- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2011, 23:33
 #581 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich verstehe das auch nicht, wieso einige immer Farbige undFette texte Posten ??!!

Alt
 #582 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Ich verstehe das auch nicht, wieso einige immer Farbige undFette texte Posten ??!!
lol wie lang hast du dafür gebraucht?
Salzstange and Wibber like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
 #583 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
MOIN MOIN!!! Super news wie immer uruk...mittlerweile ist man so verwöhnt von euren news.ich MUSS einfach jeden tag lesen...thank you guys...

Wie ist das eigentlich wenn ich den beta key morgen bekomme,wo muss ich den denn nun einlösen.origin oder battlelog.so viele sachen die man heut zu tage braucht.da seh ich ja schon fast gar net mehr durch.also ich von mir aus kann sagen...ich freu mich übelst auf die beta.endlich ma BF3 zocken....Game of the Year 2011/2012....yeeeaaahhh
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!
ORIGIN-ID: Hostis666

Alt
25. September 2011, 23:35
 #584 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
GEIL LOL !!! wie haste das gemacht und wo kommen immer die simleys her welche hier gar nicht verfügbar sind ?

Zitat:
Arsch küsst Gesicht
aso also das was der noobhunter immer gemacht hat ?

http://www.wegame.com/watch/The_Noob_Hunter/
Battlefield-3.org Night-Crew

Geändert von Brouhaha (25. September 2011 um 23:41 Uhr).

Alt
25. September 2011, 23:36
 #585 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden^^

Der Squadleader FORDERT den Artillerieschlag NICHT an, er AUTORISIERT ihn
ob nun ein Spieler oder der Server derartiges autorisiert, ist im prinzip fast das gleiche...

Und mich nervt ehrlich gesagt, wie doch hier user features und regeln von BF3 verwünschen weil sie scheinbar (!) Angst haben das andere mehr ownen könnten als sie selber... Den lauf den die hießige Community, zumindest im News-Kommentarenbereich nimmt, gefällt mir nciht!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
25. September 2011, 23:37
 #586 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Gings denn gerade um BF2142? ^^

Ich wollte nur "DerGepard" erklären das der Squadleader jetzt die Artilleriebefugnisse hat er hatte durch die normalen Begebenheiten in BF2 fälschlicherweise angenommen das mir ein Fehler unterlaufen ist Was den Infos nach aber nicht der Fall ist
Er hat es recht komisch geschrieben finde ich, daher bin ich mir selbst nicht mehr 100% sicher was er sagen wollte.

Aber FAKT ist das BF3 keinen Comander hat und das die Squadleader Artillerie anfordern können.
Shigera likes this.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
25. September 2011, 23:37
 #587 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hostis187 Beitrag anzeigen
MOIN MOIN!!! Super news wie immer uruk...mittlerweile ist man so verwöhnt von euren news.ich MUSS einfach jeden tag lesen...thank you guys...

Wie ist das eigentlich wenn ich den beta key morgen bekomme,wo muss ich den denn nun einlösen.origin oder battlelog.so viele sachen die man heut zu tage braucht.da seh ich ja schon fast gar net mehr durch.also ich von mir aus kann sagen...ich freu mich übelst auf die beta.endlich ma BF3 zocken....Game of the Year 2011/2012....yeeeaaahhh
Falls du einen Key bekommst Was der Fall sein sollte wenn du nicht MoH registriert oder bei Origin vorbestellt hast müsstest du diesen bei Origin eingeben. Origin sollte den Key dann mit deinem Konto verknüpfen und die Beta unter "Meine Spiele" (deine Spiele) anzeigen.

Battlelog läuft unabhängig davon sollte aber erkennen das du das Spiel bei dir in Origin registriert hast, wenn Battlelog freigeschaltet wird solltest du dich anmelden können, jedoch wurde wegen erwartet hoher Serverbelastung eine Warteschlange eingerichtet
Hostis187 likes this.

Geändert von Shigera (25. September 2011 um 23:43 Uhr).

Alt
25. September 2011, 23:38
 #588 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Er hat es recht komisch geschrieben finde ich, daher bin ich mir selbst nicht mehr 100% sicher was er sagen wollte.

Aber FAKT ist das BF3 keinen Comander hat und das die Squadleader Artillerie anfordern können.
Das versuchte ich doch zu erklären^^

Alt
25. September 2011, 23:41
 #589 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
ob nun ein Spieler oder der Server derartiges autorisiert, ist im prinzip fast das gleiche...

