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Alt
1. August 2011, 02:03
 #61 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

danke und ja mit dem vorbestellen hab ich auch kein plan muss nen fehler bei den sein ich versuch das einfach die tage nochmal denn bis zum release ist ja eh noch zeit
 
Alt
1. August 2011, 02:05
 #62 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Soooo auch endlich fertig, die Prieview werd ich gleich mal bei Facebook posten ^^ ...

Also keine Ahnung wieviel Fliegen ich gegessen hab während des lesens, aber ich hatte ja auch gefühlte 2 std den Kiefer unten. Muss sagen Respekt die Prieview liest sich einfach Hammer, alles drinn was ich wissen wollt =).

Vorfreude steht zwar mittlerweile in den Wolken aber so kann man auch auf Arbeit gute Laune verbreiten xD.... so kann ich dann auch beruhigt in die Falle spring

.... ach Uruk vielen Danke für deine wahren epic Gedanken und Fazits ....

n8
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c1e_Man
 
Alt
1. August 2011, 02:05
 #63 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Hey,

schöner Artikel. Habe alles gelesen, jeden Buchstaben und jedes Satzzeichen. =) Muss ehrlich gestehn, all soviel neues ist nicht dabei, dennoch sehr schön zu lesen. Für jeden der sich einen gesamten Überblick schaffen will und die Erlebnisse aus der Alpha erahnen, der ist mit dem 45.000 Zeichen-Spot genau richtig.

Alles in allem, weiter so und ich bin schon sehr gespannt morgen den Rest zu lesen, wenn die Fragen beantwortet Online kommen.

In diesem Sinne.

Gute Nacht. Thumbs up!
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Alt
1. August 2011, 02:09
 #64 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
@uruk
Kann man einstellen ob man einen Schalldämpfer auf die Waffe montieren will , oder ist der beim Engineer wieder bei jeder waffe drauf?
Zumindest in der Alpha gab es nur einen Schalldämpfer für die MP, und den musste man erst freischalten und dann selbst aufsetzen. Oder es lassen.
 
Alt
1. August 2011, 02:12
 #65 (permalink)
Rufuz ist offline  
Rufuz
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

2. beispiel: "Der erste Abschnitt im leicht hügeligen Park bietet genug Freiraum und Platz für Angreifer und Verteidiger, um sich gegenseitig zu umgehen - und wenn die Angreifer ihren LAV nicht strategisch einsetzen, dann werden sie auch niemals gewinnen."

Dass die alpha mal wieder auf so einem Schlauch gespielt wird, kennen wir ja schon von BC2. Aber unter "Freiraum und Platz" verstehe ich nun wirklich etwas anderes. Da sind ja selbst MW2 Maps teilweise breiter angelegt. Mit BF hat das aber nix zu tun.

Der LAV bleibt ja nun auch oft genug stehen - wer hat schon Lust, 100 m vor und wieder zurück zu fahren? Hätte man man besser ne mounted einbauen können. Einzige Hoffnung besteht darin, dass es auf CQ so wird, wie versprochen und im SP Video zu sehen.
 
Alt
1. August 2011, 02:15
 #66 (permalink)
Kurvendiskussio ist offline  
Kurvendiskussio
Beiträge: 21
Specialist
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Bad Company 2 Profil von ShawnISAF
Gutes Preview mein Kopf glüht somit bin ich fertig mit lesen xD erst ich weiß garnicht wo ich auf meiner hp mit unseren eigenen news anfangen sollxD
 
Alt
1. August 2011, 02:21
 #67 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Kurvendiskussio Beitrag anzeigen
Gutes Preview mein Kopf glüht somit bin ich fertig mit lesen xD erst ich weiß garnicht wo ich auf meiner hp mit unseren eigenen news anfangen sollxD
Wie Recht du hast. Ich steh vor dem selben Problem, welches allerdings keins ist. Sind wir doch mal ehrlich. Wirkliche Neuigkeiten, die einen umhauen habe ich nicht gefunden und von daher werde ich auch keine große News schreiben.

Trotzdem is das eine sehr schöne Zusammenfassung dessen, was Uruk in der Alpha Version erlebt und gesehn hat. Und das kann man auch einfach so stehen lassen, denn dies hier ist das wohl beste Battlefield Portal und genau dort gehört solch ein Prewiew auch hin.
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Alt
1. August 2011, 02:22
 #68 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Super Preview dankeschön dafür!! Freu mich auf die beantworteten Fragen
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Saizstange
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Alt
1. August 2011, 02:24
 #69 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

wie ich es vorhergesagt hab,die haben Euch null infos gegegen.
Fast verschenkte Zeit solche Events zu besuchen,Fanseitenbetreiber sollen sich nur unterstützt füllen.
 
Alt
1. August 2011, 02:25
 #70 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
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Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Rufuz Beitrag anzeigen
Dass die alpha mal wieder auf so einem Schlauch gespielt wird, kennen wir ja schon von BC2. Aber unter "Freiraum und Platz" verstehe ich nun wirklich etwas anderes. Da sind ja selbst MW2 Maps teilweise breiter angelegt. Mit BF hat das aber nix zu tun.

Der LAV bleibt ja nun auch oft genug stehen - wer hat schon Lust, 100 m vor und wieder zurück zu fahren? Hätte man man besser ne mounted einbauen können. Einzige Hoffnung besteht darin, dass es auf CQ so wird, wie versprochen und im SP Video zu sehen.
Mit dem Rush Modus hat das aber eine ganze Menge zu tun, und da ist die Map nunmal weitläufiger als die meisten BC2 Maps.

Es geht bei diesem Abschnitt ja auch nur um die Map und welche Möglichkeiten die bietet. Dass nur selten effektiv zusammen gespielt wird, was ganz klar an den noch nicht implementierten Verständigungsmechanismen liegt, ist ein völlig anderes Thema.
 
Alt
1. August 2011, 02:30
 #71 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wie ich es vorhergesagt hab,die haben Euch null infos gegegen.
Da muss ich Ihnen beipflichten, absolut unnötig, dass Sir Lancelot (oder wie heißt dieser Kasper?) auf diesem Community Day war...




















Lissandro likes this.
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Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
1. August 2011, 02:31
 #72 (permalink)
Kurvendiskussio ist offline  
Kurvendiskussio
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von ShawnISAF
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Wie Recht du hast. Ich steh vor dem selben Problem, welches allerdings keins ist. Sind wir doch mal ehrlich. Wirkliche Neuigkeiten, die einen umhauen habe ich nicht gefunden und von daher werde ich auch keine große News schreiben.

Trotzdem is das eine sehr schöne Zusammenfassung dessen, was Uruk in der Alpha Version erlebt und gesehn hat. Und das kann man auch einfach so stehen lassen, denn dies hier ist das wohl beste Battlefield Portal und genau dort gehört solch ein Prewiew auch hin.
Ja gut im endeffkt is es richtig viel neues gibt es nicht. aber ich finde es gibt gründe worüber man im clan diskutieren kann und dafür lohnt es sich auch news zu schreiben.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
 
Alt
1. August 2011, 02:35
 #73 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
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Zitat:
Zitat von Kurvendiskussio Beitrag anzeigen
Ja gut im endeffkt is es richtig viel neues gibt es nicht. aber ich finde es gibt gründe worüber man im clan diskutieren kann und dafür lohnt es sich auch news zu schreiben.
Natürlich lohnt es sich. Wenn du meine Seite mal besuchst, dann wirst du sehn, dass ich sehr viel Wert auf gut geschriebenen News lege.

Aber ich muß dieses Preview von Uruk nicht dahernehmen und in Panik verfallen, weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll, denn soviel neues bietet es einfach nicht.
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Alt
1. August 2011, 02:48
 #74 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
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Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

So Durchgelesen ich Sag nur Boah.. also ehrlich Respekt Uruk Gute News sehr Informationsreich einzig allein Top
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AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
1. August 2011, 02:49
 #75 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
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Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wie ich es vorhergesagt hab,die haben Euch null infos gegegen.
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http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM
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Alt
1. August 2011, 02:51 - mhh
 #76 (permalink)
z1t0
Beiträge: n/a

Das meiste kenne ich schon und hab ich mir schon gedacht....
Für mich nicht spannend.Eventuell die Fragen/Antworten nacher
 
Alt
1. August 2011, 02:53
 #77 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Guter Text, da ich aber die Alpha gezockt habe, wusste ich leider fast alles.

Trotzdem gut geschrieben und ich schätze deine Arbeit, hat sicher viel Zeit gebraucht.
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Alt
1. August 2011, 02:57
 #78 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Jetz bin ich auch entlich fertig mit lesen

wirklich guter text DANKE!
 
Alt
1. August 2011, 03:10
 #79 (permalink)
cHeffe
Beiträge: n/a

Nice, endlich ist die Preview da, ist wirklich klasse geworden, auch von der Aufteilung her!
Bei den Klassen bin ich ma gespannt, wie sich der Assault spielen wird. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass er halb kastriert wurde, da ihm das Muni-Pack weggeommen wurde...

Aber mal abwarten, viele hat das sicher ohne hin genervt

Beim Common Rose könnte ich mir vorstellem, dass sie die Q-Taste so lassen wie bei BC2, sprich Muni anforden / Markieren etc. und zusätzlich ne neue Taste reinbringen für die Kommunikation. So fänd ichs zumindest am besten.

@Alpha-Tester: Wie ist das mit schwach beleuchteten Texturoberflächen, wirken die schwarz sprich unbeleuchtet? Oder ist das nur nen Optischer-Schick von meinem Monitor xD
 
Alt
1. August 2011, 03:26
 #80 (permalink)
Stargate
Beiträge: n/a

Das Punktesystem sehe ich nach dieser (sehr guten Zusammenfassung) skeptischer an. Nur 200 Punkte für die Zerstörung eines MCOMs? Bzw. nur den Wert von 2 Abschüssen? In BFBC2 sind diese zum Vergleich das 5-fache Wert (1 Kill 50 / MCOM Zerstörung 250 Punkte). Für das Erreichen des Missionsziel unter wer weiss welcher Gegenwehr ist das deutlich zuwenig.

Wieviele Punkte bekommt der Spieler eigentlich für den Sieg? Müsste aus der Alpha bereits bekannt sein, finde dazu aber nichts. In BFBC2 (als (stolzer ) Konsolero kenne und beziehe ich mich nur auf BFBC2) sind das lediglich 100 Punkte, bzw. so gut wie nichts ist.

Meine wichtigste Frage bleibt aber wohl noch ein Weilchen unbeantwortet. Nämlich ob der Heli in BF3 entschärft wird. Auch gegen diese sind ein Kraut gewachsen, aber man erlebt ständig das gerade erfahrene Piloten leichtes Spiel haben und nicht selten das ganze Balancing zerstören.

Hmm, bin nicht sicher ob ich mich hier registrieren soll. Wäre das erste mal das ich mich allein wegen einem einzelnen Spiel auf einer Seite registriere. Mag aber eure Seite (@Seite: Ich beobachte dich schon lange, bin aber nicht gefährlich) aber fast genau so sehr wie in knapp 3 Monaten BF3
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