![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Viel Glück an deine Mutter und dich, Vollkornbrot und komm ja wieder heil zurück ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hier sieht man auch, was der 3. Platz im Panzer soll: 2. MG ab 2:05 qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In dem Spiel war viel mehr persönlichkeit, z.B. dass der alte Sarge eigentlich schon in Rente wollte aber noch diese eine Mission mitmachen muss usw. Fand ich schon cool sowas zu erfahren weil man vielmehr Einblick erhält und so. spionkaese likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | Genau das habe ich mir auch gedacht. Zuerst sagen sie, sie hätten nur ...... viele Mitarbeiter und wollen sich voll und ganz auf einen Battelfield Teil konzentrieren und dann arbeiten sie überall mit. CreytaX likes this. |
|
![]() Corporal | Zitat:
![]() carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
der vergleich ist auch eher scherzhaft gemeint, glaube nciht das der nur konsolen herabsetzen wollte =/ _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | ||
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
Mich persönlich hat die BFBC2 Kampagne nicht umgehauen. Bzw. ein Krampf die durch zuspielen weil man mit jedem Schritt gemerkt hat das das Spiel für den Multiplayer gemacht ist. Dann noch die Stereotypen ala Sarge will in Rente, das Weichei, der Harte, der Held. 08/15 Story Gähn ![]() | |
|
![]() Corporal | Erstmal schön das ich 3mal zitiert wurde ![]() Dann zu deiner Antwort ich habe ja einen PC der Battlefield 3 schaffen würde aber ich zocke lieber aufm Sofa und mit nem Joypad. (Ja ich weiß das man seinen PC auch an seinen Fernseher anschließen kann^^) Und so ernst meinte ich das nicht ich hatte mich aber ein bisschen schon drüber aufgeregt wenn ich erhlich bin ![]() Edit: XxJigsawxD hatte es schone erkannt ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |