|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pffff... macht der einen DP und löscht den einen Beitrag einfach weg... jo2105 likes this. | |
|
Glückwunsch zu 4000 spam posts^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Bei dem einen hat das awesomee nicht geklappt _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
xDDDfuckingD made my day Das passte jetzt einfach^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Paaarty @jo kannst nur du das mit dem blinken? ich habs gerade versucht un es hat nicht geklappt jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich finde wir sollten mal einen Uruk goes with everything Wettbewerb machen. /e: Es kann jeder, man muss nur herausfinden wie...^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
...Und jetzt kommt der Satz auch noch in die Signatur von dir. Unglaublich. @jo: Denk nichtmal dran.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer würde das nicht tun _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Das kriegt man auch nicht alle Tage geschrieben. Entweder man bringt ein tolles Bildchen oder man schnappt sich dein Dogtag ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Irgendwie schleiche ich mich in all eure Signaturen.^^ Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gugge ma, in mejner bisch jetsat a... Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
Ich wollte dich auch gerade in meine Signatur bringen, aber im AdminCP kann ich nichts an mir ändern, weil ich mich selbst geschützt habe und im UserCP geht es nicht, weil der Sigtext sonst zu lang wäre.^^ Das nenne ich mal selfowned. Dann muss ich meinen "schutzwall" wohl kurz durchbrechen.^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ArcherV likes this. | |
|
So jetzt hat Uruk auch in meiner Signatur Platz gefunden...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
die signatur is böse...not jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |