![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Zitat: ![]() | |
|
also leute wenn ihr u18 seid und die open beta zocken wollte: ea.com kann man ohne probleme laden Dosentod likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | sollte heute oder nicht gestern der nächste battleblog kommen? |
|
|
Ich will nix mehr lesen, ich will spielen und zwar BF3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wann kann man sich im battle log anmelden wegen closed hab nämlich code aber bei mir steht u are not allowed?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 33
![]() Corporal | hm, würde mich echt interessieren wie das mit der altersverifizierung jetzt nun bei der xbox 360 aussieht, in den news war ja nur von PS3 und PC die rede... btw, die persokontrolle ist sowas von sinnlos, gibt doch dutzdende perso generatoren, außerdem kann man an der personalausweisnummer an sich kein geb. datum feststellen, siehe http://www.aspheute.com/artikel/20020507.htm |
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | |
|
![]() | Zitat:
Habe vor längerem sehr ausführlich mit Gamm4 darüber gesprochen und glaub mir... es ist eben wirklich so wie er sagt. Er hat wohl auch genug Ahnung in dem bereich. Sei mir nicht böse, ich bin auch jemand der Maps baut, an Mods anderer Games rumgewerkelt hatl.... usw. mich würde es auch freuen wenn man für BF3 etwas diesbezüglich machen könnte. Aber das ist nicht so einfach und vieles geht überhaupt nicht. Frag mal Gamm4 ob er zeit hat die tage und frag Ihn mal sachlich wegen des themas... dann wirst du auch verstehen worum es geht bzw. warum es höchstwahrscheinlich nicht geht. | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | so hab mich nach wochenlangen mitlesens auch mal angemeldet ;-) 1 frage, wie schaut das mit der alterskontrolle auf der 360 aus? mein perso ist leider abgelaufen.... |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | Weiß einer wo der Battleblog bleibt bzw. wann kommt der? |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Ob der Personalausweis abgelaufen ist oder nicht, spielt denke ich keine Rolle. Und wenn doch gibts es immer noch den Reisepass. Mfg |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |