- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. December 2012, 15:43
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Haste eig schon den Fehler behoben den ich dir mal geschickt hatte?
Was für einen Fehler?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
8. December 2012, 15:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was für einen Fehler?
Mist, dann hast du das überlesen.

Jedenfalls die Beschriftung ist da nicht korrekt.
Spoiler fehler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. December 2012, 15:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was für einen Fehler?
Das Uruk noch Admin ist?! Erinnerst du dich nicht mehr? Wir haben das ganze doch dann geprüft und festgestellt, dass ohne das Uruk-Plugin nichts mehr laufen würde und mussten es daher leider installiert lassen...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
8. December 2012, 16:41
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Oh man! -.-

Stand vorhin beim Bäcker in der Schlange, hole mein S3 raus um zu gucken wie spät es ist und höre nur wie der hinter mir sagt: "Das Galaxy S3 kauft man nur wenn man kein Geld für'n iPhone hat!"

Ey ich hätte dem Typen sein scheiss iPhone am liebsten hinten rein gerammt!
Horny938 and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2012, 16:58
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Streit wegen einem Handy?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. December 2012, 17:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Oh man! -.-

Stand vorhin beim Bäcker in der Schlange, hole mein S3 raus um zu gucken wie spät es ist und höre nur wie der hinter mir sagt: "Das Galaxy S3 kauft man nur wenn man kein Geld für'n iPhone hat!"

Ey ich hätte dem Typen sein scheiss iPhone am liebsten hinten rein gerammt!
...und Pennern die sich was drauf einbilden müssen n Scheiss Eiphone in der Hose zu haben, fehlts da an anderer Stelle^^

lol
früher hat man wenigstens noch mit Autos angegeben. Heute reicht da wirklich für einige schon son popliges 500€ Handy als Statussymbol!?
Ist ja lachhaft
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. December 2012, 17:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Das Uruk noch Admin ist?! Erinnerst du dich nicht mehr? Wir haben das ganze doch dann geprüft und festgestellt, dass ohne das Uruk-Plugin nichts mehr laufen würde und mussten es daher leider installiert lassen...
So ist das also...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2012, 18:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hab ein Samsung, das kann ich in Wasser, Farbe, Öl, Terpentin, Terpentinersatz, Kaliwasserglas, Mehl, Schleifstaub, Schlamm werfen, einfrieren oder Kochen, zugleich kann cih Navigieren, zocken, Telefonieren, SMS Schreiben und und und.... für 70€! Und ich denk evtl. mal aller zwei Wochen dran ob denn das Akku leer sein könnte

Der Schock des Gegenübers wenn ich es mal in Wasser schmeiße ist stets Wunderbar. Der Schock wenn das Smartphone kaputt geht ist göttlich.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. December 2012, 18:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Oh man! -.-

Stand vorhin beim Bäcker in der Schlange, hole mein S3 raus um zu gucken wie spät es ist und höre nur wie der hinter mir sagt: "Das Galaxy S3 kauft man nur wenn man kein Geld für'n iPhone hat!"

Ey ich hätte dem Typen sein scheiss iPhone am liebsten hinten rein gerammt!
Hab schon gedacht ich wäre der einzige mit dem S3 .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. December 2012, 18:13
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab schon gedacht ich wäre der einzige mit dem S3 .
too poor....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2012, 18:32
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hab letzens erst das neue iPhone in der Hand gehabt, das Ding is mir echt zu klein!

Mein S3 würd ich zur Zeit gegen nix tauschen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2012, 18:36
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Video Game Awards 2012

Spiel des Jahres: The Walking Dead

Definitiv eines der intensivsten Spielerlebnisse der letzten Jahre.
 
Alt
8. December 2012, 18:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Hab letzens erst das neue iPhone in der Hand gehabt, das Ding is mir echt zu klein!

Mein S3 würd ich zur Zeit gegen nix tauschen!
Naja das S3 ist mir jetzt auch zu klein ... jetzt wo ich mehrfach das Note II in der Hand hatte. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. December 2012, 18:54
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja das S3 ist mir jetzt auch zu klein ... jetzt wo ich mehrfach das Note II in der Hand hatte. ^^
Hab ich mir letztens bei MM angeschaut, aber das kann man nicht mehr mit einer Hand bedienen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2012, 20:57
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zystennieren sind eklich

Spoiler Zystenieren: Aufklappen


und darüber muss ich jetzt schreiben
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. December 2012, 20:59
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was ist daran eklig?

Zwar nciht erwünschenswert oder so, aber gibt wohl unschönere Anblicke...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. December 2012, 21:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
14 ist für mich die Zahl des Tages

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. December 2012, 21:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Was ist daran eklig?

Zwar nciht erwünschenswert oder so, aber gibt wohl unschönere Anblicke...
Ich hasse allein schon nieren^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. December 2012, 21:23
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hm... naja gut, wer Herz, Nieren und Panzen den Hund aus der Hand füttert wird das wohl nett so merken.

Studierst du Medizin oder Biountericht?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. December 2012, 21:41
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hm... naja gut, wer Herz, Nieren und Panzen den Hund aus der Hand füttert wird das wohl nett so merken.

Studierst du Medizin oder Biountericht?
Nur der Normale Biountericht^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav