode 3 von Operation Gridiron. Als Finale haben wir dann wohl die offizielle Bestätigung, dass Battlefield 3 einen "Day 1"-Patch bekommt. Let's go... UPDATE: Frischer Gameplay-Trailer mit Szenen von allen neun Maps und sogar Back to Karkand erschienen!
Den Beginn machen wir aber mit der Nachricht, die natürlich für den allergrößten und umfangreichsten Wirbel gesorgt hat - und die von diversen Magazinen unter großen Überschriften der Marke "EA manipuliert Wertungen!" der Welt bereits vorgestellt wurde. Wir fassen das Thema schnell zusammen...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |