![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Da weiß einer nicht was der Andere tut...... ![]() ![]() http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-answered.aspx _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | 1d ~23h steht bei denen http://www.battlefield-3.cz/report-z...eldu-3-na-ps3/ is das vertrauenswürdig oder auch einfach geraten? _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Zitat:
der ist offiziell! sparta86 and Salzstange like this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Zitat:
Außerdem reden wir hier von zwei Paar Schuhen. Für die Closed 48h BETA wird es keine Keys geben, da ja alle die den 48h Zugang haben, schon was bei EA gekauft haben, und somit bewiesen haben dass sie über 18 sind. Nur bei der Open Beta wirds ein Prob. Da ja in Deutschland das ding mit der Altersverifikation ist, muss man zuerst sein Alter verifizieren und bekommt dann ne Mail mit dem Zugang zur Beta. Zumindest Reime ich es mir so zusammen XD _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. | |
|
Zitat:
![]() maikblack09 and Brouhaha like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
echt? :O okey..... wusste ich selber nicht. Man lernt immer dazu ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
Solang ich die Beta zocken kann?! Und wehe net 48h vorher! ![]() Brouhaha likes this. | |
|
ich hätte da mal eine Frage und zwar gibt es das Video noch irgendwo wo der alleine rumläuft auf Caspian Border? _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Oder man steckt sich 4 Tage lang den Finger in Hals und kotzt ab...Ist soziemlich das gleiche wie RTL gucken. |
|
das würde warscheinlich dann sogar noch Spaß machen :p _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
die bauen mich dann wieder auf und ich bin happy. der daniel hat mir auch schon öfters die schlechten karmas rausgezogen.der hats einfach drauf. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew Geändert von Brouhaha (25. September 2011 um 20:22 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Bekommt man eigendlich alle MAP packs die später kommen umsonst wie in BFBC2 ?? |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | isses schlimm wenn bei EA steht das ich MoH nich online gespielt hab? angeblich hab ich BC2 auch nich online gespielt ... _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |