|
Artikel: 3015 | All right allerseits - ich möchte eineinhalb Sachen klarstellen. In letzter Zeit ist es zu diversen (unschönen) Fehlinterpretationen und Behauptungen der Marke "Der böse Fanboy-Uruk sagt, dass es keine Probleme gibt" oder sonstwas gekommen. Wenig überraschend: Das stimmt absolut nicht. Und solche Behauptungen und Attacken ärgern mich. Darum gibt es jetzt hier mein ganz eigenes hochoffizielles, absolut nicht fehlinterpretierbares und wunderbares Statement zu Bugs, Problemen und Co. Und damit sollten diverse Behauptungen auch der Vergangenheit angehören... Teil 1: Freezes und Abstürze Was: Viele Leute erleben - mehr oder weniger häufig - Abstürze, Freezes und ähnliches. Einige können deshalb quasi gar nicht spielen. Wie viele Leute sind betroffen: Keine Ahnung. Und es ist auch egal, ob es nun 70, 30, 90 oder 15 Prozent der Spieler sind - es sind nämlich definitiv viel zu viele. Selbst 1 Prozent wäre schon viel zu viel. DICE sollte und muss schnellstmöglich einen Patch veröffentlichen, Teil 2: Netcode-Probleme Was: Man stirbt in Deckung, trifft Gegner ohne Schaden zu machen und sonstwas. Wie viele Leute sind betroffen: Auch hier sind viel zu viele Leute betroffen.
Teil 3: Balance und Feedback wenn man geroffen wird
Das gilt für alle - die Balance hakt bei Jets; speziell diverse Fahrzeuge müssten auch überarbeitet werden. Und dass das Feedback, wenn man beschossen wird, speziell bei Beschuss von vorne für viele Leute gefühlt nicht deutlich genug ist, ist auch kein Geheimnis. Auch hier sollte und muss DICE nachbessern. Und Mehr
Soundbugs (treten auf diversen Maps häufig auf), Serverstabilität (ist trotz diverser Server-Updaters noch weit von gut entfernt) und sonstwas sind weitere Themen, wo sich unbedingt etwas tun muss. _________________________________________________________________________________________ |
| |