- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2012, 20:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Immer dieses Apple gehate
Apple hat Erfolg und?
War alles schon vorher da, komisch, dass das nicht als Inovation gefeiert wurde.
Kann mich nur widerholen: Mir persönlich ist das vollkommen egal.

Die Innovation ist sicherlich nicht die Form oder die Hardware. Apple hat es aber geschafft ein Bedienkonzept und Funktionen in den Mittelpunkt zu stellen und Software und Hardware danach auszurichten. Ein PDA gabs schon vorher. Da noch ne Telefonfunktion zu inegrieren ist jetzt nicht son gigantischer Genie-Streich^^

Erolg haben sie so oder durch ihren First-Mover Advantage. Sie waren der erste aufm Markt, haben die meisten Apps und erzielen die höchsten Preis/Einheit.
Apple gehts aber um die Vernichtung der Konkurrenz um so ein Monopol zu erreichen. Das kann jeder normale Mensch nicht gut heissen.

Das ist aber sowieso n Kampf gegen Windmühlen. IOS ist an die Geräte gekoppelt, die es nur ab 500$ aufwärts gibt. Die Märkte um Wachstum zu generieren sind aber Schwellen- und Entwicklungsländer und da kommt man mit solchen Geräten nicht weit. Mittelfristig wird sich meiner Einschätzung nach deshalb das Verhältnis IOS/Android auf dem Niveau OSX/Windows einpegeln.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. August 2012, 20:22
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich glaube das war Ironie. ^^
I know^^
Wobei ich auch noch einen MP3 Player habe bzw. benutze
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
29. August 2012, 20:27
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Yay^^ Im Yammer ist wieder alle auf Uruk angesagt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. August 2012, 20:32
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Yay^^ Im Yammer ist wieder alle auf Uruk angesagt.
Ui, da fällt mir ein das ich mal wieder ins Yammer reinschauen muss.
 
Alt
29. August 2012, 20:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Blick in den Newsthread - nein, da wird mir zu viel geweint und gemault. Da wird man doch depressiv. Und dann sind es die ewiggleichen Verächtigen. *Grummel*^^

@Shiggy: Das solltest du, ja.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2012, 20:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ach so sehr wird gar nicht im Newsthread gemault. Du bist einfach nur empfindlich. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2012, 20:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Blick in den Newsthread - nein, da wird mir zu viel geweint und gemault. Da wird man doch depressiv. Und dann sind es die ewiggleichen Verächtigen. *Grummel*^^

@Shiggy: Das solltest du, ja.^^
Versteh auch nicht warum die sich wegen dem content die Kleider vom Leib reißen und sich ein Schild mit "The End is near" umhängen.

@Yammer: Ist Böses im Busch?
 
Alt
29. August 2012, 20:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ach so sehr wird gar nicht im Newsthread gemault. Du bist einfach nur empfindlich. xD
Vermutlich. Aber wenn ich zum 8. Mal die gleichen platten Sprüche wie beim Announcement von Bonus Content lesen darf, die von den gleichen Leuten kommen und von den gleichen Leuten geliked werden, dann nervt mich das leicht.^^

@Shiggy: Ninja explodiert vermutlich bald wegen BF3-fremden News in der BF3-News.^^

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2012, 21:18
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Apple gehts aber um die Vernichtung der Konkurrenz um so ein Monopol zu erreichen. Das kann jeder normale Mensch nicht gut heissen.

Das ist aber sowieso n Kampf gegen Windmühlen. IOS ist an die Geräte gekoppelt, die es nur ab 500$ aufwärts gibt.
Du meinst doch hoffentlich, dass der 2te Absatz den Ersten ausschließt oder? ^^
Ich finde jeder der das Geld bereit ist, auszugeben, sollte es auch tun ohne dauernt irgendwo angegiftet zu werden ... Wie oft musste ich mich schon für mein Iphone rechtfertigen?!
Ganz ehrlich ich schreib ne SMS und dann kommt einer um die Ecke "Mein Samsung ist viel besser" Ich: "Okay, dass ist deine Meinung und ich habe mein IPhone" "Er:"Ja aber blablablablabla "
und das muss ich mir oft anhören mit nem IMac und nem IPad ...

Ist mir Scheiß egal wer hier wem die Patente klaut, ist mir scheiß egal, dass die Displays von Samsung kommen(?), ist mir Scheiß egal dass i-was besser, dass alles was apple verwendet angeblich schon da war und man garnicht verstehen kann dass ein Hipe gemacht wird weil das ja alles alt ist, ich habe mein Iphone nicht weil ich davon ausgehe, dass es das tollste ist?!
So Müde von der Diskussion und nein Major ich sprech gerad nicht dich, sondern die Allgemeinheit, an
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
29. August 2012, 21:44
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Apple ist halt der große fiese Drache und Samsung der Ritter mit dem Schwert.
Aber wenn der Drache sagt, nee nee Ritter, das Schwert darfst du nicht benutzen, weil ich ein Patent dafür besitze, ist das halt scheisse. ^^

Ich hoffe nur, dass sich durch die ganzen Patentklagen nicht viel bei Samsungs Produkten ändert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2012, 22:04
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Es ist ja nicht so, dass nur Apple Samsung verklagt sondern auch umgekehrt
Ganz ehrlich, bei jedem anderen sind Patentklagen auch in Ordnung.
Wenn ich mir was patentieren lasse, obs das vorher schon gab oder nicht, ich habe dann ein patent darauf und das Recht, dass NUR ICH das benutzen darf
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
29. August 2012, 22:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Schon richtig.
Aber wie auch schon Need und Major gesagt haben, ist es total lächerlich für was man alles ein Patent haben kann. Daran ist Apple nicht schuld, aber es bleibt trotzdem lächerlich. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2012, 22:13
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Daran ist Apple nicht schuld,
So und das ist der Punkt.
Wie oft wird denn mal Dargestellt, dass Apple eben doch Schuld ist?
Ich meine man muss alles nutzen was man bekommen kann.

"Hungersnot wegen Maisanbau, Bauern sollen Getreide anbauen"
Sorry, aber wenn der Maisanbau so gefördert wird warum sollte ich Getreide anbauen mit dem ich mehr arbit und weniger verdienst habe?

Ist genau das gleiche, der Staat steuer die ganze Scheiße und die Leute die so ihr Geld verdienen sind die gearschten in der Gesellschaft
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
29. August 2012, 22:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

[piss mode on]
Hatte mir für die SSD noch einen HD Caddy fürs DVD Laufwerk geholt.
Plan war also DVD Laufwerk raus, Caddy mit SSD rein und fertig.

Aber natürlich ist bzw war das DVD Laufwerk über einen anderen Controller angebunden. Über diesen kann Windows natürlich NICHT booten.

Ergo muss ich wohl oder übel die SSD wieder ausbauen und mit der internen Platte tauschen. Die interne kann dann wieder ins das Caddy, die brauch ich dann ja nicht mehr zum booten..


Aber DELL verdient eindeutig den DARWIN Award für dieses unglaublich geile Design.... ARGHS!!! ^^

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2012, 22:30
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General


Alles wird gut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2012, 23:13
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Blitze
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. August 2012, 23:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
TS-Meeting mit tollen Plänen. Arr...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2012, 23:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Blitze?
Unwetter bei dir?

TS-Meeting mit tollen Plänen?
Weltherrschaft?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2012, 23:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So ungefähr.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2012, 23:33
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ungefähr.^^
Ich weiß wo das ist und worum es geht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav