|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| [align=center]1.Das Team Projektleitung[max. 2 Personen] 1.Projektleiter Ben 2.stellv.Projektleiter X Stellv. Projektleitung[max. 4 Personen] 1.stellv. vom Projektleiter X 2.stellv. vom Projektleiter X 1.stellv. vom stellv. Projektleiter X 2.stellv. vom stellv. Projektleiter X Verwaltung[max. 5 Personen] Teamleitung Charly stellv. Teamleitung Fabian25180 Communityleitung <OveRHeaD™> stellv. Communityleitung Iron Cross Marketingleitung X Administration[max. 2 Personen] Forum Administrator X Teamspeak Administrator ProFire Moderation[max. 4 Personen] Header Moderator StormShadow Community Moderator X Community Moderator X Undercover Moderator X Support[max. 4 Personen] Head Supporter Rick Community Assistent Schnitzi56 Community Assistent ProPyroStyle Community Helper Ina Mit freundlichen Grüßen: Das Team Zur Teamliste 2.Das Forum Das Forum ist mit phpbb aufgebaut,da ich finde ein so einfaches Programm ist für unsere Zwecke gut geeignet. An alle Hater befasst euch mal mit den Programm,ich sag nur soviel klein aber fein Zum Forum 3.Der Teamspeak Wir haben einen 520 Slot Teamspeak Server woman miteinander reden kann,und Fragen an das Team stellen kann. Zum Teamspeak Server 4.Fragen? Ihr könnt uns ab 18 Uhr auf unseren Teamspeak Server erreichen. Fragen,Kritik und Anregungen sind Herzlich Willkommen. Zum Teamspeak Server Mit freundlichen Grüßen: Das Team [/align] |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Achso dann hab ich aber mal ne Frage: Was ist denn wenn mal beide Stellvertreter vom stellvertretenden Projektleiter ausfallen? Gibts denn da für den Fall gar keine Stellvertreter-Regelung? Stell ich mir ziemlich chaotisch vor. | |
|
Das würde das reinste Tohuwabohu werden. Sie sollten da echt noch an den Details feilen. So lange bleibe ich auf dem GU TS. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ist Fremdwerbung nicht eh verboten @Forenregeln? |
|
Kommt drauf an ^^ Er darf sich hier gerne melden was das ist, wenn nicts kommt fliegt das raus | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |