|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Jo. War ja kurz davor wieder eine 520er von Intel zu holen, die hab ich ja in meinem Desktopsystem. War mir preislich dann doch overkill . Wären 50€ mehr gewesen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich downloade grad GW2 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das ist knallharter Konkurrenzkampf. In diesem Smartphone Markt geht es eben um jedes Detail, jedes kleinste Teil an einem Smartphone (also an der Außenhülle) kann zwischen Kassenschlager und Ladenhüter entscheiden bzw. wenn man zulässt das die Konkurrenz kopiert hat man an den Marktanteilen gesehen schnell ein großes Defizit. Es ist genauso wie das die Asiaten Designs von BMW klauen. Da gab's nicht so ein Geschrei- da keine Laein mit ihren Smartphones die nichts besseres zu tun haben um alle News zum Thema mit idiotischen Kommentaren zu überhaufen. | |
|
|
Zitat:
Für den Kunden entsteht absolut null Mehrwert. Zweitens stehen die beiden Unternehmen selbst in einer Geschäftsbeziehung. Samsung ist Apples wichtigster Lieferant für Speicherchips und für Samsung ist Apple n wichtiger Kunde. Drittens: Das was die beiden durchziehen ist ne klassische Konfrontationsstrategie. In der Wirtschaftsgeschichte ist das meist in einer Loose-Loose Situation geendet. Die meisten Unternehmen fahren deshalb keine Konfrontationsstrategie mehr. | ||
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Fast vergessen zu sagen! Wer sich den Film angucken will, der sollte es am Besten in den UCI-Kinos (jedenfalls in Berlin) anschauen - da läuft vorher der erste Teil^^ Jolka248 likes this. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Portal II und Tantchen lebt wieder Und sie ist fast garnicht böse |
|
|
Was meinst du genau? Viertens: Es ist doch an sich total lächerlich. Wir reden hier von abgerundeten Ecken und Knöpfen oder was?^^ Das soll Apple-spezifisches Design sein? Früher haben die übrigens schonmal zugegeben, dass ihr Design vom Braun-Design der 70er Jahre kommt und das erkennt man auch oft genug wieder. Also selbst haben die auch nichts erfunden. Das man sowas überhaupt schützen lassen kann ist wohl Folge des republikanischen Wirtschaftsprotektionismus wie Need schon richtig angedeutet hat. (http://de.wikipedia.org/wiki/Protektionismus) | |
|
Gibt es mehr zu dem Thema zu sagen? Eigentlich nicht. Apple war nur so dreist, sich den Dreck als erste Firma patentieren zu lassen und trollt jetzt den größten Konkurrenten mit entspr. Klagen. Warum verklagt man nicht LG, Sony, HTC und Konsorten? Richtig; die Marktanteile sind zu klein. Anders als bei Samsung. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger (der Smart, hahaha xD), Jean-Claude Van Damme..... Ich denke mal der zweite Teil wird ähnlich anspruchslos wie der erste, aber alleine wegen der Besetzung lohnt es sich da rein zu gehen. Scheiß drauf wie der Film am Ende ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Immer dieses Apple gehate Apple hat Erfolg und? War alles schon vorher da, komisch, dass das nicht als Inovation gefeiert wurde. |
|
Zitat:
Lediglich diese Yu Nan stört mich, weil die irgendwie nicht passt^^ | ||
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | man man man ... MP3? Wir sind inzwischen schon bei MP4 Redd likes this. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |