|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Lohnt jetzt imho auch nicht mehr, _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | BF3 ist gerad noch voll am Gange. Ende des Jahres kommt schon Teil 4. 2142 ist auch noch da. Was soll ich da mit BF2? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Hast du meinen Kommentar eigentlich ganz gelesen,oder hast du nach der Hälfte aufgehört?! Gibt es Project Reality für 2142?! Gibt es überhaupt Modtools für BF3 geschweigedenn werden je Modtools für BF4 rauskommen? *lach* carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin zwar momentan zu 50% Invalide aber ich würde dich gerne einweisen. jo2105 likes this. |
|
|
Artikel: 6 | Gelesen aber ignoriert. Möchte ich einen omfgüberrealistic mod? Nein, dann geh ich Arma spielen. Ergo ist das für mich kein Grund für BF2. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber ich merk mir,das nächste mal wenn ich mit jemand argumentiere ignoriere ich auch die Kernaussage seines Posts und setzte vorraus das er meinen Gedanken auch so erfassen kann... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und ich hab ja gesagt das durchaus interesse an Arma2 besteht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Aber jetzt gut hier,wer Bock morgen ne Runde taktisch zu spielen?So gegen 1700h? €: Ich brauch dringend nen neuen Avatar,ich verwechsle die Posts von mir und anderen andauernd und frage mich wo der Drecks Edit-Button ist...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich zocke beide Games ausgiebig, und ich muss sagen dass bei PR:BF2 der Spaß schneller aufkommt als bei Arma, was einige Gründe hat^^ Ähm, ich hab BF2 und Arma 2+3 nur wegen Mods gekauft Und um ehrlich zu sein finde ich dass die besten Spiele...Mods sind (mit denen ich die meiste Zeit verbracht hab) | ||
|
Ab nächste Woche kann ich dann, dann bin ich mit der ersten Prüfuing durch. Wär nur leicht ungünstig dieses WE anzufangen Arma 2 dann? Bräuchte da aber Kompletteinweisung. Von Steuerung bis hin zu "wie überlebe ich" . Und ich hab mir Arma2 nur für Dayz geholt ist mir gerad eingefallen. Aber das muss Til ja nicht wissen . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin geduldig und warte auf's Standalone...^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Ich hoffe ja das es Bugfreier wird. Vor allem Wünsch ich mir ne vernünftige Zombie KI jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hab "nur" das Hauptspiel,British Armed Forces und Private Military Companies... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Habs von Steam für 10€... war Arma 2 + Arma 2 Operation Arrowhead, also Combined Operations. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |