|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ironmuffin and Tidusx3 like this. | ||
|
Zitat:
naja ich wird so was net machen nur wegen ein GAME es kann noch so geil sein arbeiten is wichtiger _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Also ich werde mir nen halben Tag Urlaub nehmen BF-Daddy likes this. | |
|
Ich glaub die meisten sind nur hier zum rumjamern und rumflamen und ins Forum schaut keine sau ^^ schaut doch mal in die Clan Section ^^ _________________________________________________________________________________________ www.bf-3.net Wir suchen Member ab 21 jahren Keine Kolerika oder Flammer | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Hast du zwar Recht, aber meine Meinung zu BO verschlechtert sich immer und immer wieder, die ständigen Host-Migrationen, das mindestens in jedem 2-3 Sprengkommando Spiel ein andauerndes Spawnkilln vorkommt ist wohl auch keine Seltenheit mehr. Mich kozt das Spiel einfach nur noch an und freu mich wenn ich endlich was anderes zum Spielen bereit habe wie z.B. BF3 Black ops wird dann so schnell wie möglich wieder verkauft Taktik, hat ehrlich gesagt nicht mehr so einen großen Sinn, man muss einfach Treffen und das ist wirklich nicht so einfach wenn man ständig eine mittlere Latenz hat und es nur noch am laggen ist und einen fast jeder killt und man nicht mal versteht wie er das angestellt hat. Black ops hat mich bis jetzt so enttäuscht, dass ich allein aus den obrigen Grund, auch wenn MW3 so wahnsinnig viel Spaß machen würde, ich mirs niemals kaufen werden, allein aus Protest, und sich einfach durch Updates nichts daran geändert hat. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| urlaub ? kündigen ist nur das richtige !!! paar lieferservice prospekte auf dem tisch... vom konto etwas geld abheben... einer schnitte sagen das sie einmal am tag kommt aufräumt und mit einem duschen geht... für getränke sorgen... paar tüten vorbreiten... ein fenster ganz auf... und schon fängt die realität und das wahre leben an... |
|
Lance Corporal | Richtig, Schule geht erst mal vor, aber in den Ferien oder Urlaub hat man ja Zeit für. Sa!nT likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
Gunnery Sergeant | Ich würde mal sagen, selbst wenn die Beta am Wochenende kommt sollten die das mit den Servern im Griff haben aber ist es eigentlich noch ne richtige Beta oder mehr Demo _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Captain | Zitat:
BF-Daddy likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
BF-Daddy likes this. | |
|
Sergeant Major | |
|
Captain | Es ist denke ich mal ne kombi aus beiden ne demo in dem sinne das noch bugs vorhanden sind die mann durch den start der beta und das spielen finden soll und eine demo in dem sinne das es denke ich mal schon soweit ist das nicht mehr viele und große bugs auftreten werden da die ja spät startet. |
|
Zitat:
also ich hab da erstma ne woche frei ;D _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | ||
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Voll die Nachmacher. Sa!nT likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
Captain | Naja ich denk mal die beta oder demo wie mann es nun sehen mag wird sicher sehr sehr geil und uns viele schöne stunden tage woche beschäftigen denoch mann sollte nicht sein real life deswegen vernachlässigen denn das kann mal schnell nach hinten los gehen. |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
super erklärt wird sicher so sein _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 | |
|
Ist hier eigentlich noch jemand der auf der Arbeit alle 10 Minuten nach BF3 news sucht und dabei ein ungutes Gefühl hat weil der Ausbilder/Chef oder wer auch immer hinter einem steht und sich so seine Gedanken macht? Ich habe meinem Ausbilder bereits gesagt dass ich nix dafür kann und damit aufhöre sobald das Spiel draußen ist, er hat denke ich Verständnis dafür | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Naja da hat AndyZocker schon irgend wie Recht. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |