![]() |
Taktikspiele(r)treff. Taktikspiele(r)treff. Der Titel beschreibt das Anliegen eigentlich ganz gut. Ich hab mir Gedacht ich erstell mal nen Fred um Mitspieler für viele meine Lieblingsspiele zu finden. Ich hoffe,es findet sich wer mit gutem Spielegeschmack. :madcat: Ich mach mal den Anfang: Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für: ArmA II+III Project Reality für BF2 Red Orchestra 2 Planetside 2 Alles alleine eher Suboptimal spielbar. |
PS2?:D |
Zitat:
|
Hat Arma nicht schon ein Thread? :D Von den genannten hab ich nur Arma 2. ^^ |
CS:GO? |
Zitat:
Und jetzt Fresse,nix Spam...^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und lustig wie du direkst abgeht nur weil ich kurz so ein Kommentar ablass..... du, du Fanboy! :ugly: |
Zitat:
|
Könntet ihr das bitte (!) nicht hier klären? :ja: |
Zitat:
Wie wärs mit DayZ? |
Zitat:
|
Zitat:
PR sagt mir nicht unbedingt vollkommen zu.^^ |
Zitat:
Ach gibt soviele gute Spiele :). |
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt nicht,jetzt muss ich erstmal ne Runde fernsehen zum entspannen... :ugly: |
Zitat:
|
Ich bin für alle Games bis auf PS2 zu haben (vorallem für Project Reality) :) Bräuchten dann aber noch mehr wie 2 Spieler ^^ |
Ich bin auch für Arma2/3 und Project Reality (für Arma) zu haben, wobei man mir da ein bisschen unter die Arme greifen muss, weil ich PR noch nie gespielt habe^^ |
Zitat:
Hol dir PR für BF2 da ist der Spaßfaktor noch größer :D Und wenn v.1.0 erst rauskommt, 100+ Player Server, neue Effekte, Fraktionen, Gameplayelemente etc. http://i.imgur.com/CfXlC8I.gif Und dann müssen wir jetzt echt mal zocken, haben wir zu oft gesagt und nicht gemacht ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |