|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | So habe ein Paar Tweets gerade an den Gamm4 geschickt: Kriegsgeier @Gamm4 Der Kommentar von zh1nt0 "Not discussing ..." ist ja sehr communityfreundlich! Weiter so! Auf welcher Seite ist er eigentlich? und Kriegsgeier @Gamm4 Und allg. wieso könnt ihr uns nicht sagen WISO ihr uns den Termin nicht verraten könnt, erlich - ist doch nicht schwer. MfG Mal sehen ob er diese auch beantwortet. PS: werden die Tweets bei Gamm nur sichtbar wenn er diese auch beantwortet? |
|
Denk an ne behaarte Frauenbrust ... das hilft ! Ok du hast dann allerdings auch auf nix anderes mehr Bock und mit einem leichten Übelkeitsgefühl musst du auch rechnen würgend Wombatz RedDeath1985 likes this. | |
|
First Sergeant | Zitat:
Aber irgendwie werd ich den verdacht nich los, dass auch mir profesionelle Hilfe linderung verschaffen würde! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Sergeant Major of the Army | Ach ja, und noch was! Wieso treibt sich der Gamm nicht in Fanseitenforen rum? Wenn ich ein CM wäre, würde ich es tun. Dann würde er diese Diskussion auch mitkriegen. Zeit hat er wohl genug, da bin ich mir mehr als sicher! So eine Art "undercover Boss" würde jedem CM gut tun! |
|
Wo wären wir ohne unseren Uruk. Wir säßen auf dem gamestarboard und würden Tage auf neue Bf3 News warten. Durch Uruk haben wir jeden Tag was zu lesen ^^ Uruk du stellst damit noch nen Weltrekord auf, der längste Newsstreak der Welt Ach Leute regt auch nicht über die CMs auf, ich glaube die dürfen nichts sagen. Denn EA passts sicher gar nicht, wenn sich jemand in EA's überwichtigen PR-Plan einmischt , der genau diktiert wann die BEta angekündigt werden darf und wann nicht...xD Kriegsgeier and RedDeath1985 like this. | |
|
Lance Corporal | wurde das schon gepostet? |
|
|
|
Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Beta am 30. September released werden würde, nur um das Versprechen einzuhalten. Immerhin sagten sie Release im September, aber nicht wann im September RedDeath1985 likes this. | |
|
Sergeant First Class | Uruk, wann gibts neue News? RedDeath1985 likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Battlelog will be back in early September 09.30.2011 11.59 p.m. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ganz ehrlich ein bisschen Spannungsaufbau zum Betarelease ist ja nicht schlecht aber inzwischen bin ich schon lange nicht mehr so gespannt wie noch vor 2 Wochen oder so Sie haben es meiner Meinung nach Übergehyped so das der Hype schon langsam wieder abnimmt bis sie endlich was Handfestes sagen zur Beta. | |
|
Zitat:
Edit: ein hoch auf schlechtes denglish | ||
|
Ich versteh echt nicht warum sich einige hier so aufregen wegen zh1nt0s tweet...stellt euch mal vor ihr werdet jeden Tag von tausenden gefragt wann die Beta kommt...und es sind jeden Tag immer die selben..da würde ich auch mal auf den Tisch hauen ganz ehrlich...ihr müsst euch mal den feed von @Battlefield anschauen..die tweeten jede Minute das gleiche...dass sie den Termin nicht sagen können und man abwarten soll...was ist daran schwer zu verstehen? warum muss dann 2 Minuten später wieder fragen wann die Beta kommt...ich hab denen dass auch schon geschrieben dass sie diese betarelease fragen einfach nicht beantworten sollen wenn die Leute zu blöd sind um es zu verstehen...ganz ehrlich... Und was soll dieser "er hat die Seite gewechselt" mist...er arbeitet bei dice und die geben ihm sein Geld..also was habt ihr für Vorstellungen?dass er einfach mal drauf scheisst was seine Chefs ihm gesagt haben damit ihr euren Beta Termin habt?...werdet mal erwachsen echt | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Himmel, Arsch und Zwirn, WEIL ER ES NICHT DARF GOTTVERDAMMT... MI7AMA and SmileyFiftyOne like this. | |
|
Gunnery Sergeant | http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/115356665284542464 doch nicht am 29. september |
|
naja sie meinten irgentwann im EARLY September und das ist schon vorbei O.o | |
|
First Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Zitat:
Zh1nto soll sich nicht so anstellen, das ist seine Arbeit! Als CM muss er damit rechnen ständig gefragt zu werden, und er hat nicht das recht es irgendjemandem übel zu nehmen wenn er nach der Beta gefragt wird. Die kloppen selbst ständig Sprüche, labern wie Oberaffengeil BF3 ist, Hypen das Spiel seit Monaten etc. Da ist es von anfang an klar das jeder fragen wird! | ||
|
Zitat:
Ruhe jibbet nich | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |