Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2015, 19:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Japp....und andere sind Gehirnchirurgen....


https://www.youtube.com/watch?v=DAWzgnXt6LI
Dummheit soll es auch bei Menschen geben, die nicht gegen die "Islamisierung des Abendlandes" (in Sachsen: <1 Prozent Muslime...) "kämpfen"...

Zumidnest laufen solche Vollhonks nicht wöchentlich immer wieder durch die Gegend und gehen allen auf den Sack. Und darüber bin ich ehrlich happy.
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Können wir bitte nen Strich ziehen und uns endlich wieder auf Spiele...oder andere unpolitische Sachen konzentrieren?
Alle 3 Tage gibt es hier den gleich Circlejerk von beiden Fronten, das hilft keinem,überzeugt keinen , wirft ein schlechtes Bild nach außen und macht auch nicht wirklich Spaß zu lesen.

In dem Sinne,
MfG
Til
Ich will ja. Aber die fangen ja immer wieder an...

(Ich weiß - "Die sind Schuld!" ist sehr unkreativ. Stimmt hier aber trotzdem.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...