|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Mal vorsichtig rausschaut* Kann man denn schon halbwegs shitstormfrei durchs Forum kommen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Lass nur deine Flameschutzschilde oben zur sicherheit _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Jep, solange Fluffy und Jolka keinen Kommentar abgegeben haben sollte es ruhig bleiben im Forum. Aber im Moment ist es nur die Ruhe vorm Sturm. Ganz sicher. Mein Gott Web.de! Ich will doch nur meine Mails checken! "Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal." Schon den ganzen Tag. Vielleicht bekomme ich heute die wichtigste Mail meines Lebens und ich kann sie nicht lesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sitz in meinem Bunker...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Wir sind ganz ruhig und haben es zur Kenntnis genommen. Kein Shitstorm _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja Die schlagen sich ja gleich alle Mopelt und Fluffy Shigera mit joja und so weiter.. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Im Bunker ist kein Platz mehr. Auf EA-Kosten wird aber mit Stripperinnen gefeiert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
2.ICH MUSS DA REIN!!11einself!! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich bin doch als VIP eingeplant oder? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann seid ihr beiden endlich ungestört... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Männliche Stripper für dich habe ich leider nicht gefunden. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aus dem Grund muss er draußen bleiben und in scheiße schwimmen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mit einem schlichten strippenden Mann hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben. Wenn will ich jemand in einen sexy Rainbow Dash Pony Kostüm haben der Pferdelaute von sich gibt, während ich ihn mit einer Peitsche bearbeite. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde diesen blöden Ponies solange mit der Peitsche bearbeiten, bis man die als Mett verkaufen, kann ohne das Fleisch durch den Wolf zu drehen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wünsche dir viel Spaß dabei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Lern du erstmal mit einer Peitsche umzugehen. Ich glaube beim Versuch mich zu Brei zu peitschen verletzt du dich mehr selbst. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |