Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. September 2011, 11:48
 #948 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aloha und das Wort zum Sonntag gleich dazu...

Peeti_Peet - Bekommt einen Ban. 3 bis 4 Wochen oder permanent. Je nachdem. Vielleicht vergesse ich das Entbannen. Und nein - nur so am Rande Kumpel falls du dich berufen fühlst mich zu beleidigen: Ich habe eine Freundin, ein gutes Leben, bin Fußballtorwart und über 1.90 groß. Dein armseliges "Nerd... Opfer... Viele Schreibfehler..." kannst du dir also gleich sparen. Nur am Rande. Was wirklich arm ist sind die kleinen Idioten, die nach Mitternacht im Forum andere Leute krankhaft beleidigen müssen; auf "cool" machen und sich dabei so lächerlich machen, dass ich einfach nur lachen muss. Wobei ich mich bei so vielen Verstößen gegen Forenregeln eigentlich ärgere.
MyMuayThai - Bekommt eine letzte Verwarnung. Beim nächsten Mal Mist bauen ist Schicht im Schacht und es gibt eine wirklich lange Pause.

Und jetzt nochmal was ganz zur Klarstellung: Ich lese mir jeden Post durch. Jeden. Ich sehe alle Postings - ob von Mods oder euch gelöscht. Und nein, seine Meinung sagen hat mmit "Gaylord", "Pussy" und weiteren verbalen Unfällen und Schreibfehlern nichts zu tun. Ich sage auch meine Meinung, bin grade sauer und komme auch ohne diese Worte aus. Es gibt Forenregeln - solche Beleidigungen sind darin verboten. Wenn man beleidigt wird und zu den Mods geht, dann hat das damit zu tun, dass man intelligenter als der andere Typ ist, nicht auf das Niveau eines pöbelnden daueragressiven Kiddys heruntergehen will und weiß, dass wir die entsprechenden Postings sowieso kurz darauf löschen werden. Alles klar soweit?

Dann einen schönen Tag...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...