- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. May 2013, 12:55
 #41 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bei Arma 3 und bei PS2 wäre ich dabei

Auf Arma 2 habe ich im moment eher weniger Lust
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
12. May 2013, 16:08
 #42 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Heute wer Bock auf PR,ArmA II oder III oder PS2?
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. May 2013, 06:11
 #43 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Tillee ist immer die treibende Kraft, aber nie will jemand Tut mir schon leid Hast du sonst welche die mit dir zocken?

Hab mich dazu entschlossen mich mit Modeling (3dmax) zu beschäftigen, weil ich unbedingt was zur PR:BF2 bzw. PR:Arma3 Entwicklung beitragen will (und ich dann ein paar Dinge (Waffen bzw. Zielfernrohre) implementieren kann die ich gerne im Spiel sehen würde). Jetzt erstmal ein 2 Stunden Tutorial anschaun, yay \o/ Ein Glück dass Programmierkenntnisse nicht zwingend notwenig sind ^^
Shigera and Tillee like this.
waffles

Alt
19. May 2013, 10:45
 #44 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Xeno hat jetzt doch ein Domination für Arma 3 gemacht!

Nur die KI ist nachwievor mega unfair, die schießen dermaßen genau, das geht auf keine Kuhhaut ...
Tillee ich hätte heute bock auf iwas Shootermäßiges
carmikaze likes this.

Alt
19. May 2013, 17:56
 #45 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Leider spielt sonst kaum einer meiner Freunde Taktikshooter/Simulationen... =/

Dann spiel ich eben weiter Warthunder...

Alt
19. May 2013, 18:03
 #46 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Für Simus bin ich immer zu haben. Dann aber eher Richtung MS Flightsimulator/XPlane...
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. May 2013, 10:54
 #47 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
So ich bin jetzt auch für RO2 und Rising Storm zu haben

Alt
20. May 2013, 15:15
 #48 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Rising Storm....ich wills haben aber es spielt eh keiner mit mir!

Ausserdem hab ich noch so viele SPiele auf meiner "Liste"...
*FirstWorldProblems*

Alt
21. May 2013, 00:03
 #49 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Rising Storm....ich wills haben aber es spielt eh keiner mit mir!

Ausserdem hab ich noch so viele SPiele auf meiner "Liste"...
*FirstWorldProblems*
Ich bin doch auch noch da

Beides macht übrigens Spaß Auch wenn man wirklich sehr oft Kugeln abkriegt..

Alt
21. May 2013, 00:33
 #50 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Grade so heftige Feuergefechte gehabt.

Note: Folgendes hat sich im "Classic" - Modus abgespielt (noch anspruchsvoller las der Hardcore Modus.)

Ich hab nen Flammenwerfer und als sidearm nur ne 1911er, und ich und mein Team müssen als US GIs so eine Verteidungsstellung halten, die Stellung davor konnten wir nicht verteidigen und mussten uns zurückziehen. Ich such mir ne gute Stellung, erstmal ist alles still, doch dann hört man schon die Banzaischreie der Japaner, und ich seh dann wie 4 von Ihnen über den mit Holz verkleideten Hügel rennen, direkt auf mich zu. Ich halt mit meinem Flammenwerfer natürlich voll drauf, und alle 4 verbrennen (was man auch hört :[). Mein Flammenwerfer war danach alle, hatte also nur noch die Handfeuerwaffe, und dann seh ich wie ne Rauchgranate vor mir explodiert, und der Rauch sich langsam ausbreitet. Wieder stille, plötzlich kommen durch den Rauch mindestens 10 Mann, mit aufgepflanzten Bajonetten und einer mit nem Katana, und ich und meine Teammates mähen die mit unseren MGs gnadenlos nieder. Während um uns herum ein dutzend Hand- und Mörsergranaten einschlagen. Das war ohne scheiß wie in "The Pacific", einfach nur heftig

Ne andere Map, Peleliu, ist fast so aufgebaut wie in "The Pacific", mit großen Bunkeranlagen auf nem Flugplatz. Im Laufe des Spiels mussten wir nen Bunker stürmen der voll mit Japanern war, die aus den Fenstern alles rausgerotzt hatten was sie verfeuern konnten. Damit meine Leute zu dem Bunker rennen konnten, hab ich mit meinem MG auf die scheiß Fenster geschossen, bis sich das MG überhitzt hat und ich den Lauf auswechseln musste. Dank Suppressioneffekt konnten meine Leute dann mit Flammenwerfern und jede Menge Granaten den Bunker stürmen...

Mega.. (aber auch nur wenn man in nem guten Team ist)
waffles

Geändert von carmikaze (21. May 2013 um 17:51 Uhr).

Alt
21. May 2013, 10:18
 #51 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Jetzt will ich das Spiel,woher krieg ich die ungeschnittene Version?
PS: Hab RO2.
Bin der Meinung das ich aber auch schon Gore Effekte gesehen habe,gab es Anfangs vieleicht als Vorbestellerbonus die Uncut?

Alt
21. May 2013, 17:50
 #52 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jetzt will ich das Spiel,woher krieg ich die ungeschnittene Version?
PS: Hab RO2.
Bin der Meinung das ich aber auch schon Gore Effekte gesehen habe,gab es Anfangs vieleicht als Vorbestellerbonus die Uncut?
Schreib bei Steam "Edgar Lindner" an, der giftet es dir uncut für 11,50€

PS.: Einfach nur episch wenn man im Hardcore Modus mit 10 Mann um sich herum unter heftigstem Mörserbeschuss durch den Rauch robbt, um zur nächsten Befestigung zu gelangen. Wenn das Team so zusammenarbeit, vermittelt das Spiel eine einzigartige Spielerfahrung, hab aber auch schon ein paar Matches mit kompletten Naps gehabt ~.~ Solche Momente wie oben machen das aber mehr als nur wett
Tarvos and Tillee like this.
waffles

Alt
22. May 2013, 03:37
 #53 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Heftiger Scheiß.

waffles

Alt
25. May 2013, 13:22
 #54 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
'Wer Bock auf ne Runde RO2?

Alt
25. May 2013, 21:58
 #55 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
An alle die sich Rising Storm gekauft haben, ihr habt 2 Beta Gifts für das Game erhalten

Wer das Spiel mal antesten will, schreibt mir ne PN oder hier im Thread ne Nachricht!
waffles

Alt
25. May 2013, 22:00
 #56 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich, ich, ich!
carmikaze likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
25. May 2013, 22:46
 #57 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Hier!
carmikaze likes this.
Homo homini lupus est

Alt
26. May 2013, 02:36
 #58 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Schickt mir mal eure Steam IDs ^^
waffles

Alt
26. May 2013, 13:44
 #59 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
RS und RO2 machen echt verdammt viel Spaß !

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Grade so heftige Feuergefechte gehabt.

Note: Folgendes hat sich im "Classic" - Modus abgespielt (noch anspruchsvoller las der Hardcore Modus.)

Ich hab nen Flammenwerfer und als sidearm nur ne 1911er, und ich und mein Team müssen als US GIs so eine Verteidungsstellung halten, die Stellung davor konnten wir nicht verteidigen und mussten uns zurückziehen. Ich such mir ne gute Stellung, erstmal ist alles still, doch dann hört man schon die Banzaischreie der Japaner, und ich seh dann wie 4 von Ihnen über den mit Holz verkleideten Hügel rennen, direkt auf mich zu. Ich halt mit meinem Flammenwerfer natürlich voll drauf, und alle 4 verbrennen (was man auch hört :[). Mein Flammenwerfer war danach alle, hatte also nur noch die Handfeuerwaffe, und dann seh ich wie ne Rauchgranate vor mir explodiert, und der Rauch sich langsam ausbreitet. Wieder stille, plötzlich kommen durch den Rauch mindestens 10 Mann, mit aufgepflanzten Bajonetten und einer mit nem Katana, und ich und meine Teammates mähen die mit unseren MGs gnadenlos nieder. Während um uns herum ein dutzend Hand- und Mörsergranaten einschlagen. Das war ohne scheiß wie in "The Pacific", einfach nur heftig

Ne andere Map, Peleliu, ist fast so aufgebaut wie in "The Pacific", mit großen Bunkeranlagen auf nem Flugplatz. Im Laufe des Spiels mussten wir nen Bunker stürmen der voll mit Japanern war, die aus den Fenstern alles rausgerotzt hatten was sie verfeuern konnten. Damit meine Leute zu dem Bunker rennen konnten, hab ich mit meinem MG auf die scheiß Fenster geschossen, bis sich das MG überhitzt hat und ich den Lauf auswechseln musste. Dank Suppressioneffekt konnten meine Leute dann mit Flammenwerfern und jede Menge Granaten den Bunker stürmen...

Mega.. (aber auch nur wenn man in nem guten Team ist)
Was unterscheidet denn den Classic Mode vom Realism Mode? Ich finde den Action Mode überflüssig...

Alt
26. May 2013, 18:24
 #60 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Heute wer Lust auf ne gemeinsame Runde RO2?

Werde mir wohl morgen Rising Storm kaufen(Sollte mir Edgar mal antworten) ,ich will realistisch "zerpflückte" Körper wie im Hauptspiel,das gehört zu so einem Spiel mit ernsthaftem Szenario mMn. einfach dazu.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.