![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
lol wie lang hast du dafür gebraucht? Salzstange and Wibber like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
MOIN MOIN!!! Super news wie immer uruk...mittlerweile ist man so verwöhnt von euren news.ich MUSS einfach jeden tag lesen...thank you guys... Wie ist das eigentlich wenn ich den beta key morgen bekomme,wo muss ich den denn nun einlösen.origin oder battlelog.so viele sachen die man heut zu tage braucht.da seh ich ja schon fast gar net mehr durch.also ich von mir aus kann sagen...ich freu mich übelst auf die beta.endlich ma BF3 zocken....Game of the Year 2011/2012....yeeeaaahhh Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Zitat:
http://www.wegame.com/watch/The_Noob_Hunter/ _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew Geändert von Brouhaha (25. September 2011 um 23:41 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Und mich nervt ehrlich gesagt, wie doch hier user features und regeln von BF3 verwünschen weil sie scheinbar (!) Angst haben das andere mehr ownen könnten als sie selber... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
Aber FAKT ist das BF3 keinen Comander hat und das die Squadleader Artillerie anfordern können. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Battlelog läuft unabhängig davon sollte aber erkennen das du das Spiel bei dir in Origin registriert hast, wenn Battlelog freigeschaltet wird solltest du dich anmelden können, jedoch wurde wegen erwartet hoher Serverbelastung eine Warteschlange eingerichtet ![]() Hostis187 likes this. Geändert von Shigera (25. September 2011 um 23:43 Uhr). | |
|
| |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | ||
|
also leute wisst ihr...im normal fall könnten wir doch auch mal solche nächtlichen unterhaltungen auf'm gu ts3 server fürhren...bevor wir hier immer ot rum spammen...na ja war halt ma so ne überlegung wert. ![]() _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Zitat:
![]() Weil ich hab MoH auf Origin registiert und Battlelog kann ich mich nicht Einlogen Email hab ich auch leider noch nix bekommen ![]() Spätestens morgen Abend schreib ich mal denn EA Chat an ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | ||
|
Da wist du dich morgen auch noch nicht einloggen können. Battlelog wir erst am 27. hochgefahren bzw. für die early access Leute freigeschaltet. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
![]() da ich morgen früh nicht raus muss weil ich jetzt schon merke das ich morgen fieber bekomme ![]() ![]() | ||
|
| So da hier Alles wieder ruhig ist und alle Missverständnisse aus dem Weg sind sag ich auch mal, Gute Nacht! Und bis Morgen! ![]() |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | |
|
|
schade .. gerade 24 Stunden dissconect gehabt, habe aber Gamm4 3x wenigstens gemessert ![]() schade Hostis187 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Ich hab nen Night Crew Thread aufgemacht, wo man ab 22:00 Uhr posten kann. Natürlich auch früher. ![]() http://forum.gamersunity.de/showthre...906#post692906 Salzstange and Shigera like this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |