- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. December 2012, 18:14 - Planetside 2
 #1 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Da die PS2 in der QE doch ein bisschen untergeht hier der eigene Thread!
Lets rock, WOHOO!

Ich persönlich find ja schade das es bei den Tanks in 3rd Person kein Crosshair gibt.
Naja Wolfpacks sind geil .

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich fasse mal zusammen.^^

Serverempfehlungen für neue Chars:
-----------------------------------
Vanu Sovereignty auf Woodman
Terran Republic auf Mallory
New Conglomerate auf Cobalt
-----------------------------------
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (19. December 2012 um 12:13 Uhr).
 
Alt
2. December 2012, 18:21
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gut, dann stelle ich meine Fragen auch noch mal hier rein.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, ein bisschen Planetside 2 gespielt. Danke Archer für den Tipp das Ding auf die SSD zu installieren. Wo sich das Spiel vorher immer im Ladebildschirm bei 18% aufgehängt hat und 2 Minuten warten musste, dass er fertig lädt, ohne dass der Balken sich bewegt, lädt er jetzt innerhalb von 5 bis 10 Sekunden in einem Guss alles durch. Wunderbar. Die Performance im Spiel ist glaube ich auch gestiegen, aber trotzdem renne ich mit nur ca. 22 fps durch die Gegend. Ziemlich enttäuschend für diese miese Grafik. Bei einem Shooter stört das schon ziemlich. Trotzdem war ich ziemlich erfolgreich in den Feuergefechten.

Ich habe mich jetzt aber ein bisschen an das HUD und die Spielmechanik gewöhnt. Ich liebe die leichte Angriffseinheit. Schön mit dem Jetpack einfach über alle Hindernisse drüberfliegen und statt in einem Komplex die Treppe im Inneren zu nehmen, um nach oben zu gelangen, steige ich einfach außen mit dem Jetpack an der Wand empor und steige durchs Fenster ein.


@Tillee: Ich habe ein paar Fragen an dich.
Ich habe ein paar Generatoren zerstört. Aber keine Ahnung wozu und wofür.

1. Bei einer Einrichtung habe ich einen Generator mit einem Panzersymbol zerstört. Das wird dann wohl die Panzerproduktion in der Einrichhtung deaktiviert haben, schätze ich. Lieg ich da richtig? Gibt es nur einen Generator dafür oder gar mehrere?

2. Ein anderer Generator hatte so ein Symbol mit 3 horizontalen Strichen (). Was ist das für ein Teil?

3. Ich stand eine ganze Weile (alleine) an einem Eroberungspunkt und nichts ist passiert. Muss man immer mehrere Leute sein, um so ein Teil zu erobern? Wenn ja, wie viele?

4. Die Munition in Fahrzeugen ist ja begrenzt. Wo würde ich neue Munition für z.B. meinen Panzer herbekommen?

5. Schilde regenerieren sich. Aber was, wenn man was von seinem grünen Lebensbalken verliert? Heilt das nach einer Weile auch von selbst oder ist dafür zwingend ein Medic erforderlich, der dich heilt?

6. Wofür man Cert-Points braucht weiß ich. Aber was genau muss ich tun, um welche zu bekommen? Also ich sehe, dass ich ein paar habe, würde aber gerne wissen was ich genau gemacht habe, dass ich sie bekommen hab.
Außerdem habe ich gerade noch diesen Einsteigerguide gefunden. Mal sehen ob das was taugt.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. December 2012, 18:36
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Naja sry konnt dir ja nur 2 Fragen beantworten .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. December 2012, 18:41
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
So langsam reizt es mich auch...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. December 2012, 18:58
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Uh hübsch. Ich schreibe bald ne Kolumne zu PS2 und wenn ich es wieder länger gespielt habe, kommt ein Review(die erste woche ging gar nicht und die danach so lala )
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. December 2012, 19:04
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gibt es in PS2 eigentlich auch so etwas wie "Ruhezonen"? Quasi wo man ein bissl chillen, chatten und so weiter kann?

Habe gestern mal für eine halbe Stunde reingeschnuppert und beim ersten spawnen, als ich mich mit dem HUD etc. vertraut machen wollte gabs gleich nen Headi.
Wollte mich eigentlich erstmal in Ruhe mit dem Gameplay usw. auseinander setzen, bevor ich in die Schlacht ziehe.

Allerdings lief es gestern bei mir die Zeit über durchweg flüssig, ohne Framedrops oder ähnlichem. Aber vielleicht lag es daran das ich die ganze Zeit über nur in einer Basis rumhing, die es zu verteidigen galt.
 
Alt
2. December 2012, 19:07
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gibt es in PS2 eigentlich auch so etwas wie "Ruhezonen"? Quasi wo man ein bissl chillen, chatten und so weiter kann?

Habe gestern mal für eine halbe Stunde reingeschnuppert und beim ersten spawnen, als ich mich mit dem HUD etc. vertraut machen wollte gabs gleich nen Headi.
Wollte mich eigentlich erstmal in Ruhe mit dem Gameplay usw. auseinander setzen, bevor ich in die Schlacht ziehe.

Allerdings lief es gestern bei mir die Zeit über durchweg flüssig, ohne Framedrops oder ähnlichem. Aber vielleicht lag es daran das ich die ganze Zeit über nur in einer Basis rumhing, die es zu verteidigen galt.
Ja, einfach im Warpgate deiner Fraktion spawnen. Da kommst du bei jedem Spielstart aber eigentlich automatisch rein. Das ist halt quasi deine Heimatbasis, wo du alle Waffen wechseln und alle Fahrzeuge holen kannst. Dan rennen immer so 100 Leute von dir rum und ist in der Regel immer mindestens 3 Kilometer von der Front entfernt, weil sich die Warpgates einfach ganz außen am Maprand befinden. Außerdem können da auch keine Gegner rein, weil es Schutzbarrieren in den Türen gibt. Guck dir mal die ersten paar Minuten des Mega Guides an, den ich oben gepostet hab. Da erklärt der Typ auch kurz, wo man beim Start immer spawnt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. December 2012, 19:25
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Die Framedrops treten auch erst in großen Kämpfen auf, aber dann halt so richtig. Wo spielt ihr? Ich fange jetzt auch wieder an zu spielen, nachem ich 1-2 Wochen total frustriert wegen den Serverlaggs und der Performence war, denn ein paar Freunde von mir fangen es nun auch an zu spielen.

Ich habe einen roten terran Republic Typen auf Miller und einen blauen Typen auf Cobalt . Auf Miller Tarvos und auf Cobalt Tarvo5
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. December 2012, 19:28
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Die Framedrops treten auch erst in großen Kämpfen auf, aber dann halt so richtig. Wo spielt ihr? Ich fange jetzt auch wieder an zu spielen, nachem ich 1-2 Wochen total frustriert wegen den Serverlaggs und der Performence war, denn ein paar Freunde von mir fangen es nun auch an zu spielen.

Ich habe einen roten terran Republic Typen auf Miller und einen blauen Typen auf Cobalt . Auf Miller Tarvos und auf Cobalt Tarvo5
Ich bin auch auf Miller. Habe dort einen Char bei der Vanu Souveränität (die Violetten). Jolka248


edit: Habt ihr das auch, dass das Spiel abstürzt, sobald ihr mit Alt+TAB rausgeht oder irgendwas in xFire ingame machen wollt? -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. December 2012 um 19:38 Uhr).
 
Alt
2. December 2012, 19:45
 #10 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
@Tillee: Ich habe ein paar Fragen an dich.
Ich habe ein paar Generatoren zerstört. Aber keine Ahnung wozu und wofür.

1. Bei einer Einrichtung habe ich einen Generator mit einem Panzersymbol zerstört. Das wird dann wohl die Panzerproduktion in der Einrichhtung deaktiviert haben, schätze ich. Lieg ich da richtig? Gibt es nur einen Generator dafür oder gar mehrere?

2. Ein anderer Generator hatte so ein Symbol mit 3 horizontalen Strichen (). Was ist das für ein Teil?

3. Ich stand eine ganze Weile (alleine) an einem Eroberungspunkt und nichts ist passiert. Muss man immer mehrere Leute sein, um so ein Teil zu erobern? Wenn ja, wie viele?

4. Die Munition in Fahrzeugen ist ja begrenzt. Wo würde ich neue Munition für z.B. meinen Panzer herbekommen?

5. Schilde regenerieren sich. Aber was, wenn man was von seinem grünen Lebensbalken verliert? Heilt das nach einer Weile auch von selbst oder ist dafür zwingend ein Medic erforderlich, der dich heilt?

6. Wofür man Cert-Points braucht weiß ich. Aber was genau muss ich tun, um welche zu bekommen? Also ich sehe, dass ich ein paar habe, würde aber gerne wissen was ich genau gemacht habe, dass ich sie bekommen hab.

Sooo...ich versuche mal alles zu beantworten , was ich kann...
1. Richtig. Es gibt Generatoren für die Spawns,die Schilde, Antifahrzeugschilde und so.
Die Symbole lassen sich meist leicht ableiten.
Die Anzahl der Generatoren variert meist zwischen 0-4.

2. Ich schätze Schilde. Ob Fahrzeug oder alle weiß ich nicht... =/

3. Bei jedem Eroberungspunkt für mehr als einen Spieler gibt es meist eine Angabe für die benötigte Anzahl an Spielern. zB.[ 1 /6 ]

4. Es gibt Fahrzeugspads für Bodenfahrzeuge und Luftfahrzeuge.
Diese sind meist mit einem Munitionszeichen auf dem Boden,einer holographischen Darstellung und mit Licht markiert.
Ausserdem gibt es mMn Upgrades für Sunderer und Galaxy, welche diese zu fahrenden/fliegenden Mun-Depos machen.

5. Nichts genaues weiß ich nicht,ich denke aber man ist auf Sanis , Medipacks oder Klassenwechselstationen angewiesen.

6. Säcmtliche Aktionen auf dem Schlachtfeld die Punkte bringen,bringen auch Cert-Points...bei einem Druck auf TAB (?) kann man auch den Fortschritt bis zum nächsten Point sehen.

So.
Alle Angaben ohne Gewähr....


PS: Spielt gefälligst TR auf Mallory! ^^

Spoiler PPS: @ Tarvos: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Uh hübsch. Ich schreibe bald ne Kolumne zu PS2 und wenn ich es wieder länger gespielt habe, kommt ein Review(die erste woche ging gar nicht und die danach so lala )
Och Menno,ich wollte auch ne Kollumne zu PS2 schreiben...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2012, 19:56
 #11 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Da hab ich extra auf Mallory angefangen und nun hab ich nur Tillee der nie da ist wenn ich da bin . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. December 2012, 19:58
 #12 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Da hab ich extra auf Mallory angefangen und nun hab ich nur Tillee der nie da ist wenn ich da bin . ^^
Ich spiel nachher ne Runde mit 2 TS-Verweigerern....wenn du Skype hast kannste gerne mitspielen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2012, 19:59
 #13 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Da hab ich extra auf Mallory angefangen und nun hab ich nur Tillee der nie da ist wenn ich da bin . ^^
Ich hab gestern auch auf Mallory gespielt. Ich dachte ihr wärt alle da
 
Alt
2. December 2012, 19:59
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

*Nacher* bin ich im Bett. ^^

@Rush wie heiste auf Mallory?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. December 2012, 20:00
 #15 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hab gestern auch auf Mallory gespielt. Ich dachte ihr wärt alle da
Jaaaa,mein Plan geht auf...

Hiermit erkläre ich MALLORY als offiziellen Server für alle GU-Süchtlinge hier...
Hopphopp,neuen Char erstellen,aber nur Terran Republic!

PS: Addet mich... Mein Nickname ist derselbe...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2012, 20:09
 #16 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
*Nacher* bin ich im Bett. ^^

@Rush wie heiste auf Mallory?
Da Rush schon in diversen ausführungen vergeben war Hab ich mich für Vikka (einer meiner Namen für Rollenspiele) entschieden.


Ich weiss nur net mehr welche Seite. Es war die erste zu wählende Fraktion.
 
Alt
2. December 2012, 20:12
 #17 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jaaaa,mein Plan geht auf...

Hiermit erkläre ich MALLORY als offiziellen Server für alle GU-Süchtlinge hier...
Hopphopp,neuen Char erstellen,aber nur Terran Republic!

PS: Addet mich... Mein Nickname ist derselbe...
Wobei ich ja ein bissl bereue TR genommen zu haben. Die Panzer von denen sind so OldShool... diese eine Rasse mit den Schwebepanzern schauen auch geil aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. December 2012, 20:36
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dieses verhurte Fickspiel!

Ich brauch immer erst 5 Minuten, um überhaupt irgendwas zu kapieren und in der Zeit verreck ich schon 20 mal und dann hab ich auch schon kein Bock mehr auf den ganzen Fickdreck.

Wenn man weiß was wo wie abgeht und weiß wo man hingucken muss, um das zu wissen was man wissen will, dann kann ich mir vorstellen, dass das Spiel echt Spaß machen kann. Aber als Einsteiger, der für jede Scheiße erstmal 5 Minuten suchen muss, ist das einfach nur die reinste Qual.
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. December 2012, 20:41
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dieses verhurte Fickspiel!

Ich brauch immer erst 5 Minuten, um überhaupt irgendwas zu kapieren und in der Zeit verreck ich schon 20 mal und dann hab ich auch schon kein Bock mehr auf den ganzen Fickdreck.

Wenn man weiß was wo wie abgeht und weiß wo man hingucken muss, um das zu wissen was man wissen will, dann kann ich mir vorstellen, dass das Spiel echt Spaß machen kann. Aber als Einsteiger, der für jede Scheiße erstmal 5 Minuten suchen muss, ist das einfach nur die reinste Qual.
Danke das wollt ich hören.

Damit endet meine PS2-Laufbahn nach der Anmeldung.^^
 
Alt
2. December 2012, 20:43
 #20 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dieses verhurte Fickspiel!

Ich brauch immer erst 5 Minuten, um überhaupt irgendwas zu kapieren und in der Zeit verreck ich schon 20 mal und dann hab ich auch schon kein Bock mehr auf den ganzen Fickdreck.

Wenn man weiß was wo wie abgeht und weiß wo man hingucken muss, um das zu wissen was man wissen will, dann kann ich mir vorstellen, dass das Spiel echt Spaß machen kann. Aber als Einsteiger, der für jede Scheiße erstmal 5 Minuten suchen muss, ist das einfach nur die reinste Qual.
Jap das stimmt.
Hm das ist halt so ein Spiel was man auch bestimmt geil mit so nem 20 Mann + Clan zocken kann/muss. Dann gehts bestimmt richtig ab.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav