Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2015, 19:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist eine Flucht nicht da zu ende wo kein Krieg mehr herrscht? Theoretisch sind sie schon in Griechenland und Bulgarien in Sicherheit....
Oh ja, das ist der Plan: Griechenland und Bulgarien nehmen die alle auf! Denen geht es wirtschaftlich bombastisch, die haben dafür die Kapazitäten...

Mal ehrlich: Meinst du das ernst?
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
DIE aussage ist so unendlich behindert das du eigentlich einen MÄCHTIGEN Arschtritt verdient hast!
Mhm.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich frag mich wirklich was dir einfällt PEGIDA erstmal zu verallgemeinern und dann auch noch als dumm hinzustellen wenn es dort z.b. keinerlei Ausschreitungen gab und sie noch viel mehr von linker seite vermummt bedroht wurden.
PEGIDA ist dumm. Der Name (mal ehrlich: What the fuck?!), die Parolen ("Volksverräter", "Lügenpresse" - oh yeah, really fancy!) , das Weltbild - das ist einfach nur abgrundtief dumm. Dümmer geht es fast nicht.

Und Ausschreitungen haben übrigens nichts mit Dummheit zu tun.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Klar laufen dort leider Nazis mit aber es sind bei weitem nicht nur Nazis und wenn du nie dabei warst dann tuts mir herzlich leid aber erlaube es dir nicht so widerlich darüber zu sprechen.
Ich bin froh, dass ich diesen Stapel Intelligenzverweigrer bisher nicht ertragen musste. In Düsseldorf haben die aber generell ein eher sehr schwaches Standing. (Und das ist klasse.)
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wirklich unter aller sau. Bann mich von mir aus dafür.
Dieser ganze Refugees Welcome bullshit.
Warum soll ich dich bannen? Ich finde sie abgrundtief behindert, du siehst das anders. Meinungsfreiheit und so.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Gerne leute aufnehmen aber eben geregelt und mit plan und nicht planlos unterversorgt und ohne Unterkunft.

Das schürt nur hass in der Bevölkerung und wegen schlechter behandelung unter diesen leuten.
Dummerweise ist das mit dem Plan manchmal etwas schwierig, wenn es schnell gehen muss...
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Zudem kommt das man sich hier noch mehr Abschaum ranholt von dem wir ohnehin schon genug in Deutschland haben.
Wir haben Pegida, Nazis, Salafisten, Vollhonks, minderbemittelte "besorgte Bürger" - da kommt es auf ein paar potentielle Deppen auch nicht mehr an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...