Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2015, 20:34
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Oh ja, das ist der Plan: Griechenland und Bulgarien nehmen die alle auf! Denen geht es wirtschaftlich bombastisch, die haben dafür die Kapazitäten...

Mal ehrlich: Meinst du das ernst?

Mhm.

PEGIDA ist dumm. Der Name (mal ehrlich: What the fuck?!), die Parolen ("Volksverräter", "Lügenpresse" - oh yeah, really fancy!) , das Weltbild - das ist einfach nur abgrundtief dumm. Dümmer geht es fast nicht.

Und Ausschreitungen haben übrigens nichts mit Dummheit zu tun.

Ich bin froh, dass ich diesen Stapel Intelligenzverweigrer bisher nicht ertragen musste. In Düsseldorf haben die aber generell ein eher sehr schwaches Standing. (Und das ist klasse.)

Warum soll ich dich bannen? Ich finde sie abgrundtief behindert, du siehst das anders. Meinungsfreiheit und so.

Dummerweise ist das mit dem Plan manchmal etwas schwierig, wenn es schnell gehen muss...

Wir haben Pegida, Nazis, Salafisten, Vollhonks, minderbemittelte "besorgte Bürger" - da kommt es auf ein paar potentielle Deppen auch nicht mehr an.
Dumm ist deine grenzdebile Verallgemeinerung die man bei Nazis ebenso einfach findet.

Du urteilst über dinge die du nicht kennst mit worten die schlicht und ergreifend zu weit gehen.
PEGIDA ist nicht rechts. Bei weitem nicht.
Die Anzahl die du damit dumm oder rechts nennst (davon meines besten Wissens auch viele Unternehmer) kann ich nur wenig (absolut gar nicht !) nachvollziehen.

Verallgemeinerung ist im Prinzip schon scheiße.

@wenn es schnell gehen muss: Entschuldige.
Es ist mir scheiß egal ob hier was schnell gehen muss.
Das ganze hätte man verdammt schnell deutlich besser regeln können aber nein...

@Videos Ungarn HBF: Ich habe da eines gesehen bei dem die Flüchtlinge von der Polizei gestelltes wasser auf die schienen werfen... dazu muss ich auch sagen das ich aus sicherer quelle weiß das die oftmals an der grenze von der Polizei geschlagen werden -> ich weiß nicht ob ich das dann noch unbedingt annehmen wöllte.

-> Verallgemeinerung - weder die Polizei ist scheiße noch sind alle Flüchtlinge Verbrecher.
Fakt ist aber das hier auf rechtsstaatlicher ebene restlos versagt wurde und zudem PEGIDA (uruk denk erstmal über die Forderungen nach bevor du hier versuchst deinen Gehirnschmalz zu bemühen - ich weiß. So rechtsradikal!!) in die rechte Ecke gedrängt wird genau wie die AfD... blah blah.

-> Zudem hast du wahnsinnig viel ach so gebildetes linkes Studentenpack (uni´s prüfen Gesinnung der Studenten...) die dann dumm wie ein koffer Weißbrot rumrennen und Refugees Welcome schreien ...
--> ich meine sollen einfach alle her kommen? Denken diese Bratzen mal über Folgen nach?

Es tut mir leid das ich mehr von Studenten erwarte. Aber vielleicht geht sowas auch damit einher das man erstmal richtig gearbeitet haben muss um zu begreifen worum es manchmal geht.

Klar wenn papa einem alles bezahlt kennt man solche Probleme nicht. (Mir geht's finanziell bestens.. falls hier irgendwelche Kommentare kommen)

Geändert von AnarchieXMCI (8. September 2015 um 20:45 Uhr).