![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | Zitat:
ich glaube auch nicht, dass es eine rolle spielt. mein perso war auch abgelaufen und sogar der post war das scheinbar egal. ![]() _________________________________________________________________________________________ SOON | |
|
![]() Beiträge: 33
![]() Corporal | |
|
ja aber ea will den unten _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Corporal | |
|
Die Nummer die du meinst ist in der unteren Nummer mit eingearbeitet. Und die untere Nummer die in 3 Nummernblöcke aufgeteilt ist enthaltet auch dein Geburtsdatum der zweite Block um genau zu sein. Die ersten 2 fürs Jahr die nächsten 2 für den Monat und die nächsten 2 für den Tag die letzte ist die Prüfsummer für den Block. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! Geändert von Ridlay (24. September 2011 um 20:34 Uhr). | |
|
![]() Master Sergeant | So für alle die es interessiert: Die Xbox360 Achievements sind geleakt worden zu finden sind diese hier: Xbox360 Achievements |
|
![]() Corporal | Zitat:
![]() http://www.battlefield-3.org/battlel...a.t162137.html | |
|
![]() Master Sergeant | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
EDIT: Direkt verraten ist viel zu einfach und auch nicht so lustig, ich warte bis die ersten Angebote kommen. Bekanntlich ist ja jeder Käuflich ab der richtigen Summe. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Was ist denn so wenig los hier? Die Ruhe vor dem Sturm??? ![]() ![]() ![]() | |
|
| Zitat:
![]() So war das bei mir damals auch ![]() BF-Daddy likes this. | |
|
Ist immer so und zu Not wir kurz der Peros von Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, usw stibitzt. Um an die Beta zu kommen. Striker567 and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | ist des mit dem persona check nur bei xbox oder auch bei pc/ps 3? Sry für die dumme frage aber ich weis es nicht ![]() |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | ich muss noch bis 22:20 arbeiten es sei denn ich packe schon vorher noch bisschen umsatz.ansonsten nebenbei das supertalent schauen und einfach relaxen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
| lol, gerade bekam ich eine E-Mail von youtube die Anzeigen auf meinem yt-Kanal schalten wollten für Geld, schade nur das es mein Backup Konto ist auf dem nur Müll ist und auf meinem Hauptchannel Sachen mit fremden Content ^^ Brouhaha likes this. |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |