- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2012, 20:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie Anno gezockt
Wenn Strategie dann eher World in Conflict oder Company of heroes
Mein erstes spiel war glaub Age of Empires oder Siedler

Is die Anno reihe so gut?
Ich hab jetz übrigens dank dir jede menge cookies
Anno Reihe ist bombig... (zu den zwei neusten Teilen kann ich leider nichts sagen)
Siedler sind mir die neuen Teile auch zu suspekt..
Age of Empire konnte ich irgendwie nie richtig leiden..
Warcraft 3 war eig ganz cool...
World in Conflict konnte mich damals auch nicht lange halten....
Company of Heroes ist auch bombig... da soll ja nächstes Jahr ein neues rauskommen

Cookies sind coooooool
Schmecken die auch so gut wie meine?! Meine sind nämlich Weltklasse

Heart of the Swarm... mhmmmm... daran stören mich 2 Sachen.... Ich als Zerg habe leider immer noch keine Bodeneinheit mit der ich Luft angreifen kann (Hydras bringens auch nur in extrem großen Anzahl und man bekommt sich auch relativ spät) und der Protoss bekommt noch mehr Lufteinheiten Der Protoss nervt mich jetzt schon mit Mass Voids und dann bekommen die jetzt noch so eine dämliche LongRangeEinheit Das wird bestimmt zum Kotzen... und deren blöde Einheit mit der man den Aubbau der Mineralien stoppen kann nervt dann bestimmt auch.... Wird aus meiner Sicht sehr schwer zu balancen sein Aber Blizz bekommt das ja recht gut hin... zumals Balance bis Gold so gut wie flach fällt... da reicht meist blödes reinrennen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. August 2012, 21:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Anno Reihe ist bombig... (zu den zwei neusten Teilen kann ich leider nichts sagen)
Ich kann nur was zu 1404 sagen. Klar, Jo hat schon recht. Es wurde recht viel vereinfacht. Imho entfaltet das Game erst mit Vendig sein volles Potential wenn man mit 2-3 Kumpels spielt. Macht einfach Spaß den jeweils anderen gegenander auszuspielen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. August 2012, 21:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich kann nur was zu 1404 sagen. Klar, Jo hat schon recht. Es wurde recht viel vereinfacht. Imho entfaltet das Game erst mit Vendig sein volles Potential wenn man mit 2-3 Kumpels spielt. Macht einfach Spaß den jeweils anderen gegenander auszuspielen.
1404 ist ja das vorletzte Game der Reihe und da gab es viele Beschwerden... aber hey, wenn du die breite Masse ansprechen willst, dann bleibt dir nichts anderes möglich als das Game einfach zu gestalten. Damit muss immerhin auch der 6jährige, von mir aus auch der 12jährige, Gelegenheitskäufer zurechtkommen (ja das Spiel ist ab 6 freigegeben)

edit: 13 Beiträge am Tag
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. August 2012, 21:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1404 ist ja das vorletzte Game der Reihe und da gab es viele Beschwerden... aber hey, wenn du die breite Masse ansprechen willst, dann bleibt dir nichts anderes möglich als das Game einfach zu gestalten. Damit muss immerhin auch der 6jährige, von mir aus auch der 12jährige, Gelegenheitskäufer zurechtkommen (ja das Spiel ist ab 6 freigegeben)

edit: 13 Beiträge am Tag
Wie gesagt der Hauptfokus ist auch nicht mehr das vor-sich-hin-bauen sondern eher das "wie-ärger-ich-am-besten-und-schlimmsten-meine-mitspieler" .
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2012, 09:58
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1404 ist ja das vorletzte Game der Reihe und da gab es viele Beschwerden... aber hey, wenn du die breite Masse ansprechen willst, dann bleibt dir nichts anderes möglich als das Game einfach zu gestalten. Damit muss immerhin auch der 6jährige, von mir aus auch der 12jährige, Gelegenheitskäufer zurechtkommen (ja das Spiel ist ab 6 freigegeben)

edit: 13 Beiträge am Tag
mh hab die alten Spiele als 9 jähriger gespielt und kam klar damit...just saying Ôo
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. August 2012, 10:37
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
mh hab die alten Spiele als 9 jähriger gespielt und kam klar damit...just saying Ôo
Ausnahmen bestätigen die Regel... Anno waren auch eines meiner ersten Spiele und da war ich auch 10-11 Jahre, ich habe sie damals auch verstanden! Aber es gibt Leute die mit 20!! bei manchen Spielen überfordert sind

Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2012, 10:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ausnahmen bestätigen die Regel... Anno waren auch eines meiner ersten Spiele und da war ich auch 10-11 Jahre, ich habe sie damals auch verstanden! Aber es gibt Leute die mit 20!! bei manchen Spielen überfordert sind
Das sind dann auch eher die Leute welche denken das Spiele wie CoD oder CnC 3 - 4 (die neuen halt) anspruchsvoll wären.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2012, 11:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das sind dann auch eher die Leute welche denken das Spiele wie CoD oder CnC 3 - 4 (die neuen halt) anspruchsvoll wären.
Ich kenne schon paar Leute die viele Stunden BF gespielt haben, aber nicht wissen das der Tank beispielsweise an der Front weniger Schaden nimmt Das ist eigentlich schon fast traurig...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2012, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. August 2012, 11:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2012, 11:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich kenne schon paar Leute die viele Stunden BF gespielt haben, aber nicht wissen das der Tank beispielsweise an der Front weniger Schaden nimmt Das ist eigentlich schon fast traurig...
Traurig ja .
Aber trotzdem ist und bleibt das Schadensmodell von den Panzer in BF3/BC2 einfach behindert und rückständig .

Da könnte sich DICE ruhig was von WarGameing / World of Tanks abschneiden .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2012, 11:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
World of Tanks ist doof.^^
*Gespannt wartet was passiert*
Ernsthaft mal: Der Einstieg war grausam und außerdem vermisse ich Flugzeuge, Jets und Infantrie. Nur im Panzer rumfahren ist doch langweilig...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2012, 12:38
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
WTF meine tastatur spinnt
klammern sind auf einmal stern * und plus ist klammer
und alle anderen sonderyeichen gehen auchnich
Ami tastatur anscheinend

EDIT: Es funktioniert wieder

Uruk sag nix gegen Wot
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. August 2012, 12:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Was gegen WoT sagt*
Und jetzt?^^

Sodele, jetzt mal langsam überlegen, was ich für die Reise nach Köln einpacken sollte...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2012, 12:51
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Was gegen WoT sagt*
Und jetzt?^^

Sodele, jetzt mal langsam überlegen, was ich für die Reise nach Köln einpacken sollte...^^
Jetzt gibts volles pfund aufs maul
voll das killakind

_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. August 2012, 12:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Jetzt gibts volles pfund aufs maul
voll das killakind
Bye Bye killakind

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2012, 12:55
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bye Bye killakind

Rail gun is doof coilgun(Gaussgewehr)is viel besser und ohne plasma
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. August 2012, 12:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Rail gun is doof coilgun(Gaussgewehr)is viel besser und ohne plasma
Für den Pimpf da reicht die Railgun....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2012, 13:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
World of Tanks ist doof.^^
*Gespannt wartet was passiert*
Ernsthaft mal: Der Einstieg war grausam und außerdem vermisse ich Flugzeuge, Jets und Infantrie. Nur im Panzer rumfahren ist doch langweilig...
Und trotzdem ist das Schadenmodell in BF3 total Mainstream und unkompliziert.


Wenn ich einem Panzer in das Ammorack schieße erwarte ich, dass der Panzer insta hochgeht.
Wenn ich dem Panzer in die Ketten schieße erwarte ich das die Kette abspringt.
Wenn ich den Panzer in den Motor/Öltank schieße erwarte ich das dass Teil abfängt zu brennen.
Und gott verdammt nochmal wenn ich mich schrägstelle erwarte ich auch das hin und wieder mal ein Schuss an der Panzerung abprallt.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Rail gun is doof coilgun(Gaussgewehr)is viel besser und ohne plasma
Nur das es von der Gaussgun AFAIK keine wirklich funktionierenden Modelle gibt. Da sind die bei der Railgun schon deutlich weiter..
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2012, 13:37
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105

HTML5 geht ja mal richtig steil. (Wenn ihr keinen alten Browser, oder sogar IE oder Opera habt, solltet ihr diesen Text editieren können.

_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav