|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das macht keinen Spass, besser Uranmuition verwenden dass die folgenden Generationen auch noch was davon haben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
die ach so tolle EU will jz ein waffenembargo gegen die Ukraine verhängen, des wird de sicher jucken nachdems die Sachen aus Russland/China kaufen oder sogar selbst fertigen Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Random Fun Fact: Der Mecker-Thread hätte fast "A black hole of negativity" geheißen. Und jetzt muss jo noch die Möglichkeit einbauen, dass man ganze Threads ignorieren kann und nicht mitbekommt, wenn da jemand postet. Im Ernst: Ich hoffe mal, dass es jetzt im News-Thread besser zugeht. Hoffentlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ubisoft-Woche bei Steam Die meisten Spiele haben aber nur 35% Rabatt. Hätte ja schon mal wieder Bock auf Silent Hunter 3. Hat das einer von euch mal gespielt? Wohl eher nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Silent Hunter 3? Das habe ich mal gespielt, doch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
ich bin grad am überlegen ob ich mir die Brothers in Arms Teile hol _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Dann bist du ein außerordentlich schlechter Kaleun gewesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk wird seine Wertung über Cod Hund korrigiert durch die Decke schießen lassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
10/10 natürlich. Best game 3v4r! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch so eine überengagierte deutsche Synchronsprecherstimme, die sagt: "Zeige deinen Freunden wie krass du bist mit deiner Quietscheentchen Lackierung! Denen haben die doch ins Hirn geschissen! X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. February 2014 um 00:07 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nerdgasm _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Cod geht doch mit guten Beispeil voran weis garnich was ihr habt. Bitte Bitte Dice in denn nächsten Patch einbinden........oder einen Hello Kitty Anzug. Nein ich konsumiere kein Crystal Meth . Geändert von X-Dr-Faust-x (21. February 2014 um 08:36 Uhr). | ||
|
|
man braucht für des Teil halt einen eigenen Raum plus Kleinkraftwerk fürn Saft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |