![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Gerade bei Youtube gefunden: Guys, if you have pre-ordered Battlefield 3 through origin you may not know that you are eligible to get a FREE digital copy of Mass Effect 2, Dead Space 2 OR a third shitty game that I can't remember. If you pre-ordered BF3 and didn't get this, contact EA through their site here and have your order number ready for them so that they can unlock your game! support.ea .com/app/ask Trust me, I did this myself and they were surprisingly supportive. I usually don't ask, but thumbs to help others! |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | also kann man hier auch YT videos usw. posten ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
find ich gut hehe ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | nach jahren mal wieder n jöllchen geraucht und puuuh...ich bin ganz schön breit^^ und welches spiel eignet sich am besten für fettheit? GTA4 Ballads of Gay Tony ![]() MI7AMA likes this. |
|
Ich kann mich beim EA Support nicht einloggen... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
![]() Sergeant Major of the Army | jungs glaub werde krank , musste eben total _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Captain | Na klar, hier kann gespammed werden wie ihr lustig seid ![]() Brouhaha likes this. |
|
ach .. Soon leute... Soon.... ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
![]() Beiträge: 92
![]() Sergeant | boah der is echt eklig ^^ und nabend jungs ![]() Brouhaha likes this. |
|
![]() Sergeant Major | man, morgen nochmal n bisschen arbeiten und dienstag dann release party im büro...die zeit darf gern schneller vergehen, lange her dass ich n spiel so gyhped hab^^ Brouhaha likes this. |
|
![]() Sergeant Major of the Army | ich habe noch nie so gehypt wie bei BF3 ![]() beta zockst du pc oder konsole ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Sergeant Major | beta und final auf der ps3 ![]() hab einfach ne menge freunde mit ner ps3, da wir mittlerweile alle verheiratet oder verlobt sind bleibt meist wenig zeit für clan und co. daher sind wir quasi gemeinschaftlich auf die ps3 umgezogen und können unsere weiber teil haben lassen....am tv im wohnzimmer^^ |
|
![]() Sergeant Major of the Army | das ist natürlich ein gutes argument für ne konsole ![]() clan ist mir auch nix , zocke mit einer guten handvoll leuten und haben uns damals alle bei bf2 + ufo-bf kennengelernt. kleine truppe und alle schon im gehobenen alter ![]() das highlight wird sowieso wenn ich meinen ersten kill in der beta mache.da springe ich hier erstmal im dreieck wie ein aufgescheuchtes huhn und freu mir nen ast ab. ich verstehe die jugend teilweise nicht wie man bei nem spiel so abgehen kann , sogar seine verbindung bricht da schon ein und hält das nix mehr aus: VeCtrum and austriana0 like this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew Geändert von Brouhaha (26. September 2011 um 02:00 Uhr). |
|
![]() Captain | Zitat:
![]() Brouhaha likes this. | |
|
Ja Ja. Es gibt geistig arme Menschen. Es gibt geistig noch ärmere Menschen. Und dann gibt es da noch DERKILLER300...einfach unglaublich sowas Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
![]() Sergeant Major | so brüll ik immer bei tetris^^ |
|
![]() Captain | Zitat:
![]() ![]() aber er ist auch hart: Brouhaha likes this. | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | falls ihr es nicht schon kennt ![]() am besten ist die kleine "daddy careful" ![]() [/quote] tido bei dem 2. video könnte man glatt meinen bei dem typen müsste mal ein exorzismus gemacht werden LOL _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |