![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Das zweite Video ist so ein Verrückter, von dem gibt es richtig viele Videos. Der dreht ständig durch und sein Bruder filmt das alles. Aber im Prinzip sind die Videos schon nicht mehr lustig. Echt arme Würstchen solche Leute und der Dicke mit der Brille ist auch so ein potenzieller Amokläufer imo. ![]() Brouhaha likes this. | |
|
![]() Captain | Zitat:
![]() Naja, ich leg mich ab. Nur 4 Std gepennt, 90 Minuten Fußball gespielt, seitdem ich wach bin nur an BF3 gedacht und nun muss ich pennen. Umso eher ist die Beta da ![]() Nacht Jungs Brouhaha likes this. | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | ich bin auch weg , heute dann die letzten vorbereitungen für den großen tag morgen ![]() zum schluss noch etwas brandneues und sehr schööönes für euch: bis später ... Salzstange and BraLlsan66 like this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | geh ich jetzt ins bett oder riskiere ich das warten auf meinen beta key? mhhhhh .... ich glaube ich geh jetzt pennen und spiele halt morgen nachmittag ... und wehe dir dice/ea wenn ich keine mail bis dahin bekommen habe ... dann dann ![]() ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Captain | Ich komm gerade von meiner Freundin wieder. Dachte, vielleicht kann man sich ja schon in BL einloggen aber Pustekuchen ![]() Ich will die Beta zocken. ![]() Jetzt installier ich erstmal die Beta Treiber. Morgen gehts dann ab wie sau! ![]() Brouhaha likes this. |
|
![]() Beiträge: 92
![]() Sergeant | jo freu mich auch schon auf morgen bzw. heute abend ... hoffe der key is vormittag endlich da damit man noch preloaden kann weil nachmittag geht sicher das internet kaputt ![]() ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | tido die seite kennst du oder ? http://www.elektroaktivisten.de/ ansonsten wäre ich bisschen überrascht aber man weiß ja nie ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Sergeant | Zitat:
ich lausch am pc meist die hier die spielen auch nur guten beat http://friskyradio.com/ Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() Sergeant | hier gibts auch ein paar gute channel zwar nur 96kbit for free aber kann man hören http://www.di.fm/ Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |