- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2011, 20:12
 #181 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Ob der Personalausweis abgelaufen ist oder nicht, spielt denke ich keine Rolle. Und wenn doch gibts es immer noch den Reisepass.

Mfg

ich glaube auch nicht, dass es eine rolle spielt.

mein perso war auch abgelaufen und sogar der post war das scheinbar egal.
_________________________________________________________________________________________
SOON

Alt
24. September 2011, 20:15
 #182 (permalink)
Dosentod ist offline  
Dosentod
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
klar kann man das....steht doch da!!
Nunja, vllt. habe ich mich unklar ausgedrückt, aber ich meine die Personummer die oben rechts steht, nicht die unten in der mitte , sogesehen gibts mehrere Personalausweisnummern...

Alt
24. September 2011, 20:19
 #183 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dosentod Beitrag anzeigen
Nunja, vllt. habe ich mich unklar ausgedrückt, aber ich meine die Personummer die oben rechts steht, nicht die unten in der mitte , sogesehen gibts mehrere Personalausweisnummern...
ja aber ea will den unten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
24. September 2011, 20:20
 #184 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
NEIN !! Es gibt nur EINE

Alt
24. September 2011, 20:24
 #185 (permalink)
Dosentod ist offline  
Dosentod
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja aber ea will den unten
aber dann können die ja gleich fragen wie alt man ist

Alt
24. September 2011, 20:26
 #186 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Die Nummer die du meinst ist in der unteren Nummer mit eingearbeitet. Und die untere Nummer die in 3 Nummernblöcke aufgeteilt ist enthaltet auch dein Geburtsdatum der zweite Block um genau zu sein. Die ersten 2 fürs Jahr die nächsten 2 für den Monat und die nächsten 2 für den Tag die letzte ist die Prüfsummer für den Block.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Geändert von Ridlay (24. September 2011 um 20:34 Uhr).

Alt
24. September 2011, 20:28
 #187 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Master Sergeant
Master Sergeant

So für alle die es interessiert: Die Xbox360 Achievements sind geleakt worden zu finden sind diese hier:

Xbox360 Achievements

Alt
24. September 2011, 20:33
 #188 (permalink)
Dosentod ist offline  
Dosentod
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
So für alle die es interessiert: Die Xbox360 Achievements sind geleakt worden zu finden sind diese hier:

Xbox360 Achievements
kennen wa schon
http://www.battlefield-3.org/battlel...a.t162137.html

Alt
24. September 2011, 20:35
 #189 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:

ups

Alt
24. September 2011, 20:45
 #190 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Ilyas Beitrag anzeigen
ich glaube auch nicht, dass es eine rolle spielt.

mein perso war auch abgelaufen und sogar der post war das scheinbar egal.
Du könntest Probleme damit bekommen habe das hier gestern geschrieben:

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Jup könnte er... bei Operation 7 wird auch die alters Verifizierung mittels Perso nummer angewand. Die können sogar feststellen ob der Perso Abgelaufen ist. So war es nämlich bei einem daddel kolegen der schon 35+ ist. Hat sich glaub ich den von seiner Frau geschnapt und dann hats geklapt.

Also für alle deren Perso abgelaufen ist... wenn ihr pech habt bekommt ihr keinen zugang obwohl ihr 18+ seit.
Edit: Du kannst es versuchen... aber wenn es nicht klappen sollte müstest du den Perso von deiner Mutter oder deinem Vater benutzen. Denn bis zur Open beta wird du keinen neuen Perso bekommen das dauert so weit ich mich erinnern kann 2 wochen.

Alt
24. September 2011, 20:58
 #191 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Du könntest Probleme damit bekommen habe das hier gestern geschrieben:

Edit: Du kannst es versuchen... aber wenn es nicht klappen sollte müstest du den Perso von deiner Mutter oder deinem Vater benutzen. Denn bis zur Open beta wird du keinen neuen Perso bekommen das dauert so weit ich mich erinnern kann 2 wochen.
Jungs macht euch nicht ins Hemd ich weiß jetzt wie die Nummer berechnet wir ist eigentlich recht einfach aber sagen tu ich es nicht. Will ja nicht das sich das U18 zunutze machen. Googelt mal danach bei mir hat es keine 10 min. gedauert den wusste ich was die Nummern bedeuten und wie sie zueinanderstehen.
dann gewinnst du.

Alt
24. September 2011, 21:03
 #192 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Jungs macht euch nicht ins Hemd ich weiß jetzt wie die Nummer berechnet wir ist eigentlich recht einfach aber sagen tu ich es nicht. Will ja nicht das sich das U18 zunutze machen. Googelt mal danach bei mir hat es keine 10 min. gedauert den wusste ich was die Nummern bedeuten und wie sie zueinanderstehen.
jetzt wo du verraten hast das man Es googeln kann kannst du Es auch gleich verraten ich bin 18 und habe sowieso closed Beta Zugang ^^

Alt
24. September 2011, 21:05
 #193 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
jetzt wo du verraten hast das man Es googeln kann kannst du Es auch gleich verraten ich bin 18 und habe sowieso closed Beta Zugang ^^
Naja man muss immer noch wissen wo nach man Googeln muss und dann noch verstehen wie die Zahlen zueinander in Verbindung stehen.

EDIT: Direkt verraten ist viel zu einfach und auch nicht so lustig, ich warte bis die ersten Angebote kommen. Bekanntlich ist ja jeder Käuflich ab der richtigen Summe.
dann gewinnst du.

Alt
24. September 2011, 21:06
 #194 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Was ist denn so wenig los hier? Die Ruhe vor dem Sturm???

Alt
24. September 2011, 21:07
 #195 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Naja man muss immer noch wissen wo nach man Googeln muss und dann noch verstehen wie die Zahlen zueinander in Verbindung stehen.
Ich glaube jeder der U18 ist und BF3 wirklich spielen will wird einen weg finden

So war das bei mir damals auch
BF-Daddy likes this.

Alt
24. September 2011, 21:09
 #196 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube jeder der U18 ist und BF3 wirklich spielen will wird einen weg finden

So war das bei mir damals auch
Ist immer so und zu Not wir kurz der Peros von Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, usw stibitzt. Um an die Beta zu kommen.
Striker567 and Shigera like this.
dann gewinnst du.

Alt
24. September 2011, 21:14
 #197 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

ist des mit dem persona check nur bei xbox oder auch bei pc/ps 3?

Sry für die dumme frage aber ich weis es nicht

Alt
24. September 2011, 21:15
 #198 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von shizora Beitrag anzeigen
Was ist denn so wenig los hier? Die Ruhe vor dem Sturm???
ich muss noch bis 22:20 arbeiten es sei denn ich packe schon vorher noch bisschen umsatz.ansonsten nebenbei das supertalent schauen und einfach relaxen.
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
24. September 2011, 21:15
 #199 (permalink)
Shigera

lol, gerade bekam ich eine E-Mail von youtube die Anzeigen auf meinem yt-Kanal schalten wollten für Geld, schade nur das es mein Backup Konto ist auf dem nur Müll ist und auf meinem Hauptchannel Sachen mit fremden Content ^^
Brouhaha likes this.

Alt
24. September 2011, 21:16
 #200 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Dauert nicht mehr lange

http://bf3timer.com/
Shigera and Brouhaha like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.