|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Ich will Uruk bei mir in Origin haben Was muss ich zahlen? |
|
| |
|
Sir Uruk wann kommen die News heute? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schau mal im Accountsammelthread da is er drinn... Kriegsgeier likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soon... So in 30 bis 45 Minuten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
uruk vercheckt am bahnhof dosen von "Soon" Edit: ich glaub wir bekommen heute so gegen 23:59 unsere keys Rafscar likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
sry wusste nicht das es gepostet wurde.hab morgens keine lust seitenweise OT durchzulesen carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
les immer nur die letzte und das war diese seite hier da stand nix.egal lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig gepostet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werdet ihr auch, wenn es keine Geheimhaltungsklausel gibt fein Videos aufnehmen?^^ | |
|
Nö. Kann ja jetzt jeder zocken! Ich werde versuchen, einen Großteil vom Assaultkit freizuschalten. NEUE NEWS ON. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zhinto hat schon zu jemanden der viele Battlefield Videos macht (und ein guter freund von ihm is= das man welche veröffentlichen darf da es sowieso zwei Tage später alle spielen können _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Es gibt keine NDA. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | |
|
Captain | Was macht ihr eigentlich alle für einen Stress wegen den Keys? Die bringen euch null, bis man sich nicht einloggen kann und die werden schon früh genug kommen und nicht erst, wenn die Beta schon runterladbar ist. Es kann sich nach wie vor niemand in BL einloggen und auch wenn, laden kann das Game auch niemand und alles was in BL zu sehen ist, gibts auch in der gestrigen News. Bisschen Geduld junge Padawans |
|
Master Sergeant | Zitat:
Ich find das knapp wenn jemand vergessen wurde oder es Probleme gibt, mit Support kontaktieren etc. Also ich an deren Stelle hätte es nicht so knapp gemacht, weil jetzt auch noch Wochenende ist, aber nun gut. abwarten und Formel 1 gucken... Brouhaha likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |