Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2011, 13:54
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
So ist das mit den Publishern. Es wird richtig fettes Geld gerochen. Da muss man alles in kauf nehmen, Manipulation ist doch Ehrensache in diesen Reihen .

Aber einige wollen immer noch glauben das man bei EA einen Haarschnitt kostenlos bekommt

Fanboy's gonna wave your Flag's

Mfg

Was ich bei solchen Sprüchen immer wieder hammermäßig finde: Warum gibt es ausreichend schlecht bewertete EA-Spiele? Da hat EA dann keinen Bock auf die Bestechung oder das Geldpaket geht verloren oder was? Im Ernst mal: Die Spielebranche ist - wie jede Branche - eine Branche, wo man Geld verdienen will. Bestochen wird da eher weniger bis gar nicht - das funktioniert eigentlich ganz primitiv und anders. Und wie das geht kann man sich ganz einfach überlegen...^^

Und das "Fanboy" ersparst du uns allen bitte - wenn EA beim nächsten BF monatliche Gebühren für den MP hat, dann hast du Recht gehabt und kannst dann mit deiner total tollen Glaskugel angeben. Und wenn nicht, dann werde ich dir das jedes Mal aufs Brot schmieren und dich dauernden Nörgler und Hater nennen. ABer nur dann und nicht davor...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...