Und mich nervt ehrlich gesagt, wie doch hier user features und regeln von BF3 verwünschen weil sie scheinbar (!) Angst haben das andere mehr ownen könnten als sie selber... Den lauf den die hießige Community, zumindest im News-Kommentarenbereich nimmt, gefällt mir nciht!
Das man solchen elementaren Veränderungen im ersten Moment und nach mehrmaligem Versagen seitens EA/DICE (Infopolitik) kritisch gegenüber steht obwohl sie natürlich grandiose Spiele produzieren sollte verständlich sein. Gerade das Abwälzen von Aufgaben an mehr gängige Spielerarten wie den Squadleader könnte kontraproduktiv sein weil sein Fokus nur auf seinem Squad und nicht auf dem Team liegt wie es bei dem Commander in BF2 (meistens) war von möglichem Missbrauch für den eigenen Spieler noch garnicht gesprochen

Alt
25. September 2011, 23:43
 #590 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Falls du einen Key bekommst Was der Fall sein sollte wenn du nicht MoH regstriert oder bei Origin vorbestellt hast müsstest du diesen bei Origin eingeben. Origin sollte den Key dann mit deinem Konto verknüpfen und die Beta under "Meine Spiele" (deine Spiele) anzeigen.

Battlelog läuft unabhängig davon sollte aber erkennen das du das Spiel bei dir in Origin registriert hast, wenn Battlelog freigeschaltet wird solltest du dich anmelden können, jedoch wurde wegen erwartet hoher Serverbelastung eine Warteschlange eingerichtet
THX Shigera!So jetzt bin ich wieder ein bissl schlauer.so dann kann die beta ja dienstag kommen.LET'S GET IT STARTED!
Shigera likes this.

Alt
25. September 2011, 23:49
 #591 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
also leute wisst ihr...im normal fall könnten wir doch auch mal solche nächtlichen unterhaltungen auf'm gu ts3 server fürhren...bevor wir hier immer ot rum spammen...na ja war halt ma so ne überlegung wert.

Alt
25. September 2011, 23:51
 #592 (permalink)
ROX ist offline  
ROX
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von ROX
Zitat:
Falls du einen Key bekommst Was der Fall sein sollte wenn du nicht MoH registriert oder bei Origin vorbestellt hast müsstest du diesen bei Origin eingeben. Origin sollte den Key dann mit deinem Konto verknüpfen und die Beta unter "Meine Spiele" (deine Spiele) anzeigen.

Warteschlange bis ?

Weil ich hab MoH auf Origin registiert und Battlelog kann ich mich nicht Einlogen Email hab ich auch leider noch nix bekommen

Spätestens morgen Abend schreib ich mal denn EA Chat an

Alt
25. September 2011, 23:53
 #593 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von ROX Beitrag anzeigen
Warteschlange bis ?

Weil ich hab MoH auf Origin registiert und Battlelog kann ich mich nicht Einlogen Email hab ich auch leider noch nix bekommen

yo das werd ich auch tun wenn ich bis spätestens morgen abend keine mail bekommen habe...ich hoffe nur dass ich mir das nicht antun muss u dass alles reibungslos über die bühne geht...

Alt
25. September 2011, 23:53
 #594 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von ROX Beitrag anzeigen
Warteschlange bis ?

Da wist du dich morgen auch noch nicht einloggen können. Battlelog wir erst am 27. hochgefahren bzw. für die early access Leute freigeschaltet.
Shigera, Brouhaha and Psycl1 like this.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
25. September 2011, 23:59
 #595 (permalink)
ROX ist offline  
ROX
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von ROX
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Da wist du dich morgen auch noch nicht einloggen können. Battlelog wir erst am 27. hochgefahren bzw. für die early access Leute freigeschaltet.
Also morgen 0:00 einloggen wenn es nicht klappt EA CHAT

da ich morgen früh nicht raus muss weil ich jetzt schon merke das ich morgen fieber bekomme

Alt
 #596 (permalink)
Shigera

So da hier Alles wieder ruhig ist und alle Missverständnisse aus dem Weg sind sag ich auch mal, Gute Nacht! Und bis Morgen!

Alt
 #597 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Süppppppppppppppper

http://www.gameswelt.de/news/147928-...che_Spiel.html
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

Alt
26. September 2011, 00:01
 #598 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Zitat:
Falls du einen Key bekommst Was der Fall sein sollte wenn du nicht MoH registriert oder bei Origin vorbestellt
Wie soll ich das verstehen? hab ich irgendwas nicht mitbekommen? ich hab bei origin bf3 vorbestellt und warte eigentlich auf meinen key.

Alt
 #599 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
schade .. gerade 24 Stunden dissconect gehabt, habe aber Gamm4 3x wenigstens gemessert naja bekommt ein anderer die Tastatur :-/

schade
Hostis187 likes this.

Alt
 #600 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Ich hab nen Night Crew Thread aufgemacht, wo man ab 22:00 Uhr posten kann. Natürlich auch früher.

http://forum.gamersunity.de/showthre...906#post692906
Salzstange and Shigera like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.