|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, is schon geil, aber der Schnauzer sieht jetzt eher nach Kaiser Wilhelm (Hoschie wird sich erinnern) als nach nem verdammten Franzosen aus... Aber ich will mal nicht so kleinlich sein. | |
|
Hast ja jetzt 3 Vorlagen... -> mach selber _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Aaach, keine Ahnung was ich davon halten soll! http://www.gamestar.de/videos/tests,17/thief,73974.html Es stellt sich bei mir nach diesem Video (vorher war's aber auch nicht anders) absolut kein "Das muss ich sobald wie möglich spielen"-Gefühl ein. Allein dieses Gehusche. Es gibt in den Optionen für den Schwierigkeitsgrad so viele Möglichkeiten...dieses Gehusche kann man aber scheinbar nicht deaktivieren. Ich warte mal auf ein paar Erfahrungsberichte von denjenigen hier, die es sich holen. Irgendwann werd ich's wohl so oder so ausprobieren. Ob es aber nächste Woche oder erst in einem Jahr sein wird, hängt jetzt noch in der Schwebe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Mutter ist also ein Papagei ?!.. Soso (Papagei übrigens mit Doppel-R , du Sprachbanause ^^) PS: Deine Mutter steht immer vor Rolltreppen und zählt die Stufen... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | @klaus, Witcher1 Uh, und Abigail ist wieder da. Ich liebe diesen Entscheidungen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. February 2014 um 19:20 Uhr). |
|
Ne, Thief, das is nix für mich. Ich spiel die Tage lieber mal wieder das gute alte Ur-Splinter Cell. | |
|
du spielst ja auch noch BF4 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die guten alten Zeiten. Hach, war das schön...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ach wie schön es doch ist 1TB Daten zu sichern. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Was für gute alte Zeiten? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
In denen ich nicht fast jeden Tag im News-Thread mindestens ein Mal dieses Video posten wollte... Spoiler ...:
Aufklappen
Und das nimmt garantiert jemand total ernst und flamed sicher gegen mich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Steam Sicherung + Serien ala GoT du Depp. Und Got ist natürlich feinstes FullHD was nunmal ein bisschen Platz braucht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
| ||
|
der neue Schwierigkeitsmodus in DIablo 3 hat ordentlich Dampf, da hat man mit 4 Leuten schon zu knabbern an den Elitegegnern _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |