- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 12:00
 #401 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army

So habe ein Paar Tweets gerade an den Gamm4 geschickt:

Kriegsgeier
@Gamm4 Der Kommentar von zh1nt0 "Not discussing ..." ist ja sehr communityfreundlich! Weiter so! Auf welcher Seite ist er eigentlich?

und

Kriegsgeier
@Gamm4 Und allg. wieso könnt ihr uns nicht sagen WISO ihr uns den Termin nicht verraten könnt, erlich - ist doch nicht schwer. MfG

Mal sehen ob er diese auch beantwortet.
PS: werden die Tweets bei Gamm nur sichtbar wenn er diese auch beantwortet?
Mobby28, Fluffyman and embi like this.

Alt
18. September 2011, 12:01
 #402 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Wombatz

Denk an ne behaarte Frauenbrust ... das hilft !

Ok du hast dann allerdings auch auf nix anderes mehr Bock und mit einem leichten Übelkeitsgefühl musst du auch rechnen

würgend
Wombatz
RedDeath1985 likes this.

Alt
18. September 2011, 12:01
 #403 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von AndyZocker Beitrag anzeigen
Ich fang schon an von Bf3 zu träumen...in meinen Gedanken spiel ich schon Bf3
Ich würd´ ma sagen, dass du ganz dringend ne Frau oder ne Therapie brauchst!
Aber irgendwie werd ich den verdacht nich los, dass auch mir profesionelle Hilfe linderung verschaffen würde!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 12:05
 #404 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier

Ach ja, und noch was!

Wieso treibt sich der Gamm nicht in Fanseitenforen rum? Wenn ich ein CM wäre, würde ich es tun.
Dann würde er diese Diskussion auch mitkriegen. Zeit hat er wohl genug, da bin ich mir mehr als sicher!

So eine Art "undercover Boss" würde jedem CM gut tun!

Alt
18. September 2011, 12:06
 #405 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wo wären wir ohne unseren Uruk. Wir säßen auf dem gamestarboard und würden Tage auf neue Bf3 News warten. Durch Uruk haben wir jeden Tag was zu lesen ^^ Uruk du stellst damit noch nen Weltrekord auf, der längste Newsstreak der Welt

Ach Leute regt auch nicht über die CMs auf, ich glaube die dürfen nichts sagen. Denn EA passts sicher gar nicht, wenn sich jemand in EA's überwichtigen PR-Plan einmischt , der genau diktiert wann die BEta angekündigt werden darf und wann nicht...xD
Kriegsgeier and RedDeath1985 like this.

Alt
18. September 2011, 12:06
 #406 (permalink)
pabblo ist offline  
pabblo
Lance Corporal
Lance Corporal

wurde das schon gepostet?

Alt
18. September 2011, 12:08
 #407 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von pabblo Beitrag anzeigen

für mich macht der 29 auch mehr sinn da keine bf beta an einem dienstag bis jetzt raus gekommen ist sondern immer nur an donnerstagen

Alt
18. September 2011, 12:09
 #408 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von pabblo Beitrag anzeigen

Ja wurde es und ne Beta am 29 September wär wie ein Schlag ins Gesicht xD dann wurde der Begriff "im September" überzogen da die Beta dann ja sicher auch noch im oktober sein wird.

Alt
18. September 2011, 12:11
 #409 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Beta am 30. September released werden würde, nur um das Versprechen einzuhalten. Immerhin sagten sie Release im September, aber nicht wann im September
RedDeath1985 likes this.

Alt
18. September 2011, 12:16
 #410 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Uruk, wann gibts neue News?
RedDeath1985 likes this.

Alt
18. September 2011, 12:17
 #411 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Battlelog will be back in early September 09.30.2011 11.59 p.m.
Mopelt, Pietiman and FaildTCnect like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
18. September 2011, 12:22
 #412 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ganz ehrlich ein bisschen Spannungsaufbau zum Betarelease ist ja nicht schlecht aber inzwischen bin ich schon lange nicht mehr so gespannt wie noch vor 2 Wochen oder so

Sie haben es meiner Meinung nach Übergehyped so das der Hype schon langsam wieder abnimmt bis sie endlich was Handfestes sagen zur Beta.

Alt
18. September 2011, 12:25
 #413 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ein bisschen Spannungsaufbau zum Betarelease ist ja nicht schlecht aber inzwischen bin ich schon lange nicht mehr so gespannt wie noch vor 2 Wochen oder so

Sie haben es meiner Meinung nach Übergehyped so das der Hype schon langsam wieder abnimmt bis sie endlich was Handfestes sagen zur Beta.
sie haben garnix gehyped ihr habt euch selbst gehyped

Edit: ein hoch auf schlechtes denglish

Alt
18. September 2011, 12:34
 #414 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Ich versteh echt nicht warum sich einige hier so aufregen wegen zh1nt0s tweet...stellt euch mal vor ihr werdet jeden Tag von tausenden gefragt wann die Beta kommt...und es sind jeden Tag immer die selben..da würde ich auch mal auf den Tisch hauen ganz ehrlich...ihr müsst euch mal den feed von @Battlefield anschauen..die tweeten jede Minute das gleiche...dass sie den Termin nicht sagen können und man abwarten soll...was ist daran schwer zu verstehen? warum muss dann 2 Minuten später wieder fragen wann die Beta kommt...ich hab denen dass auch schon geschrieben dass sie diese betarelease fragen einfach nicht beantworten sollen wenn die Leute zu blöd sind um es zu verstehen...ganz ehrlich...

Und was soll dieser "er hat die Seite gewechselt" mist...er arbeitet bei dice und die geben ihm sein Geld..also was habt ihr für Vorstellungen?dass er einfach mal drauf scheisst was seine Chefs ihm gesagt haben damit ihr euren Beta Termin habt?...werdet mal erwachsen echt
carmikaze, MI7AMA and Tato like this.

Alt
18. September 2011, 12:35
 #415 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
hier schon Mal Platz 1:
Not discussing beta details until we are ready to. Asking 1 million times will not get you an answer nor will it come sooner.

Ich glaube, dass er langsam aber sicher die Seite wechselt! Also so stelle ich mir die Arbeit eines COMMUNITY Managers nicht vor!
Wie stellst du dir denn die Arbeit eines CM's vor?

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Kriegsgeier
@Gamm4 Und allg. wieso könnt ihr uns nicht sagen WISO ihr uns den Termin nicht verraten könnt, erlich - ist doch nicht schwer. MfG
Himmel, Arsch und Zwirn, WEIL ER ES NICHT DARF GOTTVERDAMMT...
MI7AMA and SmileyFiftyOne like this.

Alt
18. September 2011, 12:37
 #416 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Alt
18. September 2011, 12:39
 #417 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Beta am 30. September released werden würde, nur um das Versprechen einzuhalten. Immerhin sagten sie Release im September, aber nicht wann im September
naja sie meinten irgentwann im EARLY September und das ist schon vorbei O.o
Granatensplitter

Alt
18. September 2011, 12:40
 #418 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
Ich hatte mich auch schon gefragt, wer diese Kate1178 ist, weil man von der ja noch nie was gehört hat!
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
18. September 2011, 12:42
 #419 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
Das ist keine klare Verneinung.

Zh1nto soll sich nicht so anstellen, das ist seine Arbeit! Als CM muss er damit rechnen ständig gefragt zu werden, und er hat nicht das recht es irgendjemandem übel zu nehmen wenn er nach der Beta gefragt wird. Die kloppen selbst ständig Sprüche, labern wie Oberaffengeil BF3 ist, Hypen das Spiel seit Monaten etc. Da ist es von anfang an klar das jeder fragen wird!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. September 2011, 12:43
 #420 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von =GBK=Pacman Beitrag anzeigen
Er darf ja nicht

Auch er hat nen "Vorgesetzten" der Ihm gestattet was er der Community sagen darf und was nicht...deswegen ... kann man Ihn 100 Mio mal fragen und er wird es nicht beantworten

Ich weiss nur eines....er wird heilfroh sein wenn die Beta verkündet wird und sein twitter acc wieder zur Ruhe kommt *g*

mfG

=GBK=Pacman
Und genau dann wenn sein Twitter Account zur ruhe gekommen ist, mache ich mir ein paar accounts und frage ihn alles was mir gerade so einfällt... jeden tag bis release

Ruhe jibbet nich

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.