![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das wird mein Montag:Aufstehen,mails checken,arbeiten,mails checken,feierabend,news lesen,mails checken,nvidia treiber downloaden,mails checken,nen bier trinken(oder auch 2) u irgendwann ganz spät pennen gehen u am dienstag auf den beta start warten...und das beste zum schluß:ZOCKEN.... ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Zitat:
![]() Fast wie meine nur das ich mir ne AU hole und auf nen ATI treiber bisschen länger Warten muss ![]() Hostis187 likes this. | ||
|
Good Night Soldaten der Nacht!!! _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Da es ja auf der letzten Seite als letzter Post untergegangen ist: Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | Zitat: ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Wie da die m249 saw glühn würde. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | Moin moin so ich hab da mal eine frage...mein freund hat die moh le version...ist nun in eine neue bude gezogen und bekommt erst am 4.10 inet(der ist sauer ![]() |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | |
|
Er soll das Spiel bei Origin eintragen und dir dann die Accountdaten geben. | |
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | |
|
|
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | |
|
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | |
|
Was ich bis jetzt mit bekommen hab ja. Genau so wird es dann den MoH LE und T1 Besitzer ergehen. Mir persönlich wurde eine E-Mail besser gefallen mit einem Key dann kann ich zu 100% sicher sein das ich 48H vorher zoggen kann. So muss ich hoffen das sie mich nicht vergessen. kriga82 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
@betawirdwohlnix wie ich sehe hat der uruk deinen nick noch nicht geändert | |
|
wurde schon datum und uhrzeit genannt? fürn battlelog | |
|
Zitat:
Aber wenn ich mich spätestens Dienstag früh nicht battlelog reinkomme schreib ich den Chat an (: Irgendwie wird das schon ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |