- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. August 2012, 09:46
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Moin
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. August 2012, 10:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So hab mir jetzt nun doch Skyrim: Dawnguard geholt, 569 Mb in windeseile "besorgt" depositfiles-acc FTW.

Und das beste ist das funzt auch. 20 Takken gespart.

Gerechtigkeit wiederhergestellt.

Es gibt einen Skillbaum für Werwölfe!

Ich werde mich der Dämmerwacht anschließen, besser die als die Vampire.^^
Uund das gibt auch keine Probleme mit Steam?
Ach wait, funzt ja auch bei den COD DLCs .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. August 2012, 10:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. August 2012, 11:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Uund das gibt auch keine Probleme mit Steam?
Ach wait, funzt ja auch bei den COD DLCs .
Hab mich auch erst gefragt ob mann (wenn das überhaupt angenommen wird) einen sepziellen Satz Daten braucht bzw. Addon-Daten die für Steam angepasst sind, hab einfach ENG files geladen und in den Ordner gepackt, quasi wie eine Mod, war sogar schon sofort angekreuzt im Menü, gestartet und los ging's.

Leider überschneidet sich jetzt die Sprachausgabe ein wenig, allerdings nicht so das mitten im Satz die Sprache gewechselt wird. Damit kann ich leben und will nicht meckern, zudem ich ja relativ gut Englisch kann.

Achja, Werwolf-Meister bin ich auch schon.^^ Habe solange Menschen (und auch Tiere wenn man den rechten Skill-Baum voll hat) gerissen das ich den gesamten Skill-Baum ratzfatz voll hatte.
 
Alt
11. August 2012, 11:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. August 2012, 11:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...^^
Moin.

Uruk warum trägst du eigentlich eine Zwergen-Rüstung?

Hast du das Spiel noch nicht durchgespielt?

Ich sehe auch viele Videos in denen Leute nicht die Deadra-Rüssi tragen sondern anderen Mist, und da kam mir die Frage auf ob man alle Rüstungen gleichwertig bzw. alle "minderwertigen" auf das Leven einer legendären Deadra-Rüssi schmieden kann?!

Ich würde gerne die mittelalterlich-anmutende Dawnguard Rüssi tragen die mich an den Armburstschützen aus Stronghold erinnert bzw. an den typischen Harnisch.

Allerdings ist das Ding sau-low verglichen mit meiner Deadra-Rüssi...
 
Alt
11. August 2012, 11:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. August 2012, 11:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Shiggy: Nope, ich habe Skyrim noch nicht durchgespielt. Aber das kommt noch. Vielleicht. Wenn ich die doofen Dungeons mal wieder ertragen kann...^^
Du hast übrigens deine Mail vom Gamm4 bekommen, right?^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. August 2012, 11:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab mich auch erst gefragt ob mann (wenn das überhaupt angenommen wird) einen sepziellen Satz Daten braucht bzw. Addon-Daten die für Steam angepasst sind, hab einfach ENG files geladen und in den Ordner gepackt, quasi wie eine Mod, war sogar schon sofort angekreuzt im Menü, gestartet und los ging's.

Leider überschneidet sich jetzt die Sprachausgabe ein wenig, allerdings nicht so das mitten im Satz die Sprache gewechselt wird. Damit kann ich leben und will nicht meckern, zudem ich ja relativ gut Englisch kann.

Achja, Werwolf-Meister bin ich auch schon.^^ Habe solange Menschen (und auch Tiere wenn man den rechten Skill-Baum voll hat) gerissen das ich den gesamten Skill-Baum ratzfatz voll hatte.
Mir gings eher darum ob man im nachhinein evtl einen Steam Ban bekommen könnte. Hab da ein ungtes Gefühl :/.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. August 2012, 12:05
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mir gings eher darum ob man im nachhinein evtl einen Steam Ban bekommen könnte. Hab da ein ungtes Gefühl :/.
Wäre garnichtmal sooo schlimm. CoD können sie mir ruhig sperren, den crap brauch ich eh nicht mehr.

Sonst würde ich nur Left for Dead nachtrauern. Den Rest kann man immernoch offline daddeln (GTA4, Fallout 3/NV, NFS, Prototype)

Auf ARMA würde ich dann eh schei*en und Battlefield 2 kaufe ich mir eh nochmal als Box-Version (lasse ich eingeschweißt als ewiges Andenken).

@Uruk:

Für's Ticket-Ausdrucken muss man sich Registrieren, muss ich da Fach-, oder Privatbesucher angeben (wird in der E-Mail nicht erläutert).
 
Alt
11. August 2012, 12:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Moin Moin!

Konsole bashen aber sich DLC´s für den PC saugen. Ihr sägt an eurem eigenen Ast...

Der Launch Trailer von Sleeping Dogs ist nice, ich warte trotzdem lieber auf GTA V.

GummiKaktus likes this.
 
Alt
11. August 2012, 12:07
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Moin Moin!

Konsole bashen aber sich DLC´s für den PC saugen. Ihr sägt an eurem eigenen Ast...

Der Launch Trailer von Sleeping Dogs ist nice, ich warte trotzdem lieber auf GTA V.

Ich habe die Segel gesetzt wegen des frühen exklusiven release für die Konsole und weil ich 20 Euro für eine einfach nur "größere" Quest unangemessen finde.

Die sollen froh sein das ich nicht mal bei denen die Tür eintrete...
Tillee and Desert3ur like this.
 
Alt
11. August 2012, 12:11
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe die Segel gesetzt wegen des frühen exklusiven release für die Konsole und weil ich 20 Euro für eine einfach nur "größere" Quest unangemessen finde.

Die sollen froh sein das ich nicht mal bei denen die Tür eintrete...
Ahso quasi ´ne One-Man-Army-Protestaktion. Dann geht das in Ordnung, weitermachen Soldat.

Btw 20 Taler geb ich für das Vampirgedöns auch nicht aus. Ich warte auf die nächste Sale-Aktion.
 
Alt
11. August 2012, 12:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Shiggy: ********* ist aber böse...^^
Du musst Fachbesucher angeben. Soweit ich weiß.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. August 2012, 12:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Shiggy: ************ ist aber böse...^^
Du musst Fachbesucher angeben. Soweit ich weiß.^^
Kannst du bitte dieses bitterböse Wort wegnehmen? ^^

Ich habe schon soviel Geld in Bethesda gepumpt mit Fallout und Co. die werden nicht verhundern durch meinen Teil...

Zitat:
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
Branche

Hardware
Entertainment/Games
Entertainment/Film
Entertainment/Musik
Edutainment
Infotainment
Telekommunikation
Internet
Medien
Sonstige
Wirtschaftsstufe

Hersteller
Publisher
Developer
Content Provider
Dienstleistung
Großhandel
Einzelhandel
Versandhandel
Sonstige
Was kreuze ich da an Uruk?

Im oberen habe ich "Medien" aber was kommt unten?
 
Alt
11. August 2012, 12:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da wirst du dann wohl doch Privatbesucher angeben müssen...^^
Edit: Yep, musst du.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. August 2012, 12:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da wirst du dann wohl doch Privatbesucher angeben müssen...^^
Edit: Yep, musst du.
Done, alles klar, pdf ist aufm Desktop, das wird jetzt ne Bastelei.

Alles ausdrucken?! Sry ich bin ein Druck-Noob.

Muss ich dann beide Dokumente sprich die Eintrittskarte und das schwarz-weiß Dingens ausschneiden?

BTW: Bitte lösch das böse Wort oben das habe ich aus gutem Grund nie in Verwendung gebracht! ^^
 
Alt
11. August 2012, 12:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jajaja...^^
Du musst alles ausdrucken und dann ausschneiden, ja.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. August 2012, 13:09
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
60 to go
Mahlzeit alle seits
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. August 2012, 13:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wäre garnichtmal sooo schlimm. CoD können sie mir ruhig sperren, den crap brauch ich eh nicht mehr.
).
Nun soweit ich weiß wird dann aber der komplette Account gesperrt.
Ich risikier es nicht, hab da zu viele Spiele drauf .

@Uruk/Shiggy
Du bekommst ne GC Karte?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav