|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ach solangsam macht ihr mich auf das Game heiß. Wieviel kostet das denn? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
18€ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Ahja wenn du wert auf rumfliegende Arme, Beine etc. pp. legst solltest du es dir aus dem Ausland giften lassen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Einfach Atmosphäreplus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wut? Seit wann gibt es im COD (MP) rumfliegende Gliedmaßen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
"Edgar Lindner" kann dir das Spiel uncut giften. Einfach mal anschreiben in Steam ^^ Hat es mir auch besorgt. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Artikel: 6 | So habs mir jetzt über ne Key Seite geholt. Angeblich Uncut, mal schauen. 22GB 2 go. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das letzte CoD was ich gespielt hab war Black Ops,und da konntest du zumindest im SP mit nem Revolver Arme, Beine und Köpfe vom Torso trennen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm k, das mag sein. Den COD SP hab ich schon spätestens 1h nach durchspielen verdrängt und vergessen. Im MP geht es jedenfalls nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Soo... Alle Mann bereit? Ich sitze bei Skype auf der Lauer und warte dass ihr mich anschreibt! Achja,Skypename ist til-lee . Bis gleich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
So heute wieder irgendwas? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Joa... @Carmi: Ich fordere dass du uns eine Runde anführst! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Ihr müsst mir eh irgendwann mal das Game hier in Textform erklären. -Spielmodi, wo ist der Unterschied -Klassen, Gameplay etc. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tarvos,kommste dann Skype? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zock einfach demnächst mal ne Runde mit. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Wenn ihr alle wünscht, wegen mir ins Verderben gestürzt zu werden... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (3. June 2013 um 22:07 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |