- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2014, 12:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jetzt ist mal gut hier. Der Hoschie ist übrigens wirklich ein toller Mod...

Aloha allerseits.
T-Soko likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. March 2014, 12:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Einzel
Und, gefällt TF noch?
Lieblingsausrüstung?


Ich hab atm nicht soviel Zeit für TF... lernen und so.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. March 2014, 12:35
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Einzel
Und, gefällt TF noch?
Lieblingsausrüstung?


Ich hab atm nicht soviel Zeit für TF... lernen und so.
lernen für was?
ka wie das alles heißt. kann ich dir im ts sagen. 45 spiele. 38 top 3 oder so
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2014, 12:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
lernen für was?
ka wie das alles heißt. kann ich dir im ts sagen. 45 spiele. 38 top 3 oder so
Prüfung von/für Arbeit halt, beim bestehen gibts mehr Kohle, wenn Probezeit rum ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. March 2014, 12:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Oh Gott bist du ne Holfrucht...
Von wo holt Hoschie die Fürchte denn?

Und viel wichtiger: Wo bringt er sie dann anschließend hin?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. March 2014, 12:46
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Von wo holt Hoschie die Fürchte denn?

Und viel wichtiger: Wo bringt er sie dann anschließend hin?
Bei deiner Mutter, der Hohlbirne.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2014, 12:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bei deiner Mutter, der Hohlbirne.
Jetzt hat er schnell im Duden nachgeguckt wie's richtig geht. Bravo.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. March 2014, 12:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Produktpiraterie von Chinesen sichert "original" Adidas also Marktanteile?
Oh Gott bist du ne Holfrucht...

Wenn du jetzt gleich wieder nen Drama draus machen willst wegen Staff und so - mir scheißegal.
Aber nur, so lange du damit in der QE bleibst.

edit: hehe sehe gerade du hast das Selbe geschrieben Major. Naja, der alte Mann ist halt bissel...
Will wieder provozieren und beleidigt, failt aber hart. Super Mod ist das ^^
Ordne mal dein wirres Gerschreibsel, damit man schlau wird, was du eigentlich damit sagen willst.
Die "Hohlfrucht" übersehe ich mal großzügig, weil inzwischen hier jeder weiss,
was du von Respekt und Anstand gegenüber anderen hälst.
Ich habe das Video net anders kommentiert wie du. Nur mit dem Zusatz, dass überall, vornehmlich eben im Ostblock, net überall Adidas drin ist wo es drauf steht und dass du das in deinem Job am besten wissen solltest.

What ever. Mit dir zu diskutieren ist mir der Sonntag net wert.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. March 2014, 13:09
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ordne mal dein wirres Gerschreibsel, damit man schlau wird, was du eigentlich damit sagen willst.
Die "Hohlfrucht" übersehe ich mal großzügig, weil inzwischen hier jeder weiss,
was du von Respekt und Anstand gegenüber anderen hälst.
Ich habe das Video net anders kommentiert wie du. Nur mit dem Zusatz, dass überall, vornehmlich eben im Ostblock, net überall Adidas drin ist wo es drauf steht und dass du das in deinem Job am besten wissen solltest.

What ever. Mit dir zu diskutieren ist mir der Sonntag net wert.
Du checkst es wirklich nicht, was Major und ich dir gesagt haben oder?
Nicht nur Sonntags, hat es für mich wenig wert mit Leuten zu diskutieren, die 0 Ahnung haben. Dass ist eigentlich das ganze und vor allem jedes Jahr so.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (16. March 2014 um 13:20 Uhr).
 
Alt
16. March 2014, 13:22
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Das GU-Team könnte man auch gut vermarkten. "Jetzt ist mal gut hier" würde ich sogar als T-Shirt Print kaufen.

Btw Captain Phillips. Richtig guter Film.
Shigera likes this.
 
Alt
16. March 2014, 13:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Btw Captain Phillips. Richtig guter Film.
Freut mich zu hören. Den wollte ich mir auch irgendwann mal anschauen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. March 2014, 13:53
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Spoiler CSGO IEM: Aufklappen
http://www.twitch.tv/esltv_cs

Finale
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. March 2014, 13:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt gleich wieder nen Drama draus machen willst wegen Staff und so - mir scheißegal.
Aber nur, so lange du damit in der QE bleibst.
Was heisst Drama... Einzelkind hat dir schon mehr als einmal gesagt, dass du ihn einfach in Ruhe lassen sollst wenn du mit seiner Art nicht klar kommst oder?
Entweder schon ziemlich vergesslich oder einfach lernresistent

Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn mal wieder über die Umgangsformen hier palawert wird, dann liegt das auch n Stück weit daran, dass sogenannte "Moderatoren" hier kräftig anstiften und mitmischen.
Ihr seid also n gutes Stück selbst dafür verantwortlich.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. March 2014, 14:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was heisst Drama... Einzelkind hat dir schon mehr als einmal gesagt, dass du ihn einfach in Ruhe lassen sollst wenn du mit seiner Art nicht klar kommst oder?
Entweder schon ziemlich vergesslich oder einfach lernresistent

Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn mal wieder über die Umgangsformen hier palawert wird, dann liegt das auch n Stück weit daran, dass sogenannte "Moderatoren" hier kräftig anstiften und mitmischen.
Ihr seid also n gutes Stück selbst dafür verantwortlich.
Jetzt siehst du dir mal das rot markierte Zeug an. Glaubst du, dass ich da als Admin wirklich Bock habe, auf so einem Level zu diskutieren?

Fakt ist: Hier sicher nicht alles perfekt. Aber dieses reflexhafte Hauen auf Moderatoren - vor allem, wenn man selber kein kind von Traurigkeit ist... - ist lächerlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. March 2014, 15:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Eure Seite euer Stil
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. March 2014, 15:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Eure Seite euer Stil
Nein. Das ist der "Stil", der uns - mit großem Support vieler Leute - aufgezwungen wurde.

Wir würden ja gerne eine wunderbar offene Community sein, wo man nichtmal eine Registrierung zum Posten braucht. Wir würden ja gerne auf die Moderation, Forenregeln und sonstwas verzichten können. Das funktioniert nur nicht - wegen bestimmter Teile der Community.

Genau so ist es auch mit dem Umgangston. Es ist ja nicht so, dass die Moderation durchs Forum zieht und wahllos auf Leute draufhaut. Das machen genug Leute aus der Community aber gerne - wenn jemand eine andere Meinung hat; wenn jemand nicht instant auf alle Viere geht und die Weisheit des supertollen Veteranen XY lobt etwa. Oder wenn jemand irgendwas sagt, was irgendwem nicht passt.

Wir Staff-Member haben auch nicht angefangen, hier in der Quasselecke Fäkalsprache zu etablieren. Das wart alles ihr - und wenn die Mods was gesagt haben, dann waren wir die bitterbösen Spielverderber. Aber wehe, ein Mod ist mal ähnlich drauf wie genug Leute es hier regelmäßig sind. Das gibt das Instant-Mimimi der Superlative.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. March 2014, 15:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Das ist der "Stil", der uns - mit großem Support vieler Leute - aufgezwungen wurde.

Wir würden ja gerne eine wunderbar offene Community sein, wo man nichtmal eine Registrierung zum Posten braucht. Wir würden ja gerne auf die Moderation, Forenregeln und sonstwas verzichten können. Das funktioniert nur nicht - wegen bestimmter Teile der Community.

Genau so ist es auch mit dem Umgangston. Es ist ja nicht so, dass die Moderation durchs Forum zieht und wahllos auf Leute draufhaut. Das machen genug Leute aus der Community aber gerne - wenn jemand eine andere Meinung hat; wenn jemand nicht instant auf alle Viere geht und die Weisheit des supertollen Veteranen XY lobt etwa. Oder wenn jemand irgendwas sagt, was irgendwem nicht passt.

Wir Staff-Member haben auch nicht angefangen, hier in der Quasselecke Fäkalsprache zu etablieren. Das wart alles ihr - und wenn die Mods was gesagt haben, dann waren wir die bitterbösen Spielverderber. Aber wehe, ein Mod ist mal ähnlich drauf wie genug Leute es hier regelmäßig sind. Das gibt das Instant-Mimimi der Superlative.
Erinnert mich so ein bisschen daran:


ArcherV, joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. March 2014, 15:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Erinnert mich so ein bisschend daran:


Genau so ist es auch gemeint.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. March 2014, 16:05
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Das ist der "Stil", der uns - mit großem Support vieler Leute - aufgezwungen wurde.

Wir würden ja gerne eine wunderbar offene Community sein, wo man nichtmal eine Registrierung zum Posten braucht. Wir würden ja gerne auf die Moderation, Forenregeln und sonstwas verzichten können. Das funktioniert nur nicht - wegen bestimmter Teile der Community.

Genau so ist es auch mit dem Umgangston. Es ist ja nicht so, dass die Moderation durchs Forum zieht und wahllos auf Leute draufhaut. Das machen genug Leute aus der Community aber gerne - wenn jemand eine andere Meinung hat; wenn jemand nicht instant auf alle Viere geht und die Weisheit des supertollen Veteranen XY lobt etwa. Oder wenn jemand irgendwas sagt, was irgendwem nicht passt.

Wir Staff-Member haben auch nicht angefangen, hier in der Quasselecke Fäkalsprache zu etablieren. Das wart alles ihr - und wenn die Mods was gesagt haben, dann waren wir die bitterbösen Spielverderber. Aber wehe, ein Mod ist mal ähnlich drauf wie genug Leute es hier regelmäßig sind. Das gibt das Instant-Mimimi der Superlative.
"kofferwühler"

qed
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2014, 16:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Du warst ja auch nie angesprochen Uruk
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav