Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2013, 00:33
 #50 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Grade so heftige Feuergefechte gehabt.

Note: Folgendes hat sich im "Classic" - Modus abgespielt (noch anspruchsvoller las der Hardcore Modus.)

Ich hab nen Flammenwerfer und als sidearm nur ne 1911er, und ich und mein Team müssen als US GIs so eine Verteidungsstellung halten, die Stellung davor konnten wir nicht verteidigen und mussten uns zurückziehen. Ich such mir ne gute Stellung, erstmal ist alles still, doch dann hört man schon die Banzaischreie der Japaner, und ich seh dann wie 4 von Ihnen über den mit Holz verkleideten Hügel rennen, direkt auf mich zu. Ich halt mit meinem Flammenwerfer natürlich voll drauf, und alle 4 verbrennen (was man auch hört :[). Mein Flammenwerfer war danach alle, hatte also nur noch die Handfeuerwaffe, und dann seh ich wie ne Rauchgranate vor mir explodiert, und der Rauch sich langsam ausbreitet. Wieder stille, plötzlich kommen durch den Rauch mindestens 10 Mann, mit aufgepflanzten Bajonetten und einer mit nem Katana, und ich und meine Teammates mähen die mit unseren MGs gnadenlos nieder. Während um uns herum ein dutzend Hand- und Mörsergranaten einschlagen. Das war ohne scheiß wie in "The Pacific", einfach nur heftig

Ne andere Map, Peleliu, ist fast so aufgebaut wie in "The Pacific", mit großen Bunkeranlagen auf nem Flugplatz. Im Laufe des Spiels mussten wir nen Bunker stürmen der voll mit Japanern war, die aus den Fenstern alles rausgerotzt hatten was sie verfeuern konnten. Damit meine Leute zu dem Bunker rennen konnten, hab ich mit meinem MG auf die scheiß Fenster geschossen, bis sich das MG überhitzt hat und ich den Lauf auswechseln musste. Dank Suppressioneffekt konnten meine Leute dann mit Flammenwerfern und jede Menge Granaten den Bunker stürmen...

Mega.. (aber auch nur wenn man in nem guten Team ist)
_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (21. May 2013 um 17:51 Uhr).