- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2011, 11:35
 #941 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Abwarten es ist nur ein Treiber, man braucht nicht glauben das man dadurch 10 Fps mehr bekommt

Mfg
aber 10%, das sind dann schon 5 fps... was man deutlich spürt!
 
Alt
21. September 2011, 11:38
 #942 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Denkt an genügend Knabberkram ect.

Und nicht vergessen einen Eimer unterzustellen, das spart den Gang aufs Klo

Wombatz
Hodekop likes this.
 
Alt
21. September 2011, 11:39
 #943 (permalink)
StereoDigital ist offline  
StereoDigital
Beiträge: 23
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
You have more then 1 knife animation, from behind, on the ground and you can NOT counter the knife attack.

Schade, dass man das doch nicht kontern kann. :/
Ich denke das bezieht sich auf messerangriffe im liegen.. die normalen kann man sicherlich kontern! hoffentlich
I-TedDino-I likes this.
 
Alt
21. September 2011, 11:41
 #944 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von StereoDigital Beitrag anzeigen
Ich denke das bezieht sich auf messerangriffe im liegen.. die normalen kann man sicherlich kontern! hoffentlich
Ach kontern..dann schleicht man sich hinter nen gegner riskiert getötet zu werden und dann messmert man ihn er drückt knopf und er bekommt dann die punkte und campt dann schön an der stelle wo er war weiter
 
Alt
21. September 2011, 11:43
 #945 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Messerangriff im Liegen ?

Rofl, ich stelle mir grad vor wie jemand liegend bei einem Gegener auf die Füße einsticht ...

"Geh' endlich Down verdammt ... naja wenn nicht schneide ich dir zumindest den großen Zeh ab!"

Ich weis schon wie der Post gemeint war, aber das Kopfkino war einfach stärker !
Man möge mir das verzeihen ...

P.S
Und was ist wenn er die Stiefel aus hat ? Fällt das dann unter die Genfer Konvention ?


belustigt
Wombatz
 
Alt
21. September 2011, 11:45
 #946 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich will das alte Messer aus BF2 bzw. BF2142 zurückhaben...

Was soll ich mit solchen geskripteten Szenen..?
Ich bin ein Opfer, während diese Animation läuft..
Und sollte man es kontern können, ist man sogar dann noch ein Opfer;
wenn man mal nicht von einem Sniper o.ä. zusammengeschossen wird.

Da zücke ich doch lieber gleich die Pistol und gebe 2 Kopfschüsse...
Soll DiCE sich doch die Dogtags sonstwohin stecken
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. September 2011, 11:48
 #947 (permalink)
gargoylschubser
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Fehlen dir die Effekte?
Hast du Kantenglättung oder AF?
Hast du 64er Maps..?
Reicht dir deine krisselige 520p Auflösung ? (Sry, sie ist ja sogar noch geringer)
Sind maximale 30FPS für deine Augen flüssig..?
Ist die Steuerung via Controller so schlecht, dass die Entwickler dir sogar Zielhilfen geben müssen..?
Zahlst du doppelt so viel für das Spiel wie ich..?

Da kann ICH nur schmunzeln.
Sorry; aber dein Post ist wohl der bis dato unnötigste im gesamten Thread.. und das will 'was heißen!
Gäähn, wunden Punkt getroffen, was??
Komm runter, das ist immernoch ein Spiel.....!
Ich finde einige hier sind echt nur am heulen....
 
Alt
21. September 2011, 11:48
 #948 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aloha und das Wort zum Sonntag gleich dazu...

Peeti_Peet - Bekommt einen Ban. 3 bis 4 Wochen oder permanent. Je nachdem. Vielleicht vergesse ich das Entbannen. Und nein - nur so am Rande Kumpel falls du dich berufen fühlst mich zu beleidigen: Ich habe eine Freundin, ein gutes Leben, bin Fußballtorwart und über 1.90 groß. Dein armseliges "Nerd... Opfer... Viele Schreibfehler..." kannst du dir also gleich sparen. Nur am Rande. Was wirklich arm ist sind die kleinen Idioten, die nach Mitternacht im Forum andere Leute krankhaft beleidigen müssen; auf "cool" machen und sich dabei so lächerlich machen, dass ich einfach nur lachen muss. Wobei ich mich bei so vielen Verstößen gegen Forenregeln eigentlich ärgere.
MyMuayThai - Bekommt eine letzte Verwarnung. Beim nächsten Mal Mist bauen ist Schicht im Schacht und es gibt eine wirklich lange Pause.

Und jetzt nochmal was ganz zur Klarstellung: Ich lese mir jeden Post durch. Jeden. Ich sehe alle Postings - ob von Mods oder euch gelöscht. Und nein, seine Meinung sagen hat mmit "Gaylord", "Pussy" und weiteren verbalen Unfällen und Schreibfehlern nichts zu tun. Ich sage auch meine Meinung, bin grade sauer und komme auch ohne diese Worte aus. Es gibt Forenregeln - solche Beleidigungen sind darin verboten. Wenn man beleidigt wird und zu den Mods geht, dann hat das damit zu tun, dass man intelligenter als der andere Typ ist, nicht auf das Niveau eines pöbelnden daueragressiven Kiddys heruntergehen will und weiß, dass wir die entsprechenden Postings sowieso kurz darauf löschen werden. Alles klar soweit?

Dann einen schönen Tag...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2011, 11:49
 #949 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich will das alte Messer aus BF2 bzw. BF2142 zurückhaben...

Was soll ich mit solchen geskripteten Szenen..?
Ich bin ein Opfer, während diese Animation läuft..
Und sollte man es kontern können, ist man sogar dann noch ein Opfer;
wenn man mal nicht von einem Sniper o.ä. zusammengeschossen wird.

Da zücke ich doch lieber gleich die Pistol und gebe 2 Kopfschüsse...
Soll DiCE sich doch die Dogtags sonstwohin stecken
Du hast schon Recht, die Animation dauert zu lange und fällt Stark auf.
 
Alt
21. September 2011, 11:50
 #950 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
ach Uruk du bist einach nen cooler typ!
PREESTYLE and Dave D. like this.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
21. September 2011, 11:55
 #951 (permalink)
gargoylschubser
Beiträge: n/a

Ok, niemals wieder schmutzige Wörter....!
SRY dafür..... mich hat das gestern einfach aufgeregt!
Keine Beta- gemecker
Beta kommt - gemecker ......
 
Alt
21. September 2011, 11:56
 #952 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von gargoylschubser Beitrag anzeigen
Gäähn, wunden Punkt getroffen, was??
Komm runter, das ist immernoch ein Spiel.....!
Ich finde einige hier sind echt nur am heulen....
Nein, du hast keinen wunden Punkt getroffen.
Ich habe nur auf genau deinem Niveau geantwortet.
Kam wohl etwas unerwartet..?!

Ich könnte mir auch sofort 3x GTX590 ins Case ballern und mir ein 1,2kW starkes NT kaufen.
Nur bin ich nicht ganz so engstirnig wie manch Anderer und renne panisch kreischend
durch's Büro, nur weil "offizielle Systemanforderungen" bekannt gegeben wurden.

Ich sehe dem Ganzen sehr gelassen entgegen..
Lissandro and VeCtrum like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. September 2011, 11:56
 #953 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Hallo alle zusammen,

ich lese schon seit langer Zeit hier mit und finde die News echt klasse.

Das die Beta nur 2 Wochen geht ist schade, aber besser als nichts Ich hoffe, dass ich mit euch mal auf dem Schlachtfeld kämpfen kann!
 
Alt
21. September 2011, 11:56
 #954 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von gargoylschubser Beitrag anzeigen
Ok, niemals wieder schmutzige Wörter....!
SRY dafür..... mich hat das gestern einfach aufgeregt!
Keine Beta- gemecker
Beta kommt - gemecker ......
Jeder schreibt mal im Frust was Böses - dafür passiert ja auch nichts. Nur wenn man eineinhalb Stunden lang einen verbalen Amoklauf abfeiert ist es sicher viel zu viel...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2011, 11:56
 #955 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Messerangriff im Liegen ?

Rofl, ich stelle mir grad vor wie jemand liegend bei einem Gegener auf die Füße einsticht ...

"Geh' endlich Down verdammt ... naja wenn nicht schneide ich dir zumindest den großen Zeh ab!"

Ich weis schon wie der Post gemeint war, aber das Kopfkino war einfach stärker !
Man möge mir das verzeihen ...

P.S
Und was ist wenn er die Stiefel aus hat ? Fällt das dann unter die Genfer Konvention ?


belustigt
Wombatz
Kommt darauf an wie lange er die Stiefel schon trug und was er generell für Ausdünstungen hat, wahrscheinlich spielt auch das vorrangegangene Essen eine Rolle, da müsste man mal die Biologen fragen.

Und wir reden doch über Stahlkappenstiefel oder? Da kommt er doch garnicht durch mit seinem Messer, oder ist das ein Laser-Messer?

Ebenfalls belustigt
Pantheos
Wombatz, Hodekop and Shigera like this.
 
Alt
21. September 2011, 11:57
 #956 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Hrm nunja Spinner gibts überall ... aber dennoch muss ich mal ne Lanze für den Rest hier brechen.

Wir sollten, nur weil eine kleine Randgruppe mit grobmaschigem Geist des Nachts hier rumtrollt, nicht aus den Augen verlieren das der größte Teil der ansässigen Community ganz in Ordnung ist

Man sollte sich nicht von ein paar Usern die ein gesteigertes Aufmerksamkeitsbedürfniss haben nicht runterziehen lassen. Ich weis aber auch das es einfacher gesagt als getan ist.

Einen dicken Daumen für die Jungs die den Laden hier am Laufen halten



feststellend
Wombatz
Sir Uruk.Inc, Shigera and ProLiner like this.
 
Alt
21. September 2011, 11:58
 #957 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Du hast schon Recht, die Animation dauert zu lange und fällt Stark auf.
Die Animation dauert nicht mal 3 sec. . Wenn ihr nicht auf fallen wollt dann nimmt eine Schall gedämpfte Waffe und knallt den Typen halt ab. Ich freu mich aufs Messer das es ein verdammt geiles Gefühl ist jemanden auf diese weiße zu erledigen dank der Animation.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
21. September 2011, 11:58
 #958 (permalink)
X-Device ist offline  
X-Device
Beiträge: 4
Private
Private

So, erstmal wunderschönen Guten Morgen Leute.

Hab mich jetzt nach mehrwöchigem mitlesen auch angemeldet um meinen Senf dazuzugeben.

Erstmal finde ich es nicht schlimm, dass die Beta nur Rush auf Op Metro bietet. Ich hab die Alpha nicht gespielt und bin deshalb froh überhaupt mal eine Blick auf BF3 vor dem Release werfen zu können.

Zum anderen wird es sowieso mein erster Battlefield-Teil werden, da ich bisher COD-Spieler war (ja ich weis, Asche auf mein Haupt). Hab mir schon überlegt BC2 zu holen, aber nach dem die Beta jetzt nen Termin hat, Fifa-Demo schon da ist und die Vollversion ja auch demnächst kommt, muss ich leider ein bisschen den Geldbeutel schonen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf angeregte Diskussionen und das ein oder andere kurzweilige Match in der Beta.

Bis dahin


X


P.S. Hey Uruk weil ich grad lese, dass du Torwart bist: Wo spielst du denn, wenn ich fragen darf?
Shigera likes this.
 
Alt
21. September 2011, 11:59
 #959 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

ich lese schon seit langer Zeit hier mit und finde die News echt klasse.

Das die Beta nur 2 Wochen geht ist schade, aber besser als nichts Ich hoffe, dass ich mit euch mal auf dem Schlachtfeld kämpfen kann!
Hello
 
Alt
21. September 2011, 12:00
 #960 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

ihr habt alle Probleme ^^ ich werde morgen schon wieder tattoowiert! das sind Schmerzen! da sehe ich den Anforderungen doch sehr entspannt entgegen
Shigera likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav