|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Captain | |
|
Lance Corporal | Naja ich hoffe das es halt auch geht mit der 5870er |
|
First Sergeant | Zitat:
aber die 5870 ist bei bfbc2 full-hd 8aax16af um GANZE 4 fps besser als die 6950! http://www.tweakpc.de/hardware/tests...benchmarks.php ich hoffe mal dass frostbite 2 ähnlich mit der hardware arbeiten wird wie 1,5... ich will natürlich nicht deine graka schlecht machen (kann dir eh egal sein weil du ja die empfohlenen systemvorr. hast ) aber ich will mir nur hoffnung machen dass meine das auch noch auf high schafft EDIT: sorry der link hat die einstellungen nicht übernommen.... | |
|
Sergeant Major of the Army | Also mit 480ger GTX + i7 920 @ 3,4 GHz ist man sehr gut dabei, ne? |
|
Lance Corporal | Zitat:
Ich werde hoffen Ich mein Insgesamt hat meine Karte ja 4 GB und angeblich liegt es nur am Speicher Das der zusätzliche Speicher RAM ist ist ja erstmal wurst | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Captain | |
|
|
|
Master Sergeant | |
|
First Sergeant | wird schon klappen!!! thxxx |
|
Captain | Also um wirklich auf der sicheren seite zu sein wirdl wohl ne gtx 580 oder ne readon hd 6990 das beste sein mit am besten 4 kern mit 3,4 oder gleich 6 kern und 4 gigabyte ram. |
|
Captain | Kurz mal so orgin update kann das sein das das ewig brauch oder so? |
|
First Sergeant | |
|
Warum ist Origin immer noch Beta? Und was auch doof ist, dass bei mir und mehreren immer noch während der Installation der Task des EAProxyinstaller Manual geschlossen werden muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | bei mir geht das update ruckzuck... am besten gleich mal hier alle bestellen http://geizhals.at/eu/669452 PREIS SPIELT KEINE ROLLE!!! ist ja schließlich bf 3 |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |