- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2015, 18:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ah...stimmt. Leute die nicht jolend am BHF stehen und refugees welcome plerren werden Mundtot gemacht.

Leute mit anderer Meinung zum schweigen gebraucht. Die Nazis wären stolz auf dich gewesen Tilee
Wo wird jemand mundtot gemacht? Die Spacken und Intelligenzlimboweltmeister von Pegida können immer noch demonstrieren und brüllen, seine Meinung kann immer noch jeder sagen...

Manche Meinungen kommen nur nicht so gut an. Das kann man auf "Gutmenschentum" oder "Wir als Speerspitze der intelligenz sind den armen Deppen halt so weit voraus..." schieben (man achte auf die Rechtschreibung dieser Intelligenzspeerspitze...) - oder man lebt damit, dass Meinungsfreiheit auch bedeutet, dass man manche Ansichten für dumm, rückständig, rassistisch, hinterwäldlerisch und ganz einfach nur doof finden kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. September 2015 um 18:23 Uhr).
 
Alt
8. September 2015, 18:20
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo wird jemand mundtot gemacht? Die Spacken und Intelligenzlimboweltmeister von Pegida können immer noch demonstrieren und brüllen, seine Meinung kann immer noch jeder sagen...

Manche Meinungen kommen nur nicht so gut an. Das kann man auf "Gutmenschentum" oder "Wir als Speerspitze der intelligenz sind den armen Deppen halt so weit voraus..." schieben (man ahcte auf die rechtschreibung dieser intteligenzspeerspitze...) - oder man lebt damit, dass Meinungsfreiheit auch bedeutet, dass man manche Ansichten für dumm, rückständig, rassistisch, hinterwäldlerisch und ganz einfach nur doof finden kann.
Ist natürlich eine gute Diskussionsgrundlage. "Deine Meinung ist toof"

Schau dir das Video an...denk nur eine Sekunde drüber nach was der Mann da sagt. Er ist übrigens von der SPD und nicht "PEGIDA" ^^


Wie kann ich zum Beipiel ein Rassist sein? Ich arbeite mit einem Iraner zusammen, mein Stubenkammerad in der Ausbildung kam aus Sri Lanke und war ein dunkelhäutiger.

Ich habe gar nichts gegen Menschen die hier einen Nutzen bringen. Aber wer meint diese Mio Menschen sind Ärzte, Anwälte..... und 900.000 werden bald nen Job haben und arbeiten...unsere Rente zahlen...
Wer meint die sind wirklich alle vom Krieg betroffen oder aus Syrien ( mittlerweile gibt es einen großen Markt für syrische Pässe )....

Sorry...so blöd kann man nicht sein.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (8. September 2015 um 18:28 Uhr).
 
Alt
8. September 2015, 18:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist natürlich eine gute Diskussionsgrundlage. "Deine Meinung ist toof"

Schau dir das Video an...denk nur eine Sekunde drüber nach was der Mann da sagt. Er ist übrigens von der SPD und nicht "PEGIDA" ^^
Wer sagt, dass das eine Diskussionsgrundlage ist? Ich diskutiere doch auch nicht mit IS-Anhängern. Ab einer bestimmten Unmenschlichkeit, Dummheit oder Fremdenfeindlichkeit diskutiere ich einfach nicht. Weil das nichts bringt und sinnlos ist.

Zum Video: Ich habe es mir angsehen. Und ich habe sogar ganze zwei Sekunden drüber nachgedacht, was der - ganz tolle und total nicht pöse... - Nicht-Pegida-Aber-SPD-Typ gesagt hat.

Und weißt du was? Mehr als "So fucking what" kann ich dazu nicht schreiben. Menschen flüchten eben unter Lebensgefahr. Das werden sie so lange tun, bis es dort so aussieht, dass man dort leben kann, ohne zu verhungern, ausgebombt oder in die Luft gesprengt zu werden. Was erwartest du eigentlich zu hören? "Oh Gott, schmeißt die alle ins Meer zurück!" oder was? Good fucking lord.


Außerdem habe ich dich nicht als Rassisten bezeichnet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2015, 18:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer sagt, dass das eine Diskussionsgrundlage ist? Ich diskutiere doch auch nicht mit IS-Anhängern. Ab einer bestimmten Unmenschlichkeit, Dummheit oder Fremdenfeindlichkeit diskutiere ich einfach nicht. Weil das nichts bringt und sinnlos ist.

Zum Video: Ich habe es mir angsehen. Und ich habe sogar ganze zwei Sekunden drüber nachgedacht, was der - ganz tolle und total nicht pöse... - Nicht-Pegida-Aber-SPD-Typ gesagt hat.

Und weißt du was? Mehr als "So fucking what" kann ich dazu nicht schreiben. Menschen flüchten eben unter Lebensgefahr. Das werden sie so lange tun, bis es dort so aussieht, dass man dort leben kann, ohne zu verhungern, ausgebombt oder in die Luft gesprengt zu werden. Was erwartest du eigentlich zu hören? "Oh Gott, schmeißt die alle ins Meer zurück!" oder was? Good fucking lord.


Außerdem habe ich dich nicht als Rassisten bezeichnet...
Ist eine Flucht nicht da zu ende wo kein Krieg mehr herrscht? Theoretisch sind sie schon in Griechenland und Bulgarien in Sicherheit....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2015, 18:40
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ah...stimmt. Leute die nicht jolend am BHF stehen und refugees welcome plerren werden Mundtot gemacht.

Leute mit anderer Meinung zum schweigen gebraucht. Die Nazis wären stolz auf dich gewesen Tilee
Mir fehlen die Worte.
Du hast meine Intention erfasst, und in dir verständliche Worte gepresst: es geht mir darum dich zu unterdrücken, du Retter des Volkes. Zensur ist das, das ist wohl eindeutig!

Du bist ein Idiot.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (8. September 2015 um 18:48 Uhr).
 
Alt
8. September 2015, 18:51
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo wird jemand mundtot gemacht? Die Spacken und Intelligenzlimboweltmeister von Pegida können immer noch demonstrieren und brüllen, seine Meinung kann immer noch jeder sagen...

Manche Meinungen kommen nur nicht so gut an. Das kann man auf "Gutmenschentum" oder "Wir als Speerspitze der intelligenz sind den armen Deppen halt so weit voraus..." schieben (man achte auf die Rechtschreibung dieser Intelligenzspeerspitze...) - oder man lebt damit, dass Meinungsfreiheit auch bedeutet, dass man manche Ansichten für dumm, rückständig, rassistisch, hinterwäldlerisch und ganz einfach nur doof finden kann.
DIE aussage ist so unendlich behindert das du eigentlich einen MÄCHTIGEN Arschtritt verdient hast!

Ich frag mich wirklich was dir einfällt PEGIDA erstmal zu verallgemeinern und dann auch noch als dumm hinzustellen wenn es dort z.b. keinerlei Ausschreitungen gab und sie noch viel mehr von linker seite vermummt bedroht wurden.

Klar laufen dort leider Nazis mit aber es sind bei weitem nicht nur Nazis und wenn du nie dabei warst dann tuts mir herzlich leid aber erlaube es dir nicht so widerlich darüber zu sprechen.

Wirklich unter aller sau. Bann mich von mir aus dafür.
Dieser ganze Refugees Welcome bullshit.

Gerne leute aufnehmen aber eben geregelt und mit plan und nicht planlos unterversorgt und ohne Unterkunft.

Das schürt nur hass in der Bevölkerung und wegen schlechter behandelung unter diesen leuten.

Zudem kommt das man sich hier noch mehr Abschaum ranholt von dem wir ohnehin schon genug in Deutschland haben.
Einzelkind and SMG ExzeSS like this.
 
Alt
8. September 2015, 19:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist eine Flucht nicht da zu ende wo kein Krieg mehr herrscht? Theoretisch sind sie schon in Griechenland und Bulgarien in Sicherheit....
Oh ja, das ist der Plan: Griechenland und Bulgarien nehmen die alle auf! Denen geht es wirtschaftlich bombastisch, die haben dafür die Kapazitäten...

Mal ehrlich: Meinst du das ernst?
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
DIE aussage ist so unendlich behindert das du eigentlich einen MÄCHTIGEN Arschtritt verdient hast!
Mhm.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich frag mich wirklich was dir einfällt PEGIDA erstmal zu verallgemeinern und dann auch noch als dumm hinzustellen wenn es dort z.b. keinerlei Ausschreitungen gab und sie noch viel mehr von linker seite vermummt bedroht wurden.
PEGIDA ist dumm. Der Name (mal ehrlich: What the fuck?!), die Parolen ("Volksverräter", "Lügenpresse" - oh yeah, really fancy!) , das Weltbild - das ist einfach nur abgrundtief dumm. Dümmer geht es fast nicht.

Und Ausschreitungen haben übrigens nichts mit Dummheit zu tun.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Klar laufen dort leider Nazis mit aber es sind bei weitem nicht nur Nazis und wenn du nie dabei warst dann tuts mir herzlich leid aber erlaube es dir nicht so widerlich darüber zu sprechen.
Ich bin froh, dass ich diesen Stapel Intelligenzverweigrer bisher nicht ertragen musste. In Düsseldorf haben die aber generell ein eher sehr schwaches Standing. (Und das ist klasse.)
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wirklich unter aller sau. Bann mich von mir aus dafür.
Dieser ganze Refugees Welcome bullshit.
Warum soll ich dich bannen? Ich finde sie abgrundtief behindert, du siehst das anders. Meinungsfreiheit und so.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Gerne leute aufnehmen aber eben geregelt und mit plan und nicht planlos unterversorgt und ohne Unterkunft.

Das schürt nur hass in der Bevölkerung und wegen schlechter behandelung unter diesen leuten.
Dummerweise ist das mit dem Plan manchmal etwas schwierig, wenn es schnell gehen muss...
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Zudem kommt das man sich hier noch mehr Abschaum ranholt von dem wir ohnehin schon genug in Deutschland haben.
Wir haben Pegida, Nazis, Salafisten, Vollhonks, minderbemittelte "besorgte Bürger" - da kommt es auf ein paar potentielle Deppen auch nicht mehr an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2015, 19:19
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Lügenpresse ist ja auch total falsch

Irgendwie sind fast alle Syrier die Interviewt werden, Ingenieure oder Anwälte...oder waren Studenten in Syrien..natürlich die Besten des Jahrgangs...
Auf Titelseiten lachen dir x Kinder ins Gesicht...

Schaust du aber normale Videos vom Bahnhof München.....oder vom Fährhafen in Griechenland..... junge Männer....junge Männer...junge Männer....

Und auf Platz eins der deutschen Charts sind die Ärzte mit Arschloch.......

Quatsch, da wird nicht sehr einseitig berichtet....niemals


Hey Uruk...dein Ernst? Jeder der sich sorgen macht....sagt dass kann nicht gut gehen...das wird Parallelgesellschaft 3.0 ist ein "minderbemittelter" ? Echt? ^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2015, 19:27
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wir haben Pegida, Nazis, Salafisten, Vollhonks, minderbemittelte "besorgte Bürger" - da kommt es auf ein paar potentielle Deppen auch nicht mehr an.
Pegida mit Nazis und Salafisten in einem Atemzug zu nennen finde ich bisschen sehr weit hergeholt.
Das sind Leute, die ihre Sorgen um die Zukunft net am Stammtisch runtersaufen oder daheim ausheulen, sondern öffentlich kund tun.
Und bis zu 20000 Leute bei Demos sollte man nicht alle in ne rechte Ecke stellen.
Ist aber leider in Deutschland gang und gebe.

@Tillee
Beleidigende Titulierungen lassen wir bitte mal außen vor.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. September 2015, 19:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Lügenpresse ist ja auch total falsch

Irgendwie sind fast alle Syrier die Interviewt werden, Ingenieure oder Anwälte...oder waren Studenten in Syrien..natürlich die Besten des Jahrgangs...
Auf Titelseiten lachen dir x Kinder ins Gesicht...

Schaust du aber normale Videos vom Bahnhof München.....oder vom Fährhafen in Griechenland..... junge Männer....junge Männer...junge Männer....

Und auf Platz eins der deutschen Charts sind die Ärzte mit Arschloch.......

Quatsch, da wird nicht sehr einseitig berichtet....niemals


Hey Uruk...dein Ernst? Jeder der sich sorgen macht....sagt dass kann nicht gut gehen...das wird Parallelgesellschaft 3.0 ist ein "minderbemittelter" ? Echt? ^^
Junge Männer können auch studiert sein #JustSaying

Dass Die Ärzte auf Platz 1 sind, hat übrigens nichts mit der Presse zu tun. Das hat etwas mit den Leuten zu tun, die sich vom "Wir sind das Volk" von pegida nicht so direkt eingeschlossen fühlt und das gerne zeigt. (Was toll ist.)


@Hoschie: Sorry, aber wer bei Pegida mitläuft, ist aus meiner Sicht entweder doof oder rechts oder beides.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2015, 19:36
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Junge Männer können auch studiert sein #JustSaying

Dass Die Ärzte auf Platz 1 sind, hat übrigens nichts mit der Presse zu tun. Das hat etwas mit den Leuten zu tun, die sich vom "Wir sind das Volk" von pegida nicht so direkt eingeschlossen fühlt und das gerne zeigt. (Was toll ist.)


@Hoschie: Sorry, aber wer bei Pegida mitläuft, ist aus meiner Sicht entweder doof oder rechts oder beides.
Japp....und andere sind Gehirnchirurgen....


https://www.youtube.com/watch?v=DAWzgnXt6LI
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2015, 19:41
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Können wir bitte nen Strich ziehen und uns endlich wieder auf Spiele...oder andere unpolitische Sachen konzentrieren?
Alle 3 Tage gibt es hier den gleich Circlejerk von beiden Fronten, das hilft keinem,überzeugt keinen , wirft ein schlechtes Bild nach außen und macht auch nicht wirklich Spaß zu lesen.

In dem Sinne,
MfG
Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2015, 19:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Japp....und andere sind Gehirnchirurgen....


https://www.youtube.com/watch?v=DAWzgnXt6LI
Dummheit soll es auch bei Menschen geben, die nicht gegen die "Islamisierung des Abendlandes" (in Sachsen: <1 Prozent Muslime...) "kämpfen"...

Zumidnest laufen solche Vollhonks nicht wöchentlich immer wieder durch die Gegend und gehen allen auf den Sack. Und darüber bin ich ehrlich happy.
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Können wir bitte nen Strich ziehen und uns endlich wieder auf Spiele...oder andere unpolitische Sachen konzentrieren?
Alle 3 Tage gibt es hier den gleich Circlejerk von beiden Fronten, das hilft keinem,überzeugt keinen , wirft ein schlechtes Bild nach außen und macht auch nicht wirklich Spaß zu lesen.

In dem Sinne,
MfG
Til
Ich will ja. Aber die fangen ja immer wieder an...

(Ich weiß - "Die sind Schuld!" ist sehr unkreativ. Stimmt hier aber trotzdem.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2015, 20:07
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die QE sollte auch dafür genutzt werden. Überall wird über das leidige Thema diskutiert. Auch Gamer sind politisch net abgestumpft und sollten ihre Meinungen untereinander austauschen können.
Ein schlechtes Bild nach aussen gibt es nur, wenn es in Beleidigungen ausufert.

Und was Pegida angeht : Sie ist die erste Gruppierung, die ihre Meinung jenseits von Links oder Rechts OHNE Gewalt kundtut.

Aber die ganzen, bisher "sorgenfreien" Menschen, können ja wieder drauf warten, bis ein kleiner wie Phönix aus der Asche aufersteht und dem dann alle wie Lemmings hinterherrennen.
Sollte es so schon mal gegeben haben.
Der Politik ist das Ruder jedenfalls schon lange aus der Hand geglitten.
Und wer das alles auf den "Osten" (in Sachsen: <1 Prozent Muslime...) schiebt war noch nie dort oder kennt deren Probleme nicht. Da sollte man sich mal "schlau" machen und net alle "dumm" hinstellen.
Und eh ich's vergesse : Wohnheime brennen nicht nur im Osten. Diese Verbrecher treiben sich hier genauso rum. Jüngstens erst hier in unmittelbarer Nähe.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. September 2015, 20:08
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman


Morgen iPhone 6s Vorstellung, ich werd mir die Selbstbeweihräucherung teilweise ansehen und mir sogar eins kaufen, mein erstes iPhone *aber kein Konsumopfer ist*
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. September 2015, 20:14
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen


Morgen iPhone 6s Vorstellung, ich werd mir die Selbstbeweihräucherung teilweise ansehen und mir sogar eins kaufen, mein erstes iPhone *aber kein Konsumopfer ist*
Ein Kätzchen! Du meinst noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. September 2015, 20:34
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Oh ja, das ist der Plan: Griechenland und Bulgarien nehmen die alle auf! Denen geht es wirtschaftlich bombastisch, die haben dafür die Kapazitäten...

Mal ehrlich: Meinst du das ernst?

Mhm.

PEGIDA ist dumm. Der Name (mal ehrlich: What the fuck?!), die Parolen ("Volksverräter", "Lügenpresse" - oh yeah, really fancy!) , das Weltbild - das ist einfach nur abgrundtief dumm. Dümmer geht es fast nicht.

Und Ausschreitungen haben übrigens nichts mit Dummheit zu tun.

Ich bin froh, dass ich diesen Stapel Intelligenzverweigrer bisher nicht ertragen musste. In Düsseldorf haben die aber generell ein eher sehr schwaches Standing. (Und das ist klasse.)

Warum soll ich dich bannen? Ich finde sie abgrundtief behindert, du siehst das anders. Meinungsfreiheit und so.

Dummerweise ist das mit dem Plan manchmal etwas schwierig, wenn es schnell gehen muss...

Wir haben Pegida, Nazis, Salafisten, Vollhonks, minderbemittelte "besorgte Bürger" - da kommt es auf ein paar potentielle Deppen auch nicht mehr an.
Dumm ist deine grenzdebile Verallgemeinerung die man bei Nazis ebenso einfach findet.

Du urteilst über dinge die du nicht kennst mit worten die schlicht und ergreifend zu weit gehen.
PEGIDA ist nicht rechts. Bei weitem nicht.
Die Anzahl die du damit dumm oder rechts nennst (davon meines besten Wissens auch viele Unternehmer) kann ich nur wenig (absolut gar nicht !) nachvollziehen.

Verallgemeinerung ist im Prinzip schon scheiße.

@wenn es schnell gehen muss: Entschuldige.
Es ist mir scheiß egal ob hier was schnell gehen muss.
Das ganze hätte man verdammt schnell deutlich besser regeln können aber nein...

@Videos Ungarn HBF: Ich habe da eines gesehen bei dem die Flüchtlinge von der Polizei gestelltes wasser auf die schienen werfen... dazu muss ich auch sagen das ich aus sicherer quelle weiß das die oftmals an der grenze von der Polizei geschlagen werden -> ich weiß nicht ob ich das dann noch unbedingt annehmen wöllte.

-> Verallgemeinerung - weder die Polizei ist scheiße noch sind alle Flüchtlinge Verbrecher.
Fakt ist aber das hier auf rechtsstaatlicher ebene restlos versagt wurde und zudem PEGIDA (uruk denk erstmal über die Forderungen nach bevor du hier versuchst deinen Gehirnschmalz zu bemühen - ich weiß. So rechtsradikal!!) in die rechte Ecke gedrängt wird genau wie die AfD... blah blah.

-> Zudem hast du wahnsinnig viel ach so gebildetes linkes Studentenpack (uni´s prüfen Gesinnung der Studenten...) die dann dumm wie ein koffer Weißbrot rumrennen und Refugees Welcome schreien ...
--> ich meine sollen einfach alle her kommen? Denken diese Bratzen mal über Folgen nach?

Es tut mir leid das ich mehr von Studenten erwarte. Aber vielleicht geht sowas auch damit einher das man erstmal richtig gearbeitet haben muss um zu begreifen worum es manchmal geht.

Klar wenn papa einem alles bezahlt kennt man solche Probleme nicht. (Mir geht's finanziell bestens.. falls hier irgendwelche Kommentare kommen)
SMG ExzeSS likes this.

Geändert von AnarchieXMCI (8. September 2015 um 20:45 Uhr).
 
Alt
8. September 2015, 20:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die QE sollte auch dafür genutzt werden. Überall wird über das leidige Thema diskutiert. Auch Gamer sind politisch net abgestumpft und sollten ihre Meinungen untereinander austauschen können.
Ein schlechtes Bild nach aussen gibt es nur, wenn es in Beleidigungen ausufert.

Und was Pegida angeht : Sie ist die erste Gruppierung, die ihre Meinung jenseits von Links oder Rechts OHNE Gewalt kundtut.

Aber die ganzen, bisher "sorgenfreien" Menschen, können ja wieder drauf warten, bis ein kleiner wie Phönix aus der Asche aufersteht und dem dann alle wie Lemmings hinterherrennen.
Sollte es so schon mal gegeben haben.
Der Politik ist das Ruder jedenfalls schon lange aus der Hand geglitten.
Und wer das alles auf den "Osten" (in Sachsen: <1 Prozent Muslime...) schiebt war noch nie dort oder kennt deren Probleme nicht. Da sollte man sich mal "schlau" machen und net alle "dumm" hinstellen.
Und eh ich's vergesse : Wohnheime brennen nicht nur im Osten. Diese Verbrecher treiben sich hier genauso rum. Jüngstens erst hier in unmittelbarer Nähe.
Naja vergleichsweise hat unsere Politik das Ruder noch fest in der Hand. In meinen Augen ist zumindest die Nachricht und die Richtung unserer Politik momentan vorbildlich. Und das vor allem in einer Zeit, in der lange Zeit alle EU-Staaten ohne Außengrenze sich einfach vor der Realität verkrochen haben. Während Griechenland und Italien drohten an diesem gesamteuropäischen Problem fast zu scheitern, übten sich nahezu alle anderen EU-Staaten in einer Art Beamtenmikado. Es ist schon ironisch, dass erst Deutschland zum moralischen Taktgeber werden musste, damit irgendwas in den Gang kommt.
Und unser Staat ist mit der bisherigen Situation keinesfalls überfordert - aber sie stellt eine Herausforderung dar.

Wir verfügen über dermaßen gigantische wirtschaftliche Stärke und eine Überproduktion von Nahrung und Konsumgütern, dass uns die jetzigen Flüchtlingszahlen nur organisationstechnisch ein wenig kratzen.

Mir ist beispielsweise vollkommen klar, dass die in letzter Zeit auftretende Gewalt kein rein ostdeutsches Problem ist. Was aber nicht wegdiskutierbar ist die Tendenz, dass in den östlichen Bundesländern schon lange rechte Tendenzen es leichter hatten umsichzugreifen. (Wahlerfolge der NPD usw.) Zu glauben, dass man jetzt mit dem Finger auf diese Bundesländer zeigen kann, wäre dennoch absolut töricht.

Zu Pegida: Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass zumindest die Organisatoren und die Wortgeber der Gruppierung deutliche rechte Tendenzen haben oder sogar aus dem Umfeld von NPD und Co kommen. Allerdings werden auch sehr viele Leute dort mitlaufen und demonstrieren, die die jetzige Entwicklung schlicht fürchten. Angst kann sehr mächtig sein und wenn es den Menschen sowieso nicht so gut geht, sind sie besonders anfällig für Angst. Diese Angst sollte man versuchen den Menschen zu nehmen. Denn in meinen Augen, daher auch diese Aussage, gibt es keinen Grund Angst aufgrund der Flüchtlingssituation zu haben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. September 2015, 20:47
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Naja vergleichsweise hat unsere Politik das Ruder noch fest in der Hand. In meinen Augen ist zumindest die Nachricht und die Richtung unserer Politik momentan vorbildlich. Und das vor allem in einer Zeit, in der lange Zeit alle EU-Staaten ohne Außengrenze sich einfach vor der Realität verkrochen haben. Während Griechenland und Italien drohten an diesem gesamteuropäischen Problem fast zu scheitern, übten sich nahezu alle anderen EU-Staaten in einer Art Beamtenmikado. Es ist schon ironisch, dass erst Deutschland zum moralischen Taktgeber werden musste, damit irgendwas in den Gang kommt.
Und unser Staat ist mit der bisherigen Situation keinesfalls überfordert - aber sie stellt eine Herausforderung dar.

Wir verfügen über dermaßen gigantische wirtschaftliche Stärke und eine Überproduktion von Nahrung und Konsumgütern, dass uns die jetzigen Flüchtlingszahlen nur organisationstechnisch ein wenig kratzen.

Mir ist beispielsweise vollkommen klar, dass die in letzter Zeit auftretende Gewalt kein rein ostdeutsches Problem ist. Was aber nicht wegdiskutierbar ist die Tendenz, dass in den östlichen Bundesländern schon lange rechte Tendenzen es leichter hatten umsichzugreifen. (Wahlerfolge der NPD usw.) Zu glauben, dass man jetzt mit dem Finger auf diese Bundesländer zeigen kann, wäre dennoch absolut töricht.

Zu Pegida: Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass zumindest die Organisatoren und die Wortgeber der Gruppierung deutliche rechte Tendenzen haben oder sogar aus dem Umfeld von NPD und Co kommen. Allerdings werden auch sehr viele Leute dort mitlaufen und demonstrieren, die die jetzige Entwicklung schlicht fürchten. Angst kann sehr mächtig sein und wenn es den Menschen sowieso nicht so gut geht, sind sie besonders anfällig für Angst. Diese Angst sollte man versuchen den Menschen zu nehmen. Denn in meinen Augen, daher auch diese Aussage, gibt es keinen Grund Angst aufgrund der Flüchtlingssituation zu haben.
Schon die ersten 2 Blöcke sind totaler Schwachsinn.

Und auch deine letzte Vermutung ist absoluter Bullshit da man grade bemüht ist sowas zu vermeiden.
aber hey #fresseaufbullshitraus.

Wir haben so ne tolle wirtschaftsstärke und Überproduktion oh toll... davon haben wir soviel nich?

Ich frag mich manchmal echt wie sich die Amis einen weglachen über dieses dummpack bei uns.

Es ist genau das was menschen wie du so vorbildlich finden (ethisch) - mag es das auch sein rein praktisch läuft es absolut falsch ab und wird nur zum Nachteil sein.

Ethik ist nun mal nicht das höchste maß in dieser Welt.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
8. September 2015, 21:37
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich klink mich an der Stelle aus.
Erstens muß ich für mein Geld arbeiten gehen (was woanders hinterhergeschmissen wird) und zweitens möchte ich nicht Gefahr laufen als braun oder dumm oder beides hingestellt zu werden.
Ich gab eigentlich nur den Tenor aus meiner unmittelbaren Umgebung, hüben wie drüben, wieder.
Und glaubt mir : Ich kenne Dank meiner sozialen Umtriebigkeit und einer gewissen Lebenserfahrung sehr, sehr viele Leute.
Diese Suppe ist jedenfalls noch lange net ausgelöffelt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav