|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
All right allerseits - ich möchte eineinhalb Sachen klarstellen. In letzter Zeit ist es zu diversen (unschönen) Fehlinterpretationen und Behauptungen der Marke "Der böse Fanboy-Uruk sagt, dass es keine Probleme gibt" oder sonstwas gekommen. Wenig überraschend: Das stimmt absolut nicht. Und solche Behauptungen und Attacken ärgern mich. Darum gibt es jetzt hier mein ganz eigenes hochoffizielles, absolut nicht fehlinterpretierbares und wunderbares Statement zu Bugs, Problemen und Co. Und damit sollten diverse Behauptungen auch der Vergangenheit angehören... Teil 1: Freezes und Abstürze Was: Viele Leute erleben - mehr oder weniger häufig - Abstürze, Freezes und ähnliches. Einige können deshalb quasi gar nicht spielen. Wie viele Leute sind betroffen: Keine Ahnung. Und es ist auch egal, ob es nun 70, 30, 90 oder 15 Prozent der Spieler sind - es sind nämlich definitiv viel zu viele. Selbst 1 Prozent wäre schon viel zu viel. DICE sollte und muss schnellstmöglich einen Patch veröffentlichen, Teil 2: Netcode-Probleme Was: Man stirbt in Deckung, trifft Gegner ohne Schaden zu machen und sonstwas. Wie viele Leute sind betroffen: Auch hier sind viel zu viele Leute betroffen. Teil 3: Balance und Feedback wenn man geroffen wird Das gilt für alle - die Balance hakt bei Jets; speziell diverse Fahrzeuge müssten auch überarbeitet werden. Und dass das Feedback, wenn man beschossen wird, speziell bei Beschuss von vorne für viele Leute gefühlt nicht deutlich genug ist, ist auch kein Geheimnis. Auch hier sollte und muss DICE nachbessern. Und Mehr Soundbugs (treten auf diversen Maps häufig auf), Serverstabilität (ist trotz diverser Server-Updaters noch weit von gut entfernt) und sonstwas sind weitere Themen, wo sich unbedingt etwas tun muss. Tillee and FlyingMogge like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das einzige was ich gelesen hab. Wieviele leute sind davon betroffen? - Keine ahnung. Aber das hat definitiv für nen lacher gesorgt. | |
|
Ich verstehe es nicht, könnte ich es in Englisch bekommen? Mach dir mal keinen Kopp, du machst das schon gut. Niemand beißt die Hand die ihn füttert AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lies vielleicht etwas weiter. Das bildet ungemein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG: Das Problem ist, dass du imo immer sofort dabei bis auf CoD rumzuhacken, BF aber mit allen Mitteln verteidigst. Das passt nunmal nicht wenn BF gerade auch teilweise an Kundenverarsche grenzt. | |
|
Artikel: 6 | so schauts aus, objektiv ist der Vergleich da nicht.... |
|
Zitat:
Ein Beispiel wäre ein Posting mit dem schönen Satz "Jeder hat Abstürze!!!1111!" Das ist mal eine Ansage. Aber: Im Forum schreiben diverse Leute, dass sie keine haben. Auf Facebook schreiben Leute, dass sie keine haben. Auf Youtube schreiben Leute, dass sie keine haben. Ich selber habe keine. Warum soll man das nicht richtigstellen? Doof gesagt: Wenn jemand Unsinn der Marke "Es gibt keine Probleme" erzählt, hauen alle auf ihn ein. Warum soll man dann gegen solchen inhaltlich auch falschen Unsinn nichts sagen? Außerdem: Ich gehöre zu den wenigen Leutem die Sachen der Marke "Jeder soll spielen, was er oder sie will" posten. Und - anders als diverse Leute - hate ich keine COD-Spieler, ich flame sie nicht und ich sage nichts gegen sie. Wenn ich einen privaten Erfahrungsbericht zu Ghosts tippe, dann ist das meine Sache. Ich habe da aber auch nie irgendwas gesagt, was nicht stimmen würde.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Keine angst ich hab schon weitergelesen. Wie gesagt ich hab da nix gegen. Du hast deine Meinung ich hab meine Meinung. Und ich finde BF4 auch vollkommen in ordnung bis auf die Soundbugs. Das mit CoD... es ist auch einfach scheiße. Was soll man da noch sagen? Ich finde als Leiter der BF Sektion ist Uruk da über alle maßen tolerant und objektiv. Seine eigene Meinung kann ihm doch keiner verbieten? Zumal er in den News diesbezüglich durchaus objektivität zeigt. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Artikel: 6 | Richtig, du haust aber auch bei jeder Gelegenheit auf COD ei.n. zB recht oft in der QE. |
|
|
Jetzt mal Hand aufs Herz: Sage ich irgendwas gegen COD, was nicht sinnvoll begründbar ist oder nicht stimmt?^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wobei Archer natürlich sofort zur Stelle ist um sein geliebtes CoD zu verteidigen. AnarchieXMCI likes this. |
|
... und der Wombatz versteht ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht Hoffe das sich die Gemüter beruhigen, ansonsten verweise ich auf Shiggis Luise ! | |
|
Artikel: 6 | Seine Meinung ist schön und gut. Darüber sag ich nichts. Zitat:
Ich hab eig schon oft genug dargestellt warum ich Ghosts/IW scheiße finde. Aber das blendest du halt wieder aus. Typisch. Und das sagst gerade du wo du bis vor einiger Zeit eines der größten BF3(4) Fanboys des Forum warst. /E Und ja, ich bin ,mett weil ich BF4 wegen den Crashes nicht spielen kann. | |
|
Macht nichts. Du hast ja noch CoD Ghosts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Genau das war die Anspielung. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Liebend gerne: Du Depp hast auch noch 110€ dafür ausgegeben! Hahahaha! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